Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Lauf 1 Hockenheim 08.11.2018

    Kn88P - - Xbox Bereich

    Beitrag

    t9zc8nb8dh.png

  • KNOOP motorsport #89 - Peter Spielmann (peeeedsN) #88 - Tobias Knoop (Tobmaen)

  • FM7-FFC19x2.png Der Forza GT Fun-Cup mit Forza Motorsort 7 startet im November in seine dritte Saison. Anders als in den letzten beiden Saisons, werden wir dieses mal auf einen Markenpokal mit dem Porsche 911 RSR. Ohne Update, Tunings oder Setups setzen sich die Crossplayer von PC und Xbox hinter das Steuer dieses Zuffenhausenders Sportwagen und werden sich in insgesamt 16 Rennen heiße Duelle liefern. Pro Rennwochenende werden ein Sprintrennen (ca 50km) und ein Hauptrennen mit Boxenstopp absolvi…

  • Moin! Das Zeitfenster im Raceapp ist wohl schon geschlossen, mir ist für Heut Abend noch was dazwischen gekommen, deswegen jetzt hier die Kurze Info, dass ich nicht dabei sein kann ... Viel Spaß beim Rennen

  • Forza Horizon 4

    Kn88P - - Forza Horizon Serie

    Beitrag

    danke Lars! ... Ich werde es mir im Rahmen des Gamepass installieren ... Mein GT: Tobmaen ein Tipp für die, die erst gucken wollen: Forza Horizon 4 ist im Xbox GamePass enthalten. Dieser gillt nicht nur für Xbox Konsolen Spiele, sondern auch für die Crossplay Titen von Microsoft und gilt sozusagen, als das Netflix des Gamings .... 14 Tage sind Kostenlos, Monatlich kostet die Flatrate 9,99€ über diverse Dienste ist es aber auch günstiger zu haben. zB. MMOGA 3 Monate 21€

  • Besprechung neue Saison Forza GT Fun-Cup

    Kn88P - - Xbox Bereich

    Beitrag

    Guten Tag liebe Forzianer, bevor der richtige Hype um FH4 los geht treffen wir uns diesen Donnerstag 27.09.2018 ab 19 Uhr in einer Xbox Live Party um ein bisschen in die geplante kommende GT Saison in Forza Motorsport 7 zu geben und besprechen, die Party wird durch "TOBMAEN" Eröffnet, sollten hier noch Interessen für die kommende Saison vorhanden sein und möchten am Donnerstag dabei sein, so gebt bitte euren GT an oder schreibt mir eine PN, ich werde euch dann hinzufügen und teilhaben lassen. Au…

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Kn88P - - Dirt Serie

    Beitrag

    und die neue DIRT4 Saison ist gestartet .... Bin ja mal auf Dirt Rally2 gespannt

  • ​Gestickte Cap mit RRVGT-Logo

    Kn88P - - Neuigkeiten

    Beitrag

    ich nehm eins

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Kn88P - - Dirt Serie

    Beitrag

    das rallyecross event mit ner gebrochenen Hand... alles umgestellt um wie nannini nur drücken und ziehen zu müssen *g* dabei dann der gips gebrochen nach einer kleinen verschnaufpause zieht der Rallye Tross dann weiter ... die FWD Fans muss ich enttäuschen... diese bekommen dieses mal leider kein Foto

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Kn88P - - Dirt Serie

    Beitrag

    das rallyecross event mit ner gebrochenen Hand... alles umgestellt um wie nannini nur drücken und ziehen zu müssen *g* dabei dann der gips gebrochen nach einer kleinen verschnaufpause zieht der Rallye Tross dann weiter ... die FWD Fans muss ich enttäuschen... diese bekommen dieses mal leider kein Foto

  • Teamfindung / Anmeldungen für die Teamwertung

    Kn88P - - RRVTCR

    Beitrag

    Fratello Thoralfo und Tobi Pulsante haben sich als Alfa Team gefunden und melden sich hiermit als Team An: Alfa Romeo Giulietta TCR (#31) - Thoralf Bruder Alfa Romeo Giulietta TCR (#88) - Tobias Knoop Team: Scuderia T.Tec Performance Forza T.Tec! p39ligx8dr.png

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Kn88P - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Bei mir geht jetzt wieder alles. Hab gemacht was die meisten getan haben und bei den Mädels auch hilft. Paar Tage die Finger davon lassen und dann nochmal richtig rein “ wie bei den Mädels? ... Also bei mir wurde es auf Etappe 2 oder 3 schon sehr feucht :oP Aber der Ford hat nicht so rumgezickt wie n Mädchen ....

  • Teamfindung / Anmeldungen für die Teamwertung

    Kn88P - - RRVTCR

    Beitrag

    Zitat von Todibmw: „Hi Jungs würde auch mitfahren aber Hyundai als Team. “ @Toddybmw - da mir den Hyundai bis jetzt auch am Sympatischten liegt und wir beide wahrscheinlich eh unsere beiden größten Gegner sein werden könnten wir doch n Hyundai Team stellen?? - T-Performance?

  • WTCR 2018

    Kn88P - - Raceroom News

    Beitrag

    @Toddybmw - da mir den Hyundai bis jetzt auch am Sympatischten liegt und wir beide wahrscheinlich eh unsere beiden größten Gegner sein werden könnten wir doch n Hyundai Team stellen?? - T-Performance?

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Kn88P - - Dirt Serie

    Beitrag

    so, irgendwie bin ich jetzt durch(geschwitzt) .... aber war schon n "cooles" erlebnis bei der hitze im Schnee zu fahren und in den 80ern war ich auch ... Ich hab meine "Platten"Sammlung erweitert ... so oft wie bei den online Ralyes hatte ich noch nie Platte Reifen

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Kn88P - - Dirt Serie

    Beitrag

    moinsen, so ... da das ja nu draussen ganz schön warm ist gehts dann mal mit dem nächsten Lauf im verschneiten Schweden weiter, damit macht ihr euch dann bitte kalte gedanken .... das vergessen der Services war ein versehen, sorry ... sollte jetzt aber stimmig sein ... achso ... und weil ja like ice in the sunshine ist schicke ich auch mit den scönen 80er jahren kisten in den norden

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Kn88P - - Dirt Serie

    Beitrag

    erstmal die Events Rallyes Testen, sollten wir dann ein paar Leute zusammen bekommen, dann wäre RX sicherlich Sinnvoll und ne Überlegung wert. Natürlich momentan mit dem Rallyes sehr interessant, da Plattformübergreifend Bei Xbox ist DIRT4 zB seit Juli in der SpieleFlatrate GamePass Enthalten ...

  • Zum Abschluss ging es für den Crossplay Tross der RRVGT ins weit entfernte Suzuka. Die Wetteraussichten waren nicht die Besten. Am Renntag blieben unsere Fahrer vom Regen allerdings verschont. auch wenn es offiziell als Regenrennen lief. Nebelschwaden auf der Strecke kündigten feuchte Bedingungen an. Die Renndistanz wurde zum Finale um 25% erhöht, was natürlich neue Möglichkeiten in Boxen und Renn Strategie ermöglichte. Am besten nutze es wieder einmal Vinni Schmidt der dem Rennen erneut seinen …

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Kn88P - - Dirt Serie

    Beitrag

    Moin! Wir feiern das Comeback der RRVGT auf unbefestigten Straßen in DIRT4! Nach einigen Patches ist es ja inzwischen durchaus interessant geworden. Besonderer Clou, durch das Zeitfahren ist es auch möglich vom PC oder Konsole anzutreten! Die kleine momentane Testmeisterschaft ist also Crossplay Plattform unabhängig, so kannst Du mit PC, PS4 oder Xbox gegeneinander antreten. Um das Ding mal zu Testen habe ich einen kleinen RaceNet Club eingerichtet, wo jeder willkommen ist. Den Anfang machen wir…

  • Rennen 8 von 9 in Bathurst

    Kn88P - - Xbox Bereich

    Beitrag

    Lauf 8 von 9 ist zu Ende, durch die Verpflichtung von Tim und seinem guten Einstand mit P3 und einem weiteren Sieg von Vinni Schmidt konnte sich #TheGarde auch die Führung ein der Teamwertung sichern. Der erwartete Kampf um den Vizetitel wird nochmal spannend. Durch Passen Fredi´s hätte SRS Pilot den Matchball verwandeln können. Durch einen Unfall mit dem Vorjahres Meister Peter Spielmann zerplatzten seine Träume und er musste sein Auto abstellen und blieb ohne Punkte. Aufholen konnte hingegen F…