Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Sonderanmeldung 12h Spa

    SimSepp - - 12 Stunden Spa 09.01.2021

    Beitrag

    Servus, leider kann das komplette Team heute und morgen nicht starten. Wir sind arbeitsbedingt verhindert. Ich bedauere das sehr und möchte mich dafür bei allen entschuldigen.

  • Dirt Masters Season 4

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Servus @all ja was soll ich sagen, ich freue mich das es eine vierte Sasion geben wird. Aktuell bin ich noch in einer anderen DR2.0 Community Championship involiert die bis ende dieses Jahr geht. Ich konnte die letzten beiden RRVGT Meisterschaften für mich entscheiden und auch damals die Prolouge-RRVGT DR2.0 Championship. Es hat sehr viel Spaß gemacht und DANKE dafür. Ich war seit der Alpha-Phase in DR2.0 (Ca. Anfang 2018) involviert und konnte durfte somit mitwirken in/an DR2.0. Dafür danke ich…

  • ADAC Simracing CUP

    SimSepp - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Zitat von Phoenix Doge: „Zitat von SimSepp: „Hi, die ACC-Abteilung wäre für mich interessant. Bin ADAC Plus also auch kostenlos oder? “ Hi, vom Grundsatz ist es für alle kostenlos. Offizell muss man dann Mitglied bei einem ADAC Ortsclub sein, dass ist aber kein problem. Wenn du Interesse hast, dann kann man alles weitere besprechen. “ Servus, ich gehöre zum gesamten ADAC und bin da Plus-Mitglied. Also muss ich nichts bezahlen oder? Warum einen Ortsclub angehören, wenn man alles haben kann

  • ADAC Simracing CUP

    SimSepp - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Hi, die ACC-Abteilung wäre für mich interessant. Bin ADAC Plus also auch kostenlos oder?

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Group B ist cool denke aber die R5 spiegelt besser die heutige Zeit wieder und diese Klasse lockt mehr Leute an als die Group B.

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Servus K Vinni, bist du die abgelaufene Saison voll mitgefahren oder warum forderst du eine andere Klasse? Gruppe B ist halt auch virtuell absolut nicht einfach. Da geht richtig die Post ab...

  • Zitat von buena: „Auto Nummer 166 und 713, Start/Ziel Gerade Anfang Runde 67 laut Wiederholung in Auto 713 Absichtliches abschießen auf Start/Ziel wegen vorhergehender unverschuldeter Kollision in Runde 66, da Auto Nummer 166 quer in der Kurve stand und es keine Chance zum ausweichen gab. “ Vielen Dank für diese Meldung! Ich mache eigentlich keine Reports was Unfälle angeht, weil jeder kann einen Fehler machen, keiner freut sich darüber aber es kann passieren. Es ist hart aber niemand ist perfek…

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Servus, Vielen Vielen Dank an die Orga! Ich freue mich, dass es wieder geklappt hat und werde jetzt ordentlich feiern

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    VIELEN VIELEN DANK! Es hat sehr viel Spass gemacht diese Meisterschaft. Auch wenn ich nie wirklich eine saubere Rallye geschafft habe. Wenn wer Lust hat, ab kommenden Montag sartet der SimSepp Summer Party Cup 2020. 7 Rallys in der R5-Klasse. Hier die Links: + facebook.com/SimSepp/photos/a.…047506837/?type=3&theater + https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/191646

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hu hu, vorsichtige Frage. Gibt es noch Updated oder wurde die Meisterschaft eingestellt?

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hab es schon verkackt wie alle anderen Rallyes zuvor. Habe es bis jetzt nicht einmal gut durchgeschafft. Immer ist etwas, schon traurig diese Saison.

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von strohjunge: „=O SimSepp -> Hochmut kommt vor dem Fall “ Stimmt da hast du vollkommen recht . Oder wie wir in Bayern sagen: Hätt da Hund ned gschiss'n hät er an Has dawischt.

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Servus Jungs, ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und bedanke mich für den weiteren Meistertitel, vorab. Bitte nicht gleich mit Steine auf mich werfen... 0ct3tbhuuz.jpg

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Servus Dieter, ales klar verstanden und für gut befunden

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Ins Land der Mythen und Legenden [DR2] * * SimSepp * 35,0 * 2. * Strohjunge * 31,5 * 3. * dahrec * 22,0 * 4. * frankie10k * 16,0 * 5. * Captain Avenger * 15,0 * 6. * Adrirvntn * 15,0 * 7. * MFB.Motorsport * 12,5 * 8. * Lepharion * 12,0 * 9. * H3rrSchmidt * 11,5 * 10. * Pepsi * 8,5 * 11 * Danimaster * 7,0 * 12 * Udo * 6,0 * 13 * punalet * 3,0 PS: nach Eventz 7 werden die aus der Wertung genommen,die nur sporadisch teilnehmen Warum? Kann ja sein das die später weiterfahren.... “…

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von frankie10k: „Hallo zusammen, ich bin jetzt auch durchs wilde Australien durch. Ich hatte am Ende ne gute Pace (für meine Verhältnisse) bzw. nicht mehr so viele Probleme. Ich hatte in den ersten fünf Etappen viele Dreher, leichte Überschläge und einen Reifenschaden, da sah ich schon die Top 5 dahin schwinden. Aber so wie es aussieht, kamen bei @SimSepp und bei Udo in den letzten drei Etappen ein paar Probleme, somit konnte ich wieder ein paar Plätze holen. Strohjunge und ADRIRVNTN (In G…

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    So so, bin jetzt auch durch. Habt ihr auch so eine extrem schlechte Sicht wenn es schneit und hell ist? j297a9rvzv.jpg

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Felix Bichel: „WP 6 vereint alles, warum ich die Schweden Rallye seit CMCR 2 hasse Gut zeit liegen gelassen. 2 mal verbremst und drehen müssen und einmal beim sprung ausgehebelt und neben dem Brückengeländer kurz vor dem Fluss drehen müssen. WP 7 war auch nich besser Mittlerweile heißt es nurnoch durchkommen “ Lass den Kopf nicht hängen! Der Weg ist das Ziel, ich werde heute auch noch starten.

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    hi, joa finde beide angesprochene punkte auch gut.

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    SimSepp - - Dirt Serie

    Beitrag

    gute frage, bekommen auch die fahrer punkte die nicht die rallye zuende gefahren haben? wäre irgendwie nicht fair oder?