Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung vom Rennen

    Bullet4one - - Lauf 5 - 19.05.2021

    Beitrag

    Ich muss mich leider vom Rennen abmelden, ich bin zu dem Zeitpunkt selbst in Oschersleben auf der Rennstrecke unterwegs. Grüße Benjamin Plewa

  • Einfach pünktlich auf den Teamspeakserver kommen : rrvgt.cmd.network Grüße Benjamin

  • Anmeldung

    Bullet4one - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    IRacing Name: Benjamin Plewa IRacing ID: 346659

  • LfS - Live for Speed

    Bullet4one - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Just4Fun bin ich immer mal die Frühschoppen Liga gefahren. Ansonsten wirklich nur EAS. Eigentlich wollten wir in die EPS aber dafür hat es nicht ganz gereicht und der Support der ESL war dann auch nicht mehr da. Somit haben wird dann z.b. 24h Rennen mit internationalem Teilnehmerfeld über 2 Server und Livetracking veranstaltet. Teams waren damals Bioxar ehemals Biowar Raptor-Gaming KomaCrew ZockerTempel Man könnte es ja mal wieder installieren xD

  • LfS - Live for Speed

    Bullet4one - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Hast du dir nun noch den Content gekauft? Sollte dem nicht so sein, könnte ich dir mal meinen LFS S2 Acc zum probieren leihen. Ich hab das Spiel damals in der ESL/EAS im Ligabetrieb gespielt und so bin ich zum Simracing gekommen. 24Std Rennen mit Fahrerwechsel sind möglich Sowas haben wir damals als Team veranstaltet und hatte auch sehr großen Zuspruch gefunden. Damals spielte sich auch viel über das 4Players.de Forum ab, in Sinne der Organisation von Events. Grüße Benny

  • Dann will ich mich auch mal zum Sachverhalt äußern. Keine Frage ich hab den Malte ungünstig am Heck getroffen, mir kam das Heck und musste kurz gegenlenken und schon waren da die Meter Versatz zum Bentley. Da ich nicht direkt gesehen habe ob sich Malte noch gefangen hat, bin ich direkt rechts rüber habe die 2 Männer hinter uns passieren lassen und bin vom Gas gegangen. Nachdem ich dann im Rückspiegel gesehen hatte, dass Malte sich nochmal drehen musste, bin ich dann weitergefahren. In meinen Aug…

  • Zeigt her eure KFZs

    Bullet4one - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich zeig lieber mein Krad in Action. Meinen 1l 3 Zylinder Ford Fiesta will man doch nicht sehen xD

  • Hey Sandro, das zeigt, dass du irgendwo eine Zeitstrafe fürs Cutten oder so erhalten hast, und sie nicht abgesessen hast. Die kam sehr früh im Rennen. Aus meinem Livestream Gruß Ben

  • Aktualisierung GT3 Saison 2018/19

    Bullet4one - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Für die Saison werde ich aufpassen, dass es nicht unter geht. Dankeschön.

  • Aktualisierung GT3 Saison 2018/19

    Bullet4one - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Hey Leute, ich hab es leider zeitlich verpasst, meine Teilnahme am heutigen Rennen zu bestätigen. Ich wäre natürlich dabei, sofern das alles noch organisatorisch mit der Raceapp funktioniert. Grüße Ben

  • Teamanmeldungen

    Bullet4one - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Team Full Throttle Nation Porsche Fahrer 1 Julian Reinhart Porsche GT3 R #30 Fahrer 2 Benjamin Plewa Porsche GT3 R#12

  • Benjamin Plewa 48.890 mal schauen was so geht. 48.439