Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Fahrzeugwahl

    Phil7789 - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Zitat von TobyHahn1985: „Bitte mal schauen ob das die Gewünschte Lackierung ist. Aber müsste passen. “ Perfekt, danke dir

  • Fahrzeugwahl

    Phil7789 - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Zitat von TobyHahn1985: „Nein bei dir ist noch der R8 Eingeloggt. Die RaceApp kann leider beim Team nicht die Fahrzeuge Unterscheiden und so steht beim 2. Fahrer immer das Fahrzeug vom 1. Fahrer. Aber Wichtiger ist das Fahrzeug Bild, das entspricht eurem tatsächlichen Auto und wird auch in den Einzelevents so angezeigt. Wenn du auch auf den Porsche Wechseln willst, würde ich dich Bitten mir noch die Lackierung mitzuteilen. Soll es der Alte oder 2019 Porsche bei dir werden? “ Dann würde ich auf d…

  • Fahrzeugwahl

    Phil7789 - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Hey, nachdem ich mit Pascal sein Fahrzeug gewechselt hat wollte ich auch eben nach einem Wechsel schauen. Mein Fahrzeug scheint schon auf den Porsche #15 gewechselt zu sein, passt das dann? Optisch scheint es noch der R8 zu sein Gruß Philip

  • 1.) Dieter Cerha 2.) Laura Pili 3.) Christian Eschner 4.) Markus Krebs 5.) Danny Ruthemeyer 6.) Bruno Ferreni 7.) Rene Vaishor 8.) Heiko Müller 9.) Tobias Naumann 10.) Christian Buhr 11.)lennart schnebel 12.) Philip Maier 13.) 14.) 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) 21.) 22.) 23.) 24.) 25.) 26.) 27.) 28.) 29.) 30.) 31.) 32.) 33.) 34.) 35.) 36.)

  • Erweiterung des Startfeldes

    Phil7789 - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Ach eine Frage kommt mir noch: Angenommen wir hätten insgesamt nur 40 Fahrer wären auf einem Server 30 und auf einem Server 10 Fahrer. Bleibt das dann so bestehen oder gibt es eine Art 50:50 Aufteilung und das Leaderboard zählt für die ersten 50% (Server 1)? Je nachdem wie viel Fahrer sich noch anmelden könnte der Server sonst recht leer sein

  • Erweiterung des Startfeldes

    Phil7789 - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Alles klar, danke dir

  • Erweiterung des Startfeldes

    Phil7789 - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Wird dann immer nur Server 1 gestreamed oder werden die Server wie früher bei Div1 und Div2 durchgewechselt?

  • Teamanmeldungen

    Phil7789 - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    P+P Racing Fahrer 1: Pascal Berninger Fahrzeug: Audi R8 LMS Ultra #14 Fahrer 2: Philip Maier Fahrzeug: Audi R8 LMS Ultra #15

  • RRV-GT3 Serie

    Phil7789 - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Die Zeiten harmonieren hervorragend mit meiner Arbeit, bin dabei

  • Gott verdammt... einmal Urlaub und schon ein Rennen verpasst. Sau dumm, nehm ich die Strafpunkte wohl mit Sorry

  • Infos zu Lauf 3, Suzuka

    Phil7789 - - Sellerista Summercup

    Beitrag

    Huhu, ich bin aktuell noch als Gaststarter in der Anmeldephase würde aber gerne einen der Startplätze übernehmen. Ich würde beide Rennen mitfahren. Bzgl. der Lackierung hab ich mal in der RaceApp geschaut, da sind noch Alle als belegt markiert. Wenn dem so ist und nichts dagegen spricht würde ich mit der #4 von meinem letzten Gaststart weiter antreten (Doppelbelegung). Ansonsten nehme ich irgendeine von den beiden zurückgetretenen Fahrern, sollte da etwas frei sein. Gruß Philip

  • Die Zwerge sind Los!

    Phil7789 - - RRVGT- Zwergen-Cup

    Beitrag

    Sehr coole Idee Ich kann leider nur als Gaststarter mitfahren, weil 19 Uhr für mich persönlich leider zu früh ist (jedes 2. Rennen erst um 20 Uhr zuhause von der Arbeit). Ich könnte so also nur an jedem 2. Rennen teilnehmen, das mache ich dann lieber als Gaststarter

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #0 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #12…

  • Ich hab ihn Rennen 2 beim Start, Kurve 1 leider für Chaos gesorgt. Ich hab irgendwie gepennt und die Bremse nur halb durchgetreten. Bis ich dann wach war und mit kalten Bremsen voll auf dem Pedal stand, war es leider schon zu spät. Ich weiß gar nicht, wer davon alles betroffen war, aber ein dickes Sorry an Alle, die dadurch nicht durch die 1. Kurve gekommen sind. Für mich der einzige Fehler in den Rennen, aber der hat sich natürlich gleich wieder gelohnt..

  • Hat mega Bock gemacht. Bin zwar 2x ausgefallen, aber ich liebe Macau trotzdem

  • Ich muss mich bei Lukas nochmal entschuldigen, am Ende wurde es dann doch zu eng. Der Anstoß war zwar nicht stark, aber der Winkel so ungünstig, dass Lukas keine Chance mehr hatte.

  • Klingt fast so als ob die Masterserver von RR3 tatsächlich unter dem aktuellen Ansturm zu leiden haben

  • RaceRoom hat mich leider nicht mitfahren lassen. Ich hab beim Starten im Wechsel den Fehler "Connection Timeout" und "Error 13" bekommen. Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein geiles Rennen

  • Zitat von dahrec: „Zitat von Phil7789: „Huhu schließe mich an mit der Anmeldung Wie ist denn die aktuelle Anmeldefrist? Ich hab eben ein bisschen gesucht, aber im Forum nichts gefunden. Bei der GT3 waren es ja glaube ich ~ 5 - 6 Stunden vor Rennbeginn. Wie läuft das in der SCC dieses Mal ab? Grüße “ 24h stunden vorher. Siehe Regelwerk “ Ach Mist.. die einzige Stelle an der ich heute nicht geschaut habe Peinlich Edit: Würde mich vllt unter Umständen jemand lieberweise bestätigen? Dankööö

  • Huhu schließe mich an mit der Anmeldung Wie ist denn die aktuelle Anmeldefrist? Ich hab eben ein bisschen gesucht, aber im Forum nichts gefunden. Bei der GT3 waren es ja glaube ich ~ 5 - 6 Stunden vor Rennbeginn. Wie läuft das in der SCC dieses Mal ab? Grüße