Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abend, ja ich äußere mich mal erneut bevor ich noch mehr hate abbekomme. Entschuldigen werde ich mich nicht, sehe dennoch es ganz klar ein, das ich definitiv kindisch reagiert habe. Wenn man Sachen verbockt muss man mit den Konsequenzen leben und die Suppe auslöffeln. Für das Kindische Verhalten nach dem Rennen ein dickes Sorry trotzdem. Habe drüber geschlafen und nachgedacht und mich entschieden aus der RRVGT auszusteigen. Ganz besonders die Startphase von einem Rennen zeigt deutlich wie erwach…

  • So Meine Herren, denke der heutige Abend hat einige Überraschungen geboten. Ich fahre jetzt schon nh Weile in der Liga und mir fallen wiederholt verblüffende Dinge auf. Leute die es tatsächlich für nötig halten in der ersten Kurve nach Rennstart draufzuhalten und ins Heck zu brettern ist schon nh Sache für sich aber darum geht's hier jetzt nicht. Ich habe nie vor gehabt irgendwann eine Beschwerde oder sonst irgendwas hier reinzuschreiben aber es ist Zeit nach heute paar Dinge klar zu stellen. We…

  • Hätte ich auch nicht erwartet das der M6 so bleibt. fährt ja fast von alleine im Vergleich zu den anderen Modellen. Aber Raceroom wird sich bestimmt was gedacht haben bei den Zusatzgewichten …

  • Fahrzeugwechsel nach Update

    Patrick - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    ich täusch mich nicht, genug im Z4 vorne rumgeblödelt. Zeit was konkurrenzfähiges zu nehmen.

  • Fahrzeugwechsel nach Update

    Patrick - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Fahrer: Patrick Pache Altes Fahrzeug : BMW Z4 GT3 #17 Neues Fahrzeug: Porsche 911 GT3 R ( 2019 ) #44 Fahrer : Thomas Pache Altes Fahrzeug : BMW Z4 GT3 #19 Neues Fahrzeug : BMW M6 GT3 #33

  • Teamname: PAC- Motorsport Fahrer 1: Patrick Pache Fahrzeug 1 / Startnummer: BMW Z4 GT3 / # 17 Fahrer 2: Thomas Pache Fahrzeug 2 / Startnummer: BMW Z4 GT3 / # 19 Antwort zu Frage 1: Weil wir gut im Bleistift spitzen sind Antwort zu Frage 2: Abkürzung von unseren Nachnamen (PAC)HE Antwort zu Frage 3: Damit das Abstauben von Setups für mein Dad leichter ist Antwort zu Frage 4: Familie ist HEILLICH! Antwort zu Frage 5: Was du nicht willst was man dir tu, das füge vorher anderen zu Antwort zu Frage 6…