Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Eigener Fahrername : Julian Reinhart Fahrername des Gegners: Michael Hartmann Lauf / Rennen / Strecke : Lauf 5 / Rennen 1 / Monza Screenshot mit der Zeitleiste aus der Wiederholung : forum.rrvgt.de/index.php?attac…2164c445502239e2cb1ddab31 Vorfalltext: Michael Hartmann bremst für die erste Kurve nach dem Start offensichtlch zu spät und knallt Dieter Cerha auf die Ecke, wodurch dieser davon kreiselnd in mein Heck während des Anbremsen segelt. Ich kann mein Farhzeug vor einem Dreher gerade noch be…

  • Zu den Vorfällen von Lukas und Pascal kann ich nur sagen: Mea culpa und sorry! Ich bin tatsächlich viel zu aggressiv und zu unumsichtig in diese Zweikämpfe reingegangen mit XXL Kragenweite resultierend aus der 2. Kurve am Start. Das hat mein ganzes Rennen ohnehin vernichtet. Einfach zum vergessen! Wird wohl sowieso mein Streichresultat

  • Meine Sichtweise: Ja, ich kam selbstverständlich aus der Box und habe schnell Anschluss an diese Kampfgruppe gefunden aufgrund der frischen Reifen. Zunächst war ich hinter meinem Teamkollegen, Fabian, mit dem sowieso alles abgesprochen war. Von ihm wird sicher keine Beschwerde kommen. So, und dann ging es weiter und ich lief auf die nächsten Fahrer auf ohne mit Absicht 100% zu puschen. Das war ganz allein der Vorteil der Reifen. Ich kann nicht absichtlich so viel langsamer fahren. Und im Endeffe…

  • GT3 Saison 2018/2019 Spotter Guide

    Julian - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „Das stimmt schon alles!Falken ist als Sponsor auf vielen VLN, 24h Autos. Aber bis auf die Autos vom Team Falken haben die alle andere Reifenhersteller. “ Das mag sein, aber ich habe es in Silverstone an meinem Fahrzeug beobachtet, dass es tatsächlich Falkenreifen sind. Wie schon gesagt, es ist ja nun wirklich nicht das Wichtigste..

  • GT3 Saison 2018/2019 Spotter Guide

    Julian - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Auch wenn es eigentlich unwichtig ist möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich in RaceRoom mit meinem Porsche keine Michelin Reifen, sondern Falken Reifen fahre... man siehts auch am Falken Aufkleber auf dem Auto. Allerdings scheint RaceRoom eben die falschen Reifen auf dem Bild anzuzeigen. Da stellt sich für mich die Frage, ob die Information über die Reifen im Spotter Guide so wichtig ist.

  • GT3 Saison 2018/2019 Spotter Guide

    Julian - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Zitat von Gernot B.: „Zitat von Julian: „Hier auch das Logo unserer zwei Teams von Full Throttle Nation : “ Hallo Julian...da ihr ein Porsche und ein Audi Team an den Start bringt, darf ich eure Logos mit den entsprechenden Herstellerlogos erweitern, damit man das besser unterscheiden kann?l “ Klar!

  • GT3 Saison 2018/2019 Spotter Guide

    Julian - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Hier auch das Logo unserer zwei Teams von Full Throttle Nation :

  • RaceApp Global Event #2

    Julian - - Raceapp Global

    Beitrag

    Um nicht für allzu große Verwirrung zu sorgen: Fahrt alle, die jetzt für GT1 trainiert haben, GT1. Ich will auf keinem Fall jemandem das Cockpit klauen und damit investierte Zeit zu nichte machen. Ihr müsstet eben noch einen anderen GT3 Fahrer auftreiben, der spontan mit dem AMG zu Recht kommt. Vielleicht kann ja einer der Reservefahrer einspringen. Dann bin ich zwar für dieses Event raus, aber so sollte es für uns als Community am besten sein - da bringt es nichts, wenn sich ein Fahrer nicht wo…

  • RaceApp Global Event #2

    Julian - - Raceapp Global

    Beitrag

    Bin gerade n paar Runden AMG in Monza gefahren aber wirklich schnell bin ich definitiv nicht; habe kaum Erfahrung mit diesem Fahrzeug und bis Samstag wird´s n bissl eng noch so viel rauszuholen. Trotzdem soll der Chris GT1 fahren, den Zeiten im Leaderboard nach zu urteilen ist er auf jeden Fall einmöglicher Siegeskandidat. Hatte ncht Otternase auch Interesse mit zufahren?

  • RaceApp Global Event #2

    Julian - - Raceapp Global

    Beitrag

    Mein Nachname lautet Reinhart. Bin dabei! Allerdings wunder ich mich gerade n bisschen darüber, dass Chris Racki in der GT3 eingetragen ist, obwohl er GT1 fahren wollte? Ich will hier niemandem seinen Platz wegnehmen, also sagt Bescheid, falls sich da noch etwas ändert

  • RaceApp Global Event #2

    Julian - - Raceapp Global

    Beitrag

    Ich weiß zwar noch nicht, ob ein Platz für mich frei wird; jedoch würde ich im Fall der Fälle in der GT1 Klasse den Saleen (1.) und den Nissan (2.) präferieren. Für den Saleen gibt es eine schwarz - goldene Lackierung, die eigentlich relativ gut zum schwarzen AMG mit gelbem Streifen passt.

  • RaceApp Global Event #2

    Julian - - Raceapp Global

    Beitrag

    Schön, dass es eine Fortsetzung gibt! War beim ersten Event im Urlaub; wenn noch ein Fahrer gebraucht wird, wäre ich gerne dabei behilflich am liebsten in der GTR1 Klasse mit an den Start zu gehen..

  • Julian Reinhart: 1:40.523 Das is echt´n verrücktes Gerät...!