Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Möchte mich hier im Theard auch noch entschuldigen. Der angesprochene Vorfall geht voll auf meine Kappe, ganz klar. @PaulordLP ich hätte mich natürlich auch bei dir Privat entschuldigt aber ich wusste nicht wie du hier im Forum heißt, da keine Klarnamen-Pflicht herscht. Was ich allerdings nicht so stehen lassen möchte ist das wort "abgeschossen". Unter abgeschossen versteht man meiner Meinung nach eine Divebomb mit viel zu spätem Bremspunkt... Ich wollte euch beide lediglich vorbeilassen. Bin da…

  • Würde mich auch noch gerne anmelden. Fahrer 1: Daniel Ziegler Steam-ID Fahrer 1: 76561198409113147 Fahrerkürzel Fahrer 1: DZI Fahrerkategorie Fahrer 1: Silver Fahrzeug: BMW M6 GT3 Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 191 Teamname: BCARR United Wenn noch etwas fehlen sollte, könnt ihr mich gerne informieren.