Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Servus, ich verkaufe hier einen neuen in OVP (ungeöffnet) Gaming Monitor von Aorus. für 920 Euro VB Produktinformationen - Aorus FV43U, 109,22 cm (43 Zoll) 4K/UHD, 144Hz, FreeSync Premium/G-SYNC Comp. VA - DP, HDMI Der Gigabyte Aorus FV43U ist ein 43 Zoll großer Gaming-Monitor, der sich dank seinerhohen Bildwiederholungsfrequenz hervorragend für schnelle, actiongeladene Spiele eignet. Er verfügt über ein reaktionsschnelles VA-Panel mit Quantum Dot-Technologie, das sich dank der tollen Farbgenaui…

  • Logitech Shifter

    ThomasBinder - - Biete

    Beitrag

    Verkauft

  • Thrustmaster T3PA

    ThomasBinder - - Biete

    Beitrag

    verkauft

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #12…

  • Herzlichen Glückwunsch Malte Wir hatten und werden haben ....unsere ganz persönlichen Momente auf der Strecke und das ist auch gut so !! Sven hat es auf den Punkt gebracht , dir alles gute und viel Erfolg in deiner neuen Funktion hier bei der RRVGT

  • Moin Moinsen, also ich finde diese Idee/Umsetzung klasser ,die Auswahl ist beständig und Kompetent genug um die Anliegen aller zu bearbeiten und umzusetzen. Eine Entlastung der Leitung ist es alle male. Sportlich Grüßt der Thomas

  • So , da mein Arbeitgeber etwas länger gebraucht hat ,mir die Bestätigung meines Urlaubs zu erteilen....,hat es bei mir etwas länger gedauert (was sonst eher nicht der Fall ist ........ ) es wäre schön wenn ich mein Hattrick machen könnte und auch Oschersleben 2020 dabei sein kann . eine Person ein Zelt ein Auto ....ein Computer ..........NightRider Mfg Thomas

  • Hallo, aus persönlichen und technischen Gründen melde ich das gesamte Team ( T3 Simracing ) von der aktuell laufenden RRVGT3 19/20 ab! Fahrer 1: Phillip Matzick Fahrzeug: Audi R8 LMS ( # 9 - 24H ) Fahrer 2: Alexander Gabriel Fahrzeug: Audi R8 LMS ( # 24 ) Fahrer 3: Thomas Binder Fahrzeug: Audi R8 LMS ( # 21 ) Leider ist es uns nicht Möglich an dieser tollen Liga weiter das Gummi in den Asphalt zu brennen , teils persönliche und zum Teil technische Hindernisse erschweren uns die weitere Teilnahme…

  • Servus, Mein Team Kollege Alex Gabriel hat HW Probleme. Nach Möglichkeit bitte bestätigen ,er versucht es in den Griff zubekommen. vielen Dank im vorraus.

  • Teamname: T3 Motorsport Simracing Fahrer 1: Phillip Matzick Fahrzeug: Audi R8 LMS ( # 9 - 24H ) Fahrer 2: Alexander Gabriel Fahrzeug: Audi R8 LMS ( # 24 ) Fahrer 3: Thomas Binder Fahrzeug: Audi R8 LMS ( # 21 ) Warum seid ihr das geilste Team der Welt? Wir sind mit Ehrgeiz, Engagement und sehr viel Spaß an diesem tollen Sport, mit den Fahrern: Philipp Matzick ,Alexander Gabriel, Thomas Binder und dem Support der T3 Familie dabei und versuchen so das beste Ergebnis für uns zu erzielen. Woher kommt…

  • Rennen 12 h Mugello

    ThomasBinder - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    danke

  • Rennen 12 h Mugello

    ThomasBinder - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    enducup.de/?page_id=48

  • Rennen 12 h Mugello

    ThomasBinder - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Guten Morgen Freunde des gepflegten Rennsports. Am gestrigen Abend fand auf Mugello die Qualifikation zum heutigen 12 h Rennen statt. Der 5.24 km lange Straßenkurs ,der nördlich von Florenz liegt ,also ganz oben am Stiefel, beherbergt dieses Wochenende 2 Klassen. Zum einen ist es die Cup Klasse und die schneller GT Serie, in der Tim Stratmann , Dennis von der Gahten und Thomas Binder in einem Porsche RSR versuchen, best Zeiten in den italienischen Asphalt zu bügeln. Die Qualifikation ist so aufg…

  • Rennen 12 h Mugello

    ThomasBinder - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=iOfwla78abg Es fahren : Tim Stratmann Dennis von der Gathen Thomas Binder wir hoffen auf euch als Zuschauer , wir wünsche allen viel Spass

  • Thomas Binder 1:36,509 GT3

  • Servus Sepp, ich bin erstaunt ,da heute die Wiesen eröffnet wurden und du fahren möchtest Also , ich habe gerade mal über die RA geschaut und denke schon das du auf einem AMG mitfahren kannst

  • Verkauft!!!!

    ThomasBinder - - Biete

    Beitrag

    Hallo, Ich verkaufe mein TM Ferrari Racing Alcantara Wheel ( Neu , 0 Stunden gefahren ) uvp 144,90 euro Ich verkaufe meine TM T3PA Pedale ( Neu , 0 Stunden gefahren ) uvp 98,98 euro forum.rrvgt.de/index.php?attac…4753384d66d2add03984bc235forum.rrvgt.de/index.php?attac…4753384d66d2add03984bc235 einzeln oder im Pack !!!! OHNE Base !!!! bei Intersse bitte PN Der Preis wird auf VB sein

  • Fall 10: Rennleitung - Justin Strauss - Rennen 3 Die ReKo bestand aus: - Nico Karmelita - Pascal Costa - Malte Schneider Vorfalltext der Rennleitung: Kollision zwischen J. Strauss und Malte Schneider (RD 10 / T1) Entscheidung der ReKo: [P01]5 Punkte Abzug in allen Wertungen für Justin Strauss In der Anfahrt zu T1 ist J. Strauss zu spät aud der Bremse und dreht M. Schneider fast Ich möchte mich nicht einmischen ,oder irgendwelche Falschen Schlüsse ziehen, aber dass geht doch nicht oder?? An Stell…

  • Abmeldung!

    ThomasBinder - - TCR Europe

    Beitrag

    Ich melde mich von der Liga ab!!