Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • iRacing FunEvent bei der RRVGT

    JimmyWalcott - - Events

    Beitrag

    Zitat von Kai Wierzoch: „@JimmyWalcott Schade, dass Du nicht kannst. “ Können schon, aber ich hab vergessen, dass ich mit dem Kia und seinem starken Gerutsche über die Vorderachse nicht klarkomme und der Cadillac so biestig ist, das er nicht so meinem Fahrstil entspricht und ich dafür einfach nicht genug gefahren bin in letzter Zeit um ihn bis morgen wieder zu bändigen. Und bevor ich morgen jemanden von der Strecke räume, setze ich lieber aus =)

  • iRacing FunEvent bei der RRVGT

    JimmyWalcott - - Events

    Beitrag

    Danke für den Testserver, aber ich melde mich ab. Ich hatte schon wieder vergessen, warum ich lieber MX-5 und GT3 gefahren bin. Viel Spaß euch morgen!

  • iRacing FunEvent bei der RRVGT

    JimmyWalcott - - Events

    Beitrag

    Du meinst 18 Uhr morgen, oder heute? In jedem Fall top, danke =)

  • iRacing FunEvent bei der RRVGT

    JimmyWalcott - - Events

    Beitrag

    Wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei. Freue mich drauf

  • iRacing FunEvent bei der RRVGT

    JimmyWalcott - - Events

    Beitrag

    Ach, ich bin generell über die Umsetzung von Events in iRacing gespannt, habe da noch keines mitgemacht. Schauen wir mal =)

  • iRacing FunEvent bei der RRVGT

    JimmyWalcott - - Events

    Beitrag

    Sehr cool, hätte voll Bock auf Oval, aber Tsukuba und Laguna Seca sind auch suuuuper verlockend. Bin gespannt, was bei rauskommt =)

  • Unser neues TS kommt

    JimmyWalcott - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Till Müller: „VBCS = VIRTUAL BMW CUP SEASON “ Danke =)

  • Unser neues TS kommt

    JimmyWalcott - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Sehr schön gemacht und ordentlich strukturiert. Einziger konstruktiver Vorschlag meinerseits: Ich würde den Bolzplatz ehrlich gesagt unterhalb der Renn-Channels und Boxengassen verfrachten. Letztendlich soll der Fokus ja auf SimRacing liegen, da denke ich kann man, wenn man was anderes spielen möchte, einfach ruhig runterscrollen. PS: Was bedeutet VBCS?

  • Dienstags Event 26.05.

    JimmyWalcott - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Zitat von Sharki72: „Wenns gut läuft wirds ja nicht das letzte Event. Am 26. wird Shanghai gefahren “ Top, dann bin ich gespannt, was da ggf..folgen mag

  • Dienstags Event 26.05.

    JimmyWalcott - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Die Idee ist klasse!!! Bei der Strecke wäre ich aber mehr als offen für Alternativen. (meine konstruktiven Vorschläge wären Laguna Seca, Bathurst, Monza).

  • HyperX Flight HyperX Cloud 1 oder 2, wobei 1 eigentlich besser war und 2 nur sone Dolby-Simulation noch hat, die man aber eh eher auszuschalten neigt. Alles andere wie Logitech etc hatte ständig Probleme bei regelmäßiger Nutzung. Corsair Void Pro - Mikrofonbruch, Logitech - Ohrmuschelausfall linksseitig. Und die HyperX, so meine Erfahrung, bisher ohne Beanstandung bis das Alter uns scheidet. Und als notfall hab ich min. ein altes immernoch hier liegen.

  • rFactor 2 kommt zur RRVGT

    JimmyWalcott - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Hui, das sind aber ganz schön viele Wechsel. Ich werd' mich mal bemühen einen Gaststarterplatz ergattern zu können bei den für mich interessanten Fahrzeugen / Strecken (Donington Park!!!! ♥) Danke für's Organisieren!

  • Danke =) so wird doch ein Schuh draus.

  • Wäre schön, Deine vermeintlichen Behauptungen auch mal mit Quellen zu stützen. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit altem Board und neuer CPU. AMD macht es halt so: Neuer CPU, alter Sockel. Intel: neuer Sockel, alte CPU.

  • ACC V1.4 Mit GT4 !!!

    JimmyWalcott - - ACC-News

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Daran ist nichts hoffentlich, das ist Fakt, schließlich hat ACC schon Multiclass nur das zwei Klassen nie gefahren werden. “ Na ja, soweit ich das sehen kann, sind diese "Klassen" effektiv gesehen auch nur der allgemeine GT3-Kram, keine -richtige- anderweitige Einstufung. Es sei denn es gab DLCs und Updates, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

  • ACC V1.4 Mit GT4 !!!

    JimmyWalcott - - ACC-News

    Beitrag

    Sehr geil, damit steigert ACC den Fahrbarkeitswert mal eben um 500% - (hoffentlich) Multiclass und dann noch GT4 ♥ Da werde ich dann auch wieder mal in die Sim reinschnuppern. R3E steht mir zu sehr auf der Stelle. Cool! =)

  • Tolle Wahl des Kaders, wundervolle Idee, schöne Umsetzung! Vielen Dank!

  • "M"-Challenge am 14.02.

    JimmyWalcott - - Events

    Beitrag

    Neeeeeiiiiiiinnnnnn warum so kurzfristig ? Hätte ich das gewüsst....meeega viel Spaß Leute, schönes Event!

  • Verkäufe der neueren Fahrzeuge. Jahre der Erfahrung, min Jung. Aber ja, hab die PatchNotes auch gelesen, bin gespannt - aber zurecht weiterhin skeptisch. - außerdem: "schon" ? Der RUF Kollisionsbug besteht seit über 2, wenn nicht sogar drei Jahren und wurde über die Zeit seeeehr oft gemeldet. Also sorry, aber schlechte Entwicklung (oder Management dessen) muss man nicht grundlos in Schutz nehmen. Also back to topic bitte und gucken, was man Schönes aus der Situation im Jahr 2020 macht.

  • Zitat von B.Cold: „Das BoP Problem nach dem Patch ist nichts anderes als aus anderen Multiplayerspielen bekannte balancing Probleme nach Patches. Nicht umsonst wurden dafür eigene Bezeichnungen wie z.B. "imba" von den Communitys geschaffen. Gebt der ganzen Sache ein wenig Zeit, das wird schon wieder gepatched werden... Und zum Thema alte Kisten sind nicht mehr konkurrenzfähig... Nunja... Sind sie ja auch nicht Z4 GT3 sieht auch kein Licht mehr, seit BMW den M6 gestartet hat. Genauso wird es auch…