Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • M8 GTE Rim

    OtterNas3 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Leo Bodnar ist, natürlich unkompliziert, da es schon mit Software und allem kommt. Dafür hat es seinen Preis! Es wäre da noch die Alternative, wieder ganz im DIY flair, einen STM32F1 Board zu nehmen, dafür braucht man dann aber noch einen Flasher. Das gute ist: diese coolen kleinen DEV boards kosten 1-2€ und der Prog-Dongle ebenso. Der STM32 kann auch viel mehr als ein Arduino Micro oder das Leonardo Board. 72Mhz gegenüber 16 z.B. Er kann 1Khz USB Rate also 1ms, vom Knöppsche drügge bis zum anko…

  • M8 GTE Rim

    OtterNas3 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Es gibt da noch ein Joystick Projekt mit nem Arduino Mega2560, das wären dann 256 Schalter, aber viele Programme erkennen die dann nicht alle. Man kann ihn aber auch auf 2 Joysticks splitten und dann hat jeder 128 Ob der von der Größe in Frage kommt, ist die frage, ist schon ziemlich gewaltig. Hier mal das Projekt dazu: forums.eagle.ru/showthread.php?t=117011 Geht mit dem Pro Micro nicht eine 5x5 + 4 Rotary Matrix?39fb8ed96145a280fd3f6179c16dc34d22e2cd7b.jpg

  • M8 GTE Rim

    OtterNas3 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    3D Druck an die Macht! Schaut gut aus, evtl. in ABS drucken und nachbehandeln, mit Aceton, dann bekommste das glatt Für einen Anstellwinkel bei Tisch-Montage, könnte man Hart-Gummi Winkel nehmen, die man z.B. auch beim Küchenbau nutzt. Gummi deswegen, weil die Base sonst wegrutscht, bei Holz / Metall winkeln. Ansonsten wird es am Tisch schwierig. Frage zu den Schaltern, warum hattest du keine Anschlüsse mehr frei? Hast du jeden Schalter einzeln an einen Kontakt gelötet? Falls, ja würde ich dir R…

  • M8 GTE Rim

    OtterNas3 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Schaut gut aus! Sieht für mich so aus als wenn da an beiden stellen 2 polygone fehlen im Mesh oder der Slicer da ein problem hat, mal einen anderen Slicer testen? rcznq4uccw.png Stimmen die gedruckten masse? Vor allem die Höhe, es sieht aus als wenn dein nozzle 0 punkt zu tief eingestellt ist und er deswegen bis zum top level immer wieder mit der nase durch den zuvor gedruckten Layer schiebt. Oder den Extruder Motor evtl. neu kalibrieren, das die ausfluss menge passt.

  • R3E: News & Leaks & Teasers

    OtterNas3 - - Raceroom News

    Beitrag

    Zitat von erc: „Man mag es als Meckern betiteln, ist mir ehrlich gesagt egal. Aber statt neue Strecken zum Verkauf anzubieten, sollten sie die Arbeit in die alten Strecken investieren und diese korrigieren. Bei vielen Strecken haben an vielen Stellen die Höhen, Kurvenradien oder Bodenwellen nichts mit der Realität gemeinsam. Aus dem Stegreif heraus fallen mir direkt Laguna Seca, Mid Ohio und Bathurst ein. “ Verstehe das völlig! Neuer Content ist toll, Features und Aufarbeitung aber auch Problema…

  • Ich hab die Anleitung grob ins Deutsche übersetzt und zum ersten Beitrag hinzugefügt. Sorry für die Englischen Steam-Bilder, können auch ersetzt werden falls benötigt. Bei fragen: Fragen! Moo, Otter

  • Wenn es unbedingt 144Hz sein muß (Kein plan warum aber...) Bei einem Triple-Setup auch daran denken das deine Hardware auch 144FPS "durchgehend" schafft sonst bringt der beste Monitor nichts! Größe: Alles ab 27" ist absolut ausreichend im Triple-Setup, bei Single würde ich bei einer Neuanschaffung schon auf >32" schauen Moo, Otter

  • Fanatec "FanaLab"

    OtterNas3 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Ihr habt ein Produkt von Fanatec? Eins von diesen? Servo Podium DD1 Podium DD2 CSW v2.5 CSL Elite+ (PS4) Folgende Servo's werden zwar unterstützt aber es sind dann wohl nicht alle Funktionen nutzbar. CSW V1/V2 CSL Elite V1/V1.1 (Old and XBox version) RIM Alle Podium RIM's Alle ClubSport RIM's Alle CSL RIM's Pedale Alle ClubSport Pedale Alle CSL Pedale Dann schaut euch das hier mal an und erfreut euch über eine noch nie da gewesene Konfigurierbarkeit eurer Produkte! fanatec.com/eu-en/wheel-base-a…

  • Da GT3 & ADAC GT Masters zugelassen sind, gibt es ja eh 2 Listen, einfach die andere, in deinem fall GT3, klasse nehmen

  • In den Steuerungseinstellungen, Tastenbelegung ändern: Alles wo "DSICONNECTED" steht, entweder neu zuweisen, wenn benötigt, oder mit einem klick auf das papierkorb icon, entfernen. bteji7mafx.png

  • youtu.be/w1dRSYigtpA

  • [url]https://www.youtube.com/watch?v=GVkaEqMtDBI[/url]

  • Zitat von HeiRie | Heiko: „Hallo zusammen, ich habe momentan ein Problem. Die Widgets die ich gerne angezeigt bekommen möchte merkt er sich problemlos. Im Fall der Boxenstopanzeigen aber leider nicht die gewollte Position. “ Hey Heiko, diese beiden Anzeigen sind miteinander verbunden, du kannst sie nur zusammen verschieben wobei die Anzeige für die momentan ausgeführten Tätigkeiten, eine feste breite hat, egal wie viele Aktionen insgesamt ausgeführt werden. g4cawk36y5.png Ich empfehle dir hier e…

  • @GRTRoadrunner Danke fürs melden und das Feedback! Moo, Otter

  • ... Die Forumssoftware hier "klaut" das https:// am anfang wenn man es sich hier im beitrag anschaut Sollte ja eigentlich so aussehen Quellcode (1 Zeile)Wwerd das gleich mal so in dem code block in die anderen beiträge machen. Komisch irgendwie das er das einfach cuttet Egal

  • Zitat von GRTRoadrunner: „Stimmt der neue Link? Bei mir zeigt er gar nix an. Keine Warnung für den alten, keine Warnung Programm nicht gestartet, und keine Anzeige überhaupt. Edit: Fehlt da noch was, hinter dem letzten Slash? Quatsch, sorry. (Oder?) Und noch ´ne Edith: Nö, in allen Startvariationen getestet, geht nur die alte Startoption. “ Also ich hab es jetzt auch nochmal getestet sogar mit dem laptop im spiel und sogar im browser. Zeigt es mir jedesmal korrekt an.

  • Version 1.16 Changelog: - Funktion hinzugefügt: Performance Mode hat nun 3 stufen, mit unterschiedlichen update raten and speziellen Widget einstellungen LOW (15 updates/sekunde) | NORMAL (30 updates/sekunde) | HIGH (60 updates/sekunde) Hiermit kombiniert, zeigt das HUD nun eine Performance info in der oberen linken ecke des Eisntellungs Bildschirms Je nach eingestelltem Performance Mode, sollte diese immer gün sein Es zeigt den Wert in rot an wenn:: LOW (geringer als 10 updates/sek), NORMAL (ge…

  • Ich werde es leider Arbeitsbedingt nicht schaffen, ja leider sehr kurzfristig, die hoffnung ist wiedermal als letztes Gestorben... GT3 Startplatz frei Reini übernimmt? Moo, Sascha

  • Grad ein wenig zeit gehabt und hab mir mit meinen Arbeitsmonitoren ein Triple-Setup gebaut und getestet. Das verschieben der Elemente auf den linken oder rechten Monitor ist, im Moment, nicht möglich und ich habe, von meiner Seite, keine Möglichkeit daran etwas zu verändern. Wie schon erwartet hat Sector3 den Frame für das Hud auf 1920x1080 in diesem Modus begrenzt. "Emuliertes" Triple-screen mit custom 5760x1080 Resolution aber ohne Startparameter, also kein wirkliches Triple-Screen da die Wink…

  • 1. Kevin Weinreich - Lynk & Co 03 TCR #11 2. Dieter Cerha - WTCR 2019 Audi RS 3 #52 3. Pete Snake - Cupra #96 4. Rico Haase GT3 Porsche 911 (#911) 5. Malte Schneider GTM #48 6. Sergio da Silva Estevam Audi R8 LMS #3 7. Jens Hoffmann BMW Z4 GT3 #20 8. Sascha Schult - Mercedes AMG GT3 #50