Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung RRVLN 2022

    RealStriker - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Vielen Dank @JulianVomMikro fürs Sponsoring. Und danke, dass die Anregungen umgesetzt wurden. Das sollte jedem Rennen wirklich noch mal einen anderen Touch geben

  • Ankündigung RRVLN 2022

    RealStriker - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Wir werden uns auf jeden Fall nochmal zu den Anmerkungen zurückmelden. Zitat von ///XS: „Nehme ich mich selbst als Beispiel (der ja Zeitentechnisch eher im Mittelfeld unterwegs ist, aufgrund guter Konstanz und regelmäßiger Rennteilnahme dennoch in der ein oder anderen Meisterschaft in der Wertung bislang doch mal weiter vorne zu finden war, als es die Rundenzeiten vermuten lassen), würde man mit entsprechenden Zusatzgewichten eher die konstante Fahrweise und regelmäßige R…

  • Ankündigung RRVLN 2022

    RealStriker - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Zitat von EireGreen: „Ich find es gut mit den Strafgewichten, das bringt mehr Würze in die Meisterschaft. Ein guter Simracer sollte das ausgleichen können mit seiner Performance. “ Ich kenne dich nicht persönlich und möche hier deswegen auch keinen Streit entfachen, deswegen bitte einfach sachlich aufnehmen. "Ein guter Simracer sollte das ausgleichen können mit seiner Performance". Das ist Schwachsinn. Wir fahren im Quali sowieso aber auch im Rennen am nahenden absoluten Limit. Da gibt es nur no…

  • Ankündigung RRVLN 2022

    RealStriker - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Moin zusammen, darf man hier auch Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge abgeben? Ich möchte nochmal speziell das Thema Zusatzgewichte aufgreifen, die nach Tabellenstand vergeben werden. Ich würde gerne nochmal eine Überdenkung der Zusatzgewichte in Betracht ziehen entweder im Hinblick auf Verteilung oder auf die Höhe der Gewichte. Ich gehe jetzt in die 5. RRVLN Saison und habe sowohl Erfahrung mit als auch ohne Gewichte gesammelt. Das Thema der Chancengleichheit ist natürlich sehr umstritten, …

  • Tim Koch game.raceroom.com/de/leaderboa…4975&car_class=class-1703 7:51.692 M6 GT3

  • Lauf 3 - 24.10. Spa Francorchamps GP

    RealStriker - - Race Talk

    Beitrag

    Moin, ich konnte zeittechnisch keine Zeit in Leaderboard setzen, bin am Sonntag aber da. Kann ich trotzdem fahren?

  • Zeigt her eure KFZs

    RealStriker - - Smalltalk

    Beitrag

    Moin, BMW E90 330d LCI 245PS und 520NM (Leistungssteigerung soll noch folgen) Vmax bei 250 (da wird er abgeriegelt) forum.rrvgt.de/index.php?attac…0fe40f1c78ba90c3599589230forum.rrvgt.de/index.php?attac…0fe40f1c78ba90c3599589230

  • RRVLN 2021 Siegerehrung

    RealStriker - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Ich bedanke mich sehr für die Glückwünsche! Vielen Dank auch nochmal an die Orga, Kommentatoren und wer sonst noch an der Serie mitbeteiligt war und ist. Ich freue mich schon auf die nächste Saison (Dann wird 5-jähriges Jubiläum gefeiert). Und auch nochmal vielen Dank für die ausgezahlten Preise. Bis nächstes Jahr!

  • Moin zusammen, da wir leider bisher erst ein paar Fahrer für das Bathurst 500 bekommen haben. Ihr könnt euch immer noch in jeder Klasse anmelden, überall gibt es noch freie Plätze. Link: raceapp.eu/rrvgt/Series/2346?tab=booking Kein Passwort nötig. Bis Samstag

  • Bathurst 500 Revival

    RealStriker - - Bathurst 500

    Beitrag

    Bathurst 500 Revival qdGnuLnrUDSU8zdivDSy2OipzrcWgs_9io5-DfCrRnmoIZtz2DH_XNMVwjQj-ivRirHn_mHJgGC2LNFLiKBXdhf6ObM1wrraLB22j2jA5o2JQX8BfZ3Dslq-kBfib-F66g Es ist wieder soweit! Das große Bathurst 500-Kilometerrennen geht in die nächste Runde und wir blicken zurück auf ein Mega-Event im Januar und nach vorne auf einen 2. Teil des Langstreckenklassikers. Das erste Bathurst 500-Kilometerrennen war für Fahrer, Veranstalter und Kommentatoren ein mega Event gewesen und die Resonanz viel sehr positiv aus.…

  • An- Um- und Abmeldungen

    RealStriker - - Deutsch

    Beitrag

    Ich hab mit dem 96er GT2 LMS angemeldet, die ID solltet ihr ja haben

  • Ich hab gerade nochmal ein wenig herumprobiert und beispielsweise das Bathurst 500 Replay kann ich ohne Probleme abspielen und die Datei ist doppelt so groß wie vom Samstag. Gibt es da eventuell ein Problem mit der Nordschleife? Gruß Tim

  • Moin, ich habe seit neuesten ein komisches Phänomen. Ich wollte mir nochmal das Replay des RRVLN-Rennens von Samstag anschauen aber jedes mal, wenn ich die Replay-Datei lade, stürzt das Spiel ab. Wenn ich jetzt ein Rennen nehme, dass nur eine halbe Stunde geht, dann war alles in Ordnung. Hat jemand ne Ahnung wie man dieses Problem behebt? Gruß Tim

  • An- Um- und Abmeldungen

    RealStriker - - Deutsch

    Beitrag

    Moin, wollte mal kurz nachfragen, ob es nicht möglich ist das Gewicht für die Top 3 bereits anzupassen? Würde gerne mit Gewicht auf dem Server trainieren

  • Ankündigung RRVLN 2021

    RealStriker - - Seasonarchiv

    Beitrag

    System eigentlich nicht, aber man weiß ja nie. Internet eigentlich auch nicht, aber ich möchte es auch nicht provozieren. Vielleicht streame ich es beim nächsten mal Möchte vorher nen Belastungstest machen

  • Ankündigung RRVLN 2021

    RealStriker - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Würde gerne meine Rennen auch streamen, aber möchte keinen Absturz während des Rennen haben, vielleicht probiere ich es demnächst einfach mal

  • Daytona 500!

    RealStriker - - Daytona 500

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, erstmal vielen vielen lieben Dank für das so gute Feedback obwohl wir leider nicht voll waren Das nächste Langstreckenrennen steht schon in meiner Planung ich hoffe, dass wir euch da auch alle wieder sehen Lasst euch überraschen und danke für das Rennen gestern

  • Daytona 500!

    RealStriker - - Daytona 500

    Beitrag

    Stephan hat mir die Worte bereits aus den Mund genommen Genauso wird’s gemacht

  • Komm am besten nachher mal mit ins Briefing, vielleicht lässt sich da was machen.

  • Moin, ich möchte kurz erwähnen, dass wir noch freie Plätze für das Daytona 500 in der GT4 und TCR Klasse haben. Wenn ihr euch also noch nicht registriert habt, dann könnt ihr das jetzt noch machen Hier könnt ihr euch registrieren raceapp.eu/Series/1532?settingsTab=settingsSelf