Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Neues Lenkrad

    Robert Hermann - - Suche

    Beitrag

    Hi Torsten Habe das G29 seit ca. 6 Monaten im Einsatz und kann nichts negatives sagen. Auf der PS habe ich es allerdings nicht probiert (hab keine). Auch in diversen YouTube Tests kommt das Ding gut weg und mit ein paar Einstellungen (je nach Spiel) fühlt es sich super gut an. Ich kann keine Vergleiche zu anderen Lenkrädern anstellen, aber mit dem G29 bin ich 100% zufrieden.

  • Grüß Gott

    Robert Hermann - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Alle. Ich bin der David aus Wien. Gehöre zu den älteren Semestern, die schon am C64 und Amiga gezockt haben. Habe dann ein paar Jahre Pause gemacht und seit ca. 1 1/2 Jahren gebe ich wieder Gas. Leider bin ich es satt, auf Servern zu spielen wo vier-rädrige Rambos ihr Unwesen treiben und wollte mich deswegen einer Community anschließen. Habe eure Videos auf YouTube gesehen und bin schwer beeindruckt von der Qualität der Übertragungen. Auch von den Zeiten bin ich schwer beeindruckt, da komm…