Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Nik´s Gaststart wäre hiermit abgesagt er muss doch bis 20 Uhr arbeiten es tut ihm leid aber er kann nichts tun. Das heist 1 Platz wäre wieder FREE

  • @Kolbini, Nik wird am Sa auf jeden fall im TS sein danke

  • Da gerade die Anmeldung bei Nik nicht Funktioniert und er motiviert ist mit zu fahren mach ich das kurz. Er würde gerne mitfahren und da er nicht für alle Rennen da ist würde er gerne einen gaststart auf dem Salzburgring machen er würde sich freuen wenn es klappt. Nik Kluge Zaakspeed Capri #9 Ich hoffe das geht auch so Nik hat gerade Probleme mit dem Forum anzumelden

  • Kartfahrer Gesucht am 27.07.2018

    Marcel Buck - - Smalltalk

    Beitrag

    Schade Malte Das Problem ist das ich da 3 1/2 Stunden hoch fahre und das Problem ist das ich da das erste und letzte mal warscheinlich hingehe klar würde ich gerne bei dem Rennen dabei sein die Frage allerdings ist wer kommt aus der Nähe Stuttgart und könnte mich dann da hoch eventuell mitnehmen ? Da ich erst 17 bin und gerade erst den A1 Führerschein mache glaube ich das das Schwer wird aber danke für das Angebot

  • Kartfahrer Gesucht am 27.07.2018

    Marcel Buck - - Smalltalk

    Beitrag

    Kartfahrer Gesucht ! Ich Marcel, bin momentan alleine und suche einen Mittstreiter der lusst hat am 27.07.2018. Kartfahren zu gehen in Kerpen bei Köln (auf eigene Kosten natürlich) ich würde mich freuen wenn man sich so eventuell besser kennenlernen kann und auch die ein oder andere Runde dreht. Ich freu mich über jeden Fahrer und hoffe das wir den Spaß zusammen finden. ms-kartcenter.de/ Marcel Buck

  • Race Talk

    Marcel Buck - - Rennen 1 - Road America 30.06.2018

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=drhgnEQPvj0&feature=youtu.be Danke an Alle Fahrer die Live dabei waren, war ein schönes Rennen ich hoffe das Video passt soweit !!

  • Erledigt

    Marcel Buck - - Anregungen

    Beitrag

    ...

  • Ich würde mich hiermit als Gaststarter für das Rennen am 16.06 anmelden freue mich, und hoffe das noch der ein oder andere Platz frei ist .. Vielen Dank M.Buck Marcel.Buck ( M.Buck) Mercedes 190E Evo

  • Marcel Buck - 50.344s Also Brands Hatch hab ich ja echt kein Problem mit aber man was ist denn das für eine Zitterkiste die zeit ist ohne Setup gefahren jetzt heißt es erstmal am Setup schrauben und dann bin ich gespannt was ich hier noch raushole