Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung :(

    Nicolas Hillebrand - - RRVTCR

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, hiermit ziehe ich mich aus der Saison zurück, damit wäre der #11 Hyundai wieder frei.

  • Zitat von WolfMotorsport: „Zitat von Nicolas Hillebrand: „Guten Abend, ich suche derzeit nach einem Teamkollegen für mein Team Rhein-Lippe Motorsport. Bin registriert mit dem Hyundai i30 #11 und würde mich über einen weiteren Hyundai Fahrer freuen! “ hey nicolas ich würde gerne in deinem team fahren bin auch in einem hyundai unterwegs. bin aber die ersten zwei events leider nicht da aber denn rest bis jetz schon. “ Würde mich sehr freuen, ist auch kein Problem, dass du ein paar Rennen verpasst, …

  • Guten Abend, ich suche derzeit nach einem Teamkollegen für mein Team Rhein-Lippe Motorsport. Bin registriert mit dem Hyundai i30 #11 und würde mich über einen weiteren Hyundai Fahrer freuen!

  • Und jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft! Einige von euch kennen mich ja vom eSports 4h Rennen, ich wollte mich seitdem schon die ganze Zeit hier registrieren, aber es ist eine Menge Kram dazwischen gekommen inklusive eines Sitzwechsels an meinem Rig. Für die Leute die mich nicht kennen, ich bin der Nicolas, habe RRVGT durch die RRVLN kennengelernt durch den guten Malte, und hatte dann die große Ehre mit ein paar von euch zusammen das 4h Rennen am Nürburgring zu bestreiten. Ich freue mic…