Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • hier sind meine ... drive.google.com/drive/folders…tY2X8MvKZcQIu?usp=sharing

  • hier sind meine: drive.google.com/drive/folders…j-e1UAJeXm5GJ?usp=sharing EDIT: IN 3H SIND DIE CA. OBEN!

  • Zitat von PaulordLP: „gibts irgendwo das Replay zum Rennen? “ Ich hab bis zur letzten Stunde die replays, kann ich heute mal hochladen

  • Anmeldung Fahrzeugwertung Aktuelle Startnummer: 76 Teamname: PRS-Motorsport alle Fahrer: Manuel Klamt, Lars Birkhölzer

  • Zitat von Captain Avenger: „Klamt traf ebenfalls selbstverschuldet recht früh im Rennen den AMG GT4 mit der Nummer 8 (Runde 14 Zeitstempel 36:25) weil er zu stark pusht und den Bremspunkt komplett verpasst. Darauf hin fährt Klamt die Kurve viel zu spitz an und Räumt den AMG GT4 #8 ab. Klamt hätte hier auch die Schikane abwarten können und somit den Rennunfall verhindern können aber er hat hinein gehalten. “ Natürlich hast du Recht, war ein dummer Fehler meinerseits, sollte es da zu einer Strafe …

  • Moin, Ahoi und Guten Tag, Beschwerde gegen Fahrzeug Nr. 333 (Fahrer: B. Zenefels) M.Heller, B. Zenefels und ich fuhren hintereinander auf Ascari zu, ich versuchte ein Angriff auf Heller brach diesen allerdings ab. Zenefels sah dort dann allerdings eine Lücke die nicht da war und schloß außen auf, durch den mangelenden Platz und im Rennspeed, kam es dann in dem Rechtsknick von Ascari zu einer Berührung. Weil Zenefels weiter gegenhielt und auf dem Sausagecurb ausgehebelt wurde. Es war einfach eine…

  • Lieber Marcel, Im Vorfeld, ein ganz dickes SORRY! Ich bin eigentlich selbst gegen unsportliches Verhalten aber in diesem Moment war es mir so nicht bewusst. Euch aufzuhalten war absolut nicht meine Absicht, da ich den Eindruck hatte wir hätten die gleiche Pace. Tut mir echt sehr leid. War durch den Startunfall sehr am kochen und hatte wohl Scheuklappen auf weil ich noch versuchen wollte mein Rennen zu retten. Sorry nochmal. Wollte euch echt nicht behindern. Ich biete freiwillig an, da ich in den…

  • Moin, ich lade grad auf mein GoogleDrive meine vorhandenen Replays hoch, den Link poste ich hier sobald es vollständig ist. Wäre nice wenn ihr eure auch hochladet zumindest der ein oder andere um das gesamte Event abzudecken.. Edit: Hier ist der link schonmal.. kommen nach und nach https://drive.google.com/drive/folders/1YFkh1AZEcAGU0iWoCuRj-e1UAJeXm5GJ?usp=sharing

  • verlink mal bitte den Beitrag, würde mir das gerne mal ansehen

  • das hab ich auch, aber grade die ersten 50 Runden sind mir wichtig

  • Moin erstmal tut mir leid für die Umstände aber durch das 12h Event hab ich einen neuen Kollegen gefunden =) Fahrer 1: Manuel Klamt Steam-ID Fahrer 1: 76561197994010723 Fahrerkürzel Fahrer 1: Kla Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold 9245 Fahrer 2 Lars Birkhölzer Steam-ID Fahrer 2: 76561198328532274 Fahrerkürzel Fahrer 2: Bir Fahrerkategorie Fahrer 2: Silver 8341 Fahrzeug: Aston Martin AMR V8 Vintage GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 76 Teamname: RaceClubGermany [RCG] Mirko Plachta: Anme…

  • Danke Lukas, hat jemand den Start evtl?

  • Zitat von Mirko Plachta: „Zitat von EraYzoR: „Mich bitte aus Lars Ottos Team streichen.. Da ich fahren will und das nicht so recht mit dem Wechsel funktioniert, für Silverstone umsonst trainiert habe, will ich in Zukunft alleine fahren. Fahrer 1: Manuel Klamt Steam-ID Fahrer 1: 76561197994010723 Fahrerkürzel Fahrer 1: Kla Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold 9245 Fahrzeug: Aston Martin AMR V8 Vintage GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 76 Teamname: RaceClubGermany [RCG] “ Das wird dann al…

  • Änderung meiner Anmeldung möchte umsteigen auf Aston Martin Fahrer 1: Manuel Klamt Steam-ID Fahrer 1: 76561197994010723 Fahrerkürzel Fahrer 1: Kla Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold 9245 Fahrzeug: Aston Martin AMR V8 Vintage GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 76 Teamname: RaceClubGermany [RCG] Mirko Plachta: Änderung gültig und eingetragen

  • Mich bitte aus Lars Ottos Team streichen.. Da ich fahren will und das nicht so recht mit dem Wechsel funktioniert, für Silverstone umsonst trainiert habe, will ich in Zukunft alleine fahren. Fahrer 1: Manuel Klamt Steam-ID Fahrer 1: 76561197994010723 Fahrerkürzel Fahrer 1: Kla Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold 9245 Fahrzeug: Aston Martin AMR V8 Vintage GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 76 Teamname: RaceClubGermany [RCG]

  • youtube.com/watch?v=lj9t5WVaiNE das hat mir sehr geholfen

  • Steckbriefe für den ACC Stream

    Manuel Klamt - - ACC Season 01

    Beitrag

    Name: Manuel Klamt (EraYzoR) Alter: 29 (11.5.90) Aktuelle Ligen: RRVGT ACC Liga Mein Simrig: jt3hrycm.jpg GT OMEGA RS6 RIG T500 RS Ferrari 458 Wheel Ferrari F1 Wheel Fanatec V3 Thrustmaster TH8A Shifter Wie bin ich zum Simracing gekommen: Angefangen 2007 durch Lars Otto, als wir uns eines Nachmittags fragten was wir noch für gemeinsame Titel auffer Platte haben, kam ich zu GTR2 was ich irgendwo mal günstig geschossen hab. Jedenfalls, mit nem Gamepad angefangen, festgestellt ist kacke und ein Log…

  • Event #2 | 15.09.19

    Manuel Klamt - - Events

    Beitrag

    Gibt ne Planänderung vonner Arbeit aus. Kann leider nicht teilnehmen 1. mububu 2. Jens Schmidt 3. Pete Snake 4. Wernhart Ochsenzoller 5. Freakyibot 6. MFH90 7. Oliver Hudek 8. Xentran 9. Martin Schumacher 10. Lars Otto 11. D.Geldmacher 12. Evoson 13. PixxelHunter 14. Rico Meister 15. Toni Berglas 16. Thomas Gamel 17. Max Gumprecht 18. Lukas Salenga 19. Lisa 20. Matthias Schmit 21. Manuel Klamt 22. Alex Taylor