Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Call of Duty

    Q-Junge - - Sonstige Spiele

    Beitrag

    Jap habe das neue cod Schreib mir gerne deinen battletag dann kann ich dich adden

  • Mein Hobby

    Q-Junge - - Smalltalk

    Beitrag

    Schau mal in deine privaten nachrichten nach

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    lasst den zufall entscheiden wir können es sowieso niemandem recht machen

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    .....ich hasse argentinien

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Moinsen, Frontkratzer finde ich wäre mal was F2 Kitcar, FWD H2 und R2 dann ist die Auswahl sehr gross und vielleicht für jeden ein interessantes Fahrzeug dabei. Grüsse

  • Suche Thrustmaster Base

    Q-Junge - - Suche

    Beitrag

    Moinsen Suche ne thrustmaster wheelbase Es werden keine pedale oder lenkrad benötigt! Wer nicht hier wegen preisen schreiben möchte kann auch gerne eine pm schreiben. Grüsse

  • Guten Morgen

    Q-Junge - - Vorstellungen

    Beitrag

    Willkommen schaue sehr gerne deine videos auf youtube Viel spass hier

  • Ligarennen mit NACHTMOD!

    Q-Junge - - Lauf 4 - Monza GP 10.03.18

    Beitrag

    ich freue mich schon in die nacht zu fahren https://www.twitch.tv/videos/393297242

  • Lade dir den sol mod von race departement runter und installiert den einfach drüber! Hat bei mir Ralf und Michael funktioniert

  • Anleitung HUD verschieben Triple Screen

    Q-Junge - - ACC-News

    Beitrag

    moinsen an alle triple screen user! hier eine anleitung zum verschieben des HUD bei nutzung von drei monitoren dazu müsst ihr die hud.json datei bearbeiten die hud.json findet ihr unter diesem pfad: ...... dokumente/assetto corsa competizione/config/hud dort einfach folgendes ersetzen: { "safezoneLeft": 1400, "safezoneTop": 15, "safezoneRight": 1400, "safezoneBottom": 15, "defaultHUDPage": 1, "newOverlayHUDPage": 18, "raceNotificationsVisible": 1, "ratingWidgetVisible": 1, "ratingWidgetPracticeF…

  • Moinsen warum legt man sich den licht button nicht auf das keyboard, drückt den dann einmal vor dem rennen und gut ist?! Finde das sollte möglich sein. Eine andere alternative könnte sein das man immer ein bisschen auf der bremse steht so sehen auch die die mit mod fahren sehen das dort ein auto fährt. Ich persönlich würde allerdings alternative 1 wählen um ehrlich zu sein....... MFG

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Wir können ja mal nen festen abend planen um etwas rx zusammen zu fahren!? Ich könnte dienstag ab 20uhr und an den wochenenden ab 20uhr

  • moinsen Sven hier ein paar Bilder im fertigen Zustand mit Hardwareliste PC: Asus Prime B470 AMD Ryzen 5 2600X HyperX 16GB 3000Mhz DDR4 Ram MSI 1080TI Samsung 500GB SSD 1x1TB HDD 1x2TB HDD Corsair 750D Case Monitor: 3X Phillips Curved 27" 75Hz Rig: SRD (swedish rig design) Ultimate Combo SRD SwedishRigDesign WheelBase: Åugury H 18nm OSW von Simracing Coach Shop Lenkrad SRC GT1 32cm mit custom Buttonbox (Ascher electronic) von Simracing Coach Shop Fanatec V3 Pedale die kennt wohl jeder Shop Sequen…

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hej Peter Nicht so schön das zu lesen! Ich bin heute abend ca ab 21 ihr wieder online und wenn du lust hast können wir uns ja ts treffen und gemeinsam auf fehlersuche gehen. Grüsse pascal

  • Dirt Rally

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ja cool bis gleich

  • Dirt Rally

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    war nur der montag geplant oder auch der heutige dienstag?

  • Dirt Rally

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Danköööö

  • Dirt Rally

    Q-Junge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Wo kann man eigentlich die ergebnisse nach der rally einsehen?

  • Asus Strix GTX1070

    Q-Junge - - Biete

    Beitrag

    Moinsen Habe eine Asus Strix GTX 1070 rumliegen und dacht das ich diese hier zum verkauf anbiete! 300euro plus versand (Versand 30€ da ich nicht in DE wohne) Bezahlung per paypal Versand nach erhaltener zahlung Bei interesse gerne pm an mich 0b977237-32c8-4692-becf-6d6bcb29a6c4

  • Escape from Tarkov key (VERKAUFT)

    Q-Junge - - Biete

    Beitrag

    Moinsen habe einen escape from tarkov standard editions key abzugeben 25euro ist glaube ich ein fairer preis da man auf der HomePage mit VAT weit über 30 euro landet bezahlung per paypal der key wird direkt nach erhalt der zahlung zugesendet Bei interesse gerne pm an mich