Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Eure Lieblingsmusik

    Guido Monjau - - Smalltalk

    Beitrag

    Seit ein paar Monaten ist neben dem Rig nun auch DJ Technik eingezogen mit der ich die Nachbarn an meinem Musikgeschmack von 130 bis 160 Bpm teilhaben lasse. Wenn auch du in den Genuß meiner Lieblinge von RAW, Piektime Techno, Hardtechno bis Schranz kommen willst, ist eine evtl. weite Anreise dank Twitch nicht notwendig. Stream läuft unregelmäßig am Wochenende (Fr. - So.) in den Abend- und Nachtstunden ohne Mikrofon - kein Palaber - Mucke pur Twitch - Monchington Zu Anfang zum Bleistift 130 Bpm …

  • Lustiges aus dem Netz

    Guido Monjau - - Smalltalk

    Beitrag

    Hart aber Halbtrocken Alles falsch vertont (Parodie) youtube.com/watch?v=sua__xhPbAk

  • Das liebe RRVGT Mitgleid Udough hat vor Monaten eine günstige Lösung zur Anhebung des Bremspedals (Load Cell) umgesetzt. Nun ist auch bei mir der Umbau des Pedalsets mit einem Materialeinsatz von unter €5 vollendet. 1x Gewindestange M8, Länge 32cm 4x Selbstsicherde Mutter M8 26x Mutter M8 Gewindestangenlänge ermitteln, ablängen, Muttern drauf, einbauen, fertig. Bei der Gelegenheit empfiehlt es sich die Potis in den Gas- und Kupplungspedalen auf Leichtgängigkeit zu prüfen ... siehe Hinweis hier i…

  • Nabend Luca, habe Ende 2019 meinen alten, sehr alten Rechner, bis auf ein paar Teile, aufgerüstet. -> Baubericht, hier im Forum. Mehr Details und Historie in meinem sysProfile Gruß Guido

  • Guten Morgen Mucke, Training und die Rennen im NSU via Twitch -> twitch.tv/monchington

  • Melde mich von den Norisringrennen wieder ab.

  • Rennbestätigung ist auch an mir vorbeigegangen und war sechs Stunden vor Rennbeginn nicht mehr möglich. Wäre ganz gut die Thematik im Regelwerk unter Registrierung aufzuführen, insbesondere das Zeitfenster bis wann.

  • Eure Lieblingsmusik

    Guido Monjau - - Smalltalk

    Beitrag

    Vier Kerzen, vier Räder, vier Teller. Schönen 4. gewünscht Choke raus, Gang rein...Abfahrt mit de Witte youtu.be/-G_nX3n_sog 'New Form' I youtube.com/watch?v=3cOOu52n26…_radio=1&rv=3cOOu52n26c&t 'New Form' II: Return To Nowhere youtu.be/EiEFdnU6KWY?list=RD3cOOu52n26c 'New Form' III: Rave On Time youtu.be/mgtu7u9PKkI?list=RD3cOOu52n26c 'New Form' IV: Formula youtu.be/-G_nX3n_sog

  • An- Um- und Abmeldungen

    Guido Monjau - - Deutsch

    Beitrag

    Hallo Lukas, ziehe meine Meldung zur RRVLN 2021 Oldies Spezial zurück. Bin auf unbestimmte Zeit im Ahrtal helfen. DTM´92 190E #5 Gruß Guido

  • An- Um- und Abmeldungen

    Guido Monjau - - Deutsch

    Beitrag

    Nabend Lukas, werde heute mitfahren aber habe leider vergessen mich rechtzeitig zu bestätigen. Bist so frei und trägst mich nach? Gruß Guido (GT2-Porsche-#99)

  • Lustiges aus dem Netz

    Guido Monjau - - Smalltalk

    Beitrag

    2CV Tuned (tiktok.com)

  • Hallo Heimo, auf Youtube hat der Mabix eine Runde NOS auf Ryzen 5 2600X und AMD Radeon 5700XT hochgeladen. youtube.com/watch?v=YJ7CUqw4zbg

  • Grüß Dich, mein Rig ist ähnlich ausgefallen. Habe an Material nicht gespart um Ideen später umsetzen zu können. Für ca. €400 über Motedis. Nach vorn und hinten ist genug Platz für Anbauten wie Kugelgelenk/Ventilator hinter den Pedalen und Hydraulikstempel/Butkicker höhe Sitz. Breit ausgeführt für einen guten Griff zum Schalthebel und Raum für Anbauten. Die Pedale hängen im GT-Style an einem einfachen gestützten Rahmen. Der Sitz ist durch Umsetzen der Streben in Höhe und Neigung einstellbar. Die …

  • Ein etwas anderes Auto-Spiel !!!

    Guido Monjau - - Smalltalk

    Beitrag

    VW Käfer (1303) images.app.goo.gl/46mmvN2HiXLbD1CP8

  • youtube.com/watch?v=SxJwPh8oyAs youtube.com/watch?v=Ysdh2ucQ8mM youtube.com/watch?v=JN0Xpd5Z4jw youtube.com/watch?v=LBlfLLv6Fjk youtube.com/watch?v=ufzdL1JaEKM

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Guido Monjau - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Hallo Lukas, bin mit dem Div.2 GT2 Porsche #30 angemeldet. Möchte gerne auf die #99 wechseln. Danke Dir.

  • TruckersMP Konvoi truckersmp-log.thumb.png.3b9218bafbf5890bcbef2c6797ed0865.pngtruckersmp-log.thumb.png.3b9218bafbf5890bcbef2c6797ed0865.pngtruckersmp-log.thumb.png.3b9218bafbf5890bcbef2c6797ed0865.pngtruckersmp-log.thumb.png.3b9218bafbf5890bcbef2c6797ed0865.png Am Sa. 27.02.2021, 19:00 findet in Italien ein ETS 2 Konvoi Event von TruckersMP statt. Für die Teilnahme braucht es einen TruckerMP Account, eine Anmeldung und die Karte Italien. Es geht von Turin im Norden in den Süden nach Neapel. Die…

  • Geschaut und begeistert...siehe ETS2/ATS Mod Fred

  • Es gibt Modder und die, die es drauf haben...sehr schön ProMods Die Karte von ProMods für ETS 2 ist wirklich gelungen, umfangreicher und wird erweitert. Voraussetzung für ProMods sind alle verfügbaren ETS 2 DLC Karten. Für die Installation und ein paar Infos hier mal ein Tutorial Video von WÖRKI oder diese Anleitung bei TruckersMP

  • Hallo Truckerbande, habe mir vor ein paar Tagen als es bei Steam vergünstigt angeboten wurde mit allen Karten geholt. Bin im TS zu finden und würde mich über Mitfahrer freuen... z.B. entspannt Aufträge im Konvoi abfahren. Wer nicht alle Karten hat oder andere DLC´s möchte kann die diese auch günstig über Drittanbieter beziehen. Eine Seite die viele Anbieter auflistet wäre KEYFORSTEAM über die man nicht nur ETS günstig kaufen kann. Roadige Grüße