Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo, ich verkaufe mein T3PA Pedal-Set... Thrustmaster T3PA mit Loadcell Mod

  • Trackday Nordschleife

    Oliver Pohl - - Events

    Beitrag

    Da würde ich mit dem MX5 glatt mal die NOS testen und lande dann bei YT als größter Crashpilot aller Zeiten...

  • Ja, sogar meine Frau findet es chic... rückt aber das Geld nicht raus

  • Toll, wenn man einen kennt, der einen kennt, der einen kennt... Für den Preis absolut genial... Besser hättest Du es im OnlineHandel nicht bekommen.... Sieht echt cool aus... Ich wünsche schöne "Spazierfahrten" in die Grüne Hölle

  • Hallo an die RRVGT-Community

    Oliver Pohl - - Vorstellungen

    Beitrag

    Halle Raphael, herzlich willkommen bei der RRVGT. Ich bin sicher, dass Du hier viel Spaß haben wirst. Du findest uns am besten auf dem TS Server: TS-IP: 176.9.133.190:9988 Da versammeln wir uns auch immer zum Trainieren... Das mit dem Setup ist das Problem von vielen. Aber gerade beim letzten RookieCup haben in der Trainingsphase die Setups auch hier und da mal den Besitzer gewechselt... das geilste daran war, dass gerade die Meisterschaftskonkurrenten emsig miteinander trainiert haben und vor a…

  • Werkzeugfreunde Motorsport

    Oliver Pohl - - Skins

    Beitrag

    Hallo ich habe einen Sponsor gewinnen können, der mich und mein Rennfahrerdasein unterstützt.... Nein, natürlich nicht... aber ich habe meinen Arbeitgeber überzeugt, dass wir einen Renner brauchen... Und so habe ich mich mit Tutorials und Learning by Doing rangemacht und mit GIMP einen Mazda MX5 Cup modifiziert. Album Werkzeugfreunde Motorsport Eure Meinung und Kritik ist gerne willkommen....

  • T150 zu verkaufen

    Oliver Pohl - - Marktplatz

    Beitrag

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

  • Alex Zanardi Looks To Conquer Rolex 24 At Daytona Ich weiß nicht, wie viele Menschen nach so einen Schicksalsschlag die Brocken in die Ecke geworfen hätten. Dieser Typ strotzt heute nur so vor Lebensfreude. Und die Tatsache, dass Automobilhersteller wie BMW ihn hier unterstützen, kann man nicht hoch genug anrechnen - und hinter diesem Engagement liegen sicher keine ökonomischen Gründe...

  • Das ist wichtig. Mein Sitz ist was knapp, oder der Hintern zu breit ....Das tut nach drei Stunden etwas weh....

  • Das Insolvenzverfahren meines vorletzten Arbeitgebers ist abgeschlossen. Restzahlung g von 4883 Euro kassiert..... Neben Urlaub und einem Bett für den Sohn sprang für Papa noch ein T300 raus. Kommt kommende Woche... Ich freue mich.....

  • Ichbhabe due Pedaleinheit ausgebaut. Das Dämpfergummi war lose. Festgedreht, danach ließ es sich wieder stauchen. Funktioniert perfekt.

  • Wieso eigentlich kein open wheeler cup?

    Oliver Pohl - - Ligen

    Beitrag

    Also die Formel 4 erfreut sich andernorts großer Beliebtheit.

  • Seid gegrüßt! :-)

    Oliver Pohl - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich willkommen... und das heißt nicht mehr "Ostblock", sondern BEITRITTSGEBIET Wir freuen uns schon auf deinen Besuch im Teamspeak. Da gibt es auch Leute, die GT3 doof finden :-)

  • Zeigt her eure KFZs

    Oliver Pohl - - Smalltalk

    Beitrag

    iaurbz8szb.jpg Satte 75PS hat unser "Lutzi"

  • Hallo ich habe Sorgen mit der LoadCell bzw. mit der Bremse. Ich kann in die Bremse treten, so fest ich will, aber der Balken des Indikators geht nicht mehr bis auf 100% Ich habe mal ein Video erstellt Ist die LC kaputt???? Oder muss man einfach nur irgendwo was kalibrieren??? LG Oliver

  • Delan Clip

    Oliver Pohl - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Wohl dem, der einen Lötkolben zu bedienen weiß und den Unterschied zwischen einer Diode und einem Kondensator kennt Ich habe einen Lötkolben, aber filigrane Brutzelarbeiten sind nicht so meins

  • Hallo RRVGT Team

    Oliver Pohl - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen

  • Delan Clip

    Oliver Pohl - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Der Monitor ist ok, aber curved ist sicher nicht zwingend. Leider hab eich mir die Option auf einen DreierMonitor versaut - denn drei 32er nebeneinander ist schon recht groß... Aber der Preis für den 32er war mit 250 Euro einfach unschlagbar. Ich würde von dem HT abraten. das Geld kannst Du besser beiseite legen für den neuen PC, der dann irgendwann kommt und dann eine VR Brille nehmen - mit der Zeit wird das sicher auch preiswerter

  • Delan Clip

    Oliver Pohl - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Ich habe einen Headtracker (Trackhat) Ich nutze den aber nur für ETS/ ATS, weil das Fahrtempo da ein wenig gemächlicher ist. Ich habe das Problem, dass wenn man in die Kurve schaut, ich aus irgendwelchen Gründen mit einlenke - wenn auch nur wenig. Auch wenn Du rechts aus dem Fenster schaust, verreiße ich zu oft das Lenkrad. Dann dauert, wenn man den Blick wieder nach vorne zentriert, das Umsetzen des Bildes Bruchteile von Sekunden - hört sich nicht viel an, ist aber doch störend. Auch muss man d…

  • Abmeldung

    Oliver Pohl - - Rookie-Cup 2018/2019

    Beitrag

    Leider ist es mir aus privaten Gründen nicht mehr möglich, die aktuelle Meisterschaft im RookieCup zu beenden.