Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Also für alle die sich dafür interessieren wie ein"china-Wish/aliexpress", experiment in den meisten Fällen ausgehen wird kann sich gerne mal diese Videos anschauen und sich amüsieren :D. Video1: youtube.com/watch?v=eQ_8F4nzyiw Video2: youtube.com/watch?v=ZbZ32mqmsrg Video3: youtube.com/watch?v=v7YBCynA-b0 Englisch sollte man zumindest gebrochen verstehen. Aber im großen und ganzen kommt in diesen Videos raus das die meisten Produkte entweder aus alten laptops ausgebaut wurden oder alte hardware…

  • Servus, Ich muss jetz mal kurz was loswerden... Ich persönlich finde dass das "pardon" bisschen jammern auf hohem Niveau ist . das man sich irgendwann mal ein neues Mainboard kaufen muss ist ja wohl logisch oder? und wenn man nicht grade eines der absoluten Highend Mainboards besorgt ist das auch noch bezahlbar. Wir können bei AMD ja sogar froh sein Das Zen3 noch auf dem AM4 Sockel aufbaut und nicht schon was neues hat. Ich hab zum Beispiel ein Board (MSI B450 A-Pro) welches von MSI für die 1xxx…

  • Fall 1-2 Reko gegen Frank Schrey, Sebastian Sontberg Die Reko bestand aus: Leon Becker Entscheidung der ReKo: P[05] -10 Punkte in allen Wertungen für die Angeklagten. Diese haben sich entweder angemeldet und nicht teilgenommen oder sich nicht vom Rennen abgemeldet.

  • Fall 1: Marcel Heller gegen Thorsten Pietryga Die Reko bestand aus: Leon Becker Martin Wenzel Bernd Antony Mirko Plachta Vorfalltext der Reko: Thorsten Pietryga befindet sich in Runde 1, hinter Ronald Höhe, auf Anfahrt zur Spitzkehre. Beim Versuch hier an Ronald Höhe vorbei zu gehen, verpasst Thorsten Pietryga seinen Bremspunkt und rutscht dadurch in den vorausfahrenden Marcel Heller. Marcel wird hierdurch gedreht und muss dadurch das vollständige Fahrerfeld passieren lassen. Entscheidung der Re…

  • Fall 1: Daniel Bucher gegen Lukas Salenga Die Reko bestand aus: Leon Becker Martin Wenzel Rennleitung Vorfalltext der Reko: Daniel Bucher und Lukas Salenga befinden sich mit einigen Fahrzeuglängen Abstand auf Anfahrt in die Boxengasse. Vor Daniel Bucher befindet sich Bernd Antony ebenfalls in der Boxeneinfahrt und bremst woraufhin Daniel die geschwindigkeit ebenfalls stark reduziert. Lukas Salenga welcher sich ein paar Fahrzeuglängen weiter hinten befindet bremst zwar am richtigen Punkt der Einf…

  • Hi, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen entgegen meiner Erwartung nicht am Rennen teilnehmen. Deshalb bitte ich darum mich in der Raceapp als abgemeldet einzutragen. Vielen Dank! Grüße Leon Becker

  • Teamname: Project Four Racing Fahrer 1: Fabian Hackl, Fahrzeug: Mclaren 650s GT3 - #59 - 24h Garage 59. Fahrer 2: Leon Becker, Fahrzeug: Mclaren 650s GT3 - #58 Garage 59. Fahrer 3: Tim Stratmann, Fahrzeug: Mercedes AMG GT3 - #88 Haribo Racing. Fahrer 4: Dennis von der Gathen, Fahrzeug: Mercedes AMG GT3 - #89 Team AKKA ASP 1.Warum seid ihr das geilste Team der Welt? Wir sind beide einfach absolut geil auf Racing . Fabian Hackl: Bei dem Speed zieht der Kerl so tiefe Schneisen in den Asphalt das de…

  • Moin, aufgrund meiner im Training erlangten Erkenntnis würde ich gerne das Fahrzeug wechseln mit welchem ich Starte. Klasse: GTR3 Fahrzeug: Mclaren 650s GT3 #59a Tekno Mclaren Schonmal vielen Dank im Voraus

  • Fahrer: - Leon Becker Fahrzeugklasse: -GTR 3 Fahrzeug: -BMW Z4 Schubert Motorsports - #20

  • Abmeldung

    PsYch0 - - Lauf 1 - Chang Full Circuit 02.03.2019

    Beitrag

    Hi, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. kann mich durch die Erkältung leider nicht richtig konzentrieren und so hat das leider einen Wert . Ich müsste dementsprechend auch aus der Raceapp ausgetragen werden. Den anderen wünsche ich weiterhin viel saß und erfolg beim Rennen heute abend. Gruß, Leon Becker.

  • Reservierung Campingplatz Oschersleben

    PsYch0 - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Wer: Leon Becker Wie: 1x Auto/Zelt x 2 Nächte Gesamt 24€

  • Hallo aus dem Badner Land

    PsYch0 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Moin David, herzlich willkommen hier bei uns. Hatten ja gestern schon kurz im TS gesprochen. Wir freuen uns auf eure Truppe! Eigentlich bräuchten wir für euch einen neuen Fachbergriff .... Konsoligranten, oder so! Schaut euch einfach in Ruhe bei uns um, bin mir sicher, dass ihr eure Serie finden werdet. Gruß Sven aka Funky “ Konsoleros ist doch mittlerweile ein etablierter Begriff

  • Wäre auf jeden fall gerne dabei . am liebsten auf spa

  • Ich habe mi nun heute morgen das Rim selbst nochmal genauer angeschaut und scheinbar ist einer der Pins die sich mit der wheelbase verbinden nach hinten gerutscht. Werde auf jeden Fall mit dem Support eine Reparatur / einen austausch vereinbaren.

  • hab mich parallel auch im supp gemeldet . Ja bin leider im channel verrutscht, hab auch schon darum gebeten den thread zu verschieben

  • Mahlzeit, ich bin neuerdings im Besitz von einem Mclaren gt3 wheel und habe jetz am 3. Tag das problem entdeckt das manchmal absolut willkürlich entweder gar nicht oder direkt doppelt geschaltet wird, obwohl nur einmal betätigt. Im treiber lässt sich das ganze auch beobachten, da manchmal kein feedback angezeigt wird. Hat von euch auch einer Probleme damit und evtl. sogar ne Lösung dafür ? Gruß Leon

  • Raceapp GLobal Event #5

    PsYch0 - - Raceapp Global

    Beitrag

    Ich wäre immernoch dabei . Habe sonntag zeit und würde wieder den SR9 AER fahren

  • Raceapp GLobal Event #5

    PsYch0 - - Raceapp Global

    Beitrag

    Leon Becker

  • Raceapp GLobal Event #5

    PsYch0 - - Raceapp Global

    Beitrag

    Mir ist es relativ egal welchen wir fahren , hab beide und kann beide fahren

  • Raceapp GLobal Event #5

    PsYch0 - - Raceapp Global

    Beitrag

    würde gerne mitfahren. Bevorzugt SR9