Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Bock auf Langstreckenrennen?

    Larre90 - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Also ich konnte weder die DPi noch die GTE irgendwo auf RD finden, deswegen mein Interesse an den Quellen. Wenn das mit RD nämlich stimmt, die Mods mal drauf waren und jetzt dort nicht mehr auffindbar sind, wurden diese nämlich gelöscht. Und das passiert nie grundlos... Deswegen will ich die Quellen haben. Die DPi sind nämlich wirklich nicht uninteressant. Sollten diese einer seriösen Quelle entspringen, könnte das endlich den LMP2-Mangel im AC-Grid ausgleichen.

  • Bock auf Langstreckenrennen?

    Larre90 - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Was sind das für Quellen?

  • Bock auf Langstreckenrennen?

    Larre90 - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Wo kommen die Fahrzeugmods her?

  • Horizon Simracing Team / 24h Rennen

    Larre90 - - Events

    Beitrag

    In Sachen Servereinstellungen und Problemen damit etc. würde ich dich an die Foren der großen AC-Comms verweisen, wie z.B. Abgefahren, Schwarzbierbude und/oder die VR. Schilder dort mal deine Probleme, da kennt garantiert irgendeiner nen Workaround.

  • Horizon Simracing Team / 24h Rennen

    Larre90 - - Events

    Beitrag

    Hallo Jan, wie gesagt, illegale Modifikationen sind in AC nicht möglich. Beim Serverjoin gleicht AC die Daten auf dem Server mit denen des Clienten ab, dabei fallen die von Dir ewähnten Modifikationen zu 100% auf. Wenn ich also meinen McLaren lokal bei mir mit 700 PS ausstatte (Ich weiß, wie das geht ), merkt der Server das sofort, weil die entsprechende engine.ini-Datei manipuliert ist und nicht mit der auf dem Server übereinstimmt. Fahrzeuge und Strecke laden dann erstmal wie gewohnt, aber sob…

  • Horizon Simracing Team / 24h Rennen

    Larre90 - - Events

    Beitrag

    Ich stimme Paule zu. Auch in der VRLN fahren wir problemslos mit 50 Fahrzeugen gleichzeitig auf der Schleife. Bei dem Event stören mich grundsätzlich einige Sachen... Das wirkt alles irgendwie stümperhaft. Einerseits soll absolutes Chatverbot herrschen, andererseits schreibt ihr eine App vor, die den Chat im Zweifelsfall andauernd zumüllt. (PitLanePenalty) Einige der Apps ziehen extrem viel Leistung, wo wir schon davon sprechen. (pTracker, SOL) VSC und Race Admin kenne ich gar nicht... Wie wollt…

  • Ich bin dagegen. Ich fahre ohne SOL. Ich habe einen Triplescreen und fahre in der entsprechenden Kameraeinstellung. Die cockpitinterne Leuchte für die Scheinwerfer liegt komplett außerhalb meines Sichtfeldes. Ich habe die Scheinwerfer zwar auf meinem Wheel belegt, aber bei wilden Abfangmaneuvern, die mir auf Monza regelmäßig passieren, merke ich oftmals nicht, ob ich die Taste erwische oder nicht. Heißt: Ich merke es überhaupt nicht, ob die Funzel grade an ist oder nicht. Für eine Überprüfung mü…

  • Assetto Corsa Competizione

    Larre90 - - ACC-News

    Beitrag

    Es gibt übrigens immernoch keinen vernünftigen Triple-Screen-Support...

  • Das Reifenproblem... XD Den richtigen Druck zu haben ist bei AC wichtiger als die Temperatur. Man ist i.d.R. schneller, wenn man den Druck im grünen Bereich hat, die Temperatur dafür zu niedrig ist. Es gibt nur wenige Gelegenheiten, wo du mit perfekter Balance unterwegs bist. Die Temperatur schwankt bei AC ohnehin recht stark, abhängig von der Strecke kanns dann echt eklig werden. Du musst dir das einfach erfahren, rausfinden, in welchen Kurven du den meisten Grip brauchst. Auf der Schleife z.B.…

  • Skins und Skinvorgaben

    Larre90 - - GT3 Meisterschaft 18/19

    Beitrag

    Sie haben halt (im Gegensatz zu mir) nichts gesagt. Da wäre ich als Orga-Mitglied hingegangen und hätte dahingehend meine Hilfe angeboten, um bei einem doch recht dünnen Fahrerfeld die Leute zu halten. Ich fürchte, deine Reaktion auf den Rückzieher hat die beiden eher vergrault.

  • Simracing ist Motorsport

    Larre90 - - Anregungen

    Beitrag

    Was das anbelangt habe ich auch so meine Bedenken. Wann immer sich ein Sport "professionalisiert", wandern die Interessen in den Profi-Bereich. Das wissen die Hardware-Hersteller natürlich für sich zu nutzen. Dann schießen die Preise für den Betrieb aus dem Boden, weils da was abzugreifen gibt. Dann muss man sich Sponsoren suchen, die einem die ganze Sache noch bezahlen, sonst scheitert man schon an der Startgebühr. Wollen wir hoffen, dass der DMSB damit auf die Schnauze fliegt. Was er tun dürft…

  • Skins und Skinvorgaben

    Larre90 - - GT3 Meisterschaft 18/19

    Beitrag

    Naja, Paule, das ist jetzt schon ein wenig hart ausgedrückt. Wenn man das noch nie gemacht hat, ist das mit dem Skinerstellen wirklich mit einigem Lernaufwand verbunden. Und für so eine doch recht kleine Liga wie diese will man diesen Aufwand nicht unbedingt betreiben, zudem es kein öffentlichkeitswirksamer Auftritt ist. Das kann ich schon nachvollziehen. Da ich allerdings ein wenig Ahnung davon habe und Freitag Nachmittag ein wenig Zeit, würde ich den beiden nen kleinen Skin zusammenschweißen. …

  • Skins und Skinvorgaben

    Larre90 - - GT3 Meisterschaft 18/19

    Beitrag

    Ich habe hier ein kleines Problem... Ich war ein wenig sehr eingespannt die letzten 2 Wochen, speziell meine Band mit einem Proberaumumzug und ein unerwarteter anderweitiger Trauerfall haben meine volle Aufmerksamkeit erfordert. Ich werde meinen Skin nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen, da ich morgen Abend auch noch was zu erledigen habe. Kann ich meinen Skin aus der letzten Saison einfach übernehmen fürs erste Rennen? Es wäre zwar nicht das aktuelle Branding, aber zumindest die Nummer und di…

  • Wer wui a'n Bayern Express omion?

    Larre90 - - Skins

    Beitrag

    Das wird wohl tatsächlich möglich sein, wenn die Information vom RD-Interview nicht schon überholt ist. Das wird sich wohl so wie in GT Sport entwickeln, wo du mit einem In-Game-Tool (kotz!) eine Livery erstellen kannst und diese dann automatisch von allen gesehen werden kann, ohne vorheriges runterladen der entsprechenden Livery. Ich gehe also mal von einer stark eingeschränkten Möglichkeit aus, da solche Tools eigentlich nie so richtig gut funktionieren, bzw. man eigentlich nie das gewünschte …

  • Details zur Meisterschaft

    Larre90 - - GT3 Meisterschaft 18/19

    Beitrag

    Achso DAS ist da gemeint... Ja, völlig klar. Ich hatte den Punkt misverstanden, dachte man dürfe nach einer Verteidigung garnicht zurück auf die Ideallinie.

  • Details zur Meisterschaft

    Larre90 - - GT3 Meisterschaft 18/19

    Beitrag

    Eine Eingangs-BoP findet nicht statt, sehe ich das richtig? Zudem habe ich eine Frage zum Reglement: Punkt 2.2.4 "Jeder Fahrer der nach Verteidigung seiner Position von der “Kampflinie” auf die Rennlinie zurückkehrt, muss bei der Anfahrt auf die nächste Kurve eine Fahrzeugbreite Platz zum Streckenrand lassen." Nunja... Warum? Es ist Sinn und Zweck einer defensiven Kampflinie, dass man den angreifenden Gegner in eine Linie zwingt, auf der er nicht überholen kann. Sodass man als Verteidiger für di…

  • Info`s zur Meisterschaft

    Larre90 - - GT3 Meisterschaft 18/19

    Beitrag

    Achso, alles klar. Dann ändere ich meine Startnummer wieder um. Aber bin ich wirklich der einzige McLaren-Fahrer? Und bis dato will auch noch keiner den Lambo fahren... Ein wenig wundere ich mich schon darüber.

  • Info`s zur Meisterschaft

    Larre90 - - GT3 Meisterschaft 18/19

    Beitrag

    Ich frage einfach mal: Wie sieht es mit Custom-Skins aus?

  • Tamy's Testecke

    Larre90 - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Die Dämpfer & Stabis machen beim AC-Setup an sich am meisten aus. Ich kenne das Eau-Rouge-Problem ziemlich genau... Der Z4 ist da sogar noch harmlos. Die echt schlimmen Kandidaten kenne ich da nur als Ferrari, Lambo, Nissan & Mercedes. Der Rest geht die Eau Rouge eig. ziemlich gut im Vollpress, mit den richtigen Dämpfer- & Stabieinstellungen. (den Scudo mal ausgenommen, das ist kein GT3) Der Ferrari zickt gerne über die Hinterachse, die anderen 3 fahren da ganz gerne stur geradeaus. Bei BMW, McL…

  • WICHTIG: Tatuus Cup abgesagt!

    Larre90 - - Tatuus Cup 2018/19

    Beitrag