Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • RRVGT Treffen 2024

    giromc - - Anregungen

    Beitrag

    Moin Männers, also über ein RRVGT treffen würde ich mich auch sehr freuen. Oschersleben und /oder Nürburgring klingt beides gut für mich. Muss nur schauen ob ich ein ganzes WE weg kann oder nur einen Tag.

  • AMS2 FunFriday

    giromc - - Events

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…d57514be9d7d798694297b5f6 Moin zusammen, kommenden Freitag ab 20:00Uhr ist es wieder soweit, es findet ein weiterer Fun Friday mit Automobilista 2 statt! Keine Registrierung erforderlich! Passwort für den Server gibt’s im TeamSpeak. TS: rrvgt.cmd.network Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

  • RRVGT GOES GREEN

    giromc - - Neuigkeiten

    Beitrag

    ...hier noch eine kleine Ergänzung zum Beitrag....April April Viele von euch haben es aber bestimmt schon geahnt. Vielen Dank an @HeikoMueller für die Idee und Vorbereitung. Nun wissen wir auch, dass uns die Farbe "grün" stehen würde LG Eure Rennleitung

  • RRVGT GOES GREEN

    giromc - - Neuigkeiten

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…d57514be9d7d798694297b5f6 Liebe RRVGT Community, wir Alle erleben die Welt in einem Zeitenwandel, der in sämtliche Lebensbereiche Einzug hält. Auch wir, als RRVGT, können uns dem nicht verschließen und müssen den Tatsachen ins Auge schauen. Die gestiegenen Energiekosten und das gewachsene Bewusstsein, dem Klimaschutz Rechnung zu tragen, haben uns dazu veranlasst, einige Veränderungen im Angebot an euch, liebe Community, vorzunehmen. Deshalb haben wir entschieden, e…

  • Automobilista 2 kommt zur RRVGT !

    giromc - - AMS2 News

    Beitrag

    Hallo zusammen, aktuell kämpfen wir noch (wie auch viele andere) mit der Serverstabilität. Wir hoffen das "Reiza Studios" bald ein Update dazu bringen wird. Als Idee: Man könnte auch ein "FunFriday" in AMS2 machen. Da kann man viele lustige Sachen ausprobieren. Doch dafür müsste auch jemand von der Rennleitung anwesend sein um den Server einzustellen. Habe die Rennleitung informiert Gruß Gianni

  • Automobilista 2 kommt zur RRVGT !

    giromc - - AMS2 News

    Beitrag

    AMS2 - Trailer

  • RRVGT-AMS2 Trailer

    giromc - - AMS2 News

    Beitrag

    youtu.be/s0DLPFB0rX0 AMS2 kommt zur RRVGT

  • Jahresabschluss 2022

    giromc - - Events

    Beitrag

    Hallo @Tris, vorab die Frage... Hast du ein Headset oder Mikrofon+Kopfhörer? Das braucht man nämlich um sich dann unterhalten zu können. Sonst Teamspeak downloaden... Installieren... Headset/Mikrofon einrichten und das schon die halbe Miete. Dann kannst du nach Servern suchen oder einfach direkt die Adresse eingeben (rrvgt.cmd.network) zack biste schon bei uns im TS. Oder du gehst auf unsere Homepage "www.rrvgt.de" und dann dort rechts findest Du auch unseren Teamspeak Server. Anklicken und dann…

  • Automobilista 2 kommt zur RRVGT !

    giromc - - AMS2 News

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…d57514be9d7d798694297b5f6 Hallo liebe Community, ab 2023 wird es auch Automobilista 2 bei uns geben. Aktuell läuft noch die Testphase der Server bevor es richtig losgeht. Wer Fragen zu AMS2 hat kann gerne hier welche stellen oder kommt einfach ins TS.

  • Screenshots

    giromc - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Einfach Meeeeeeeeeeega

  • ADAC SimRacing Expo 2022

    giromc - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Moin Udo, ja es werden paar von uns da sein. Ich werde am Samstag vor Ort sein. Gruß Gianni

  • Screenshots

    giromc - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    ich kann nur immer wieder staunen.

  • Moin aus Berlin

    giromc - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin Jacky und willkommen bei der RRVGT. Schau auch gern mal bei uns im TS vorbei. TS: rrvgt.cmd.network bzgl Flugsimulation kannst auch gern hier mal reinschauen Sky Circuit Airlines VG Gianni

  • Moin Moin, kannst gern mal ins TS kommen. Kann Dir evt. paar Tipps geben bzgl. M4 GT4. Gruß Gianni

  • Hallo, mal wieder.. Oder so :D

    giromc - - Vorstellungen

    Beitrag

    welcome Back und bis online

  • RRVGT Fun Friday - Das Original

    giromc - - Fun Friday

    Beitrag

    Hallo zusammen, kurze Info. Aktuell schaut es so aus der am 02.07.2021 der FunFriday ausfallen wird. Gruß Gianni

  • Stream

    giromc - - Lauf 3 - 21.04.2021

    Beitrag

    Das war wirklich eine Meeeeeeeeeeeeeeeeega Aktion das noch gestreamt worden ist. Vielen vielen Dank.

  • Eine Runde grüne Hölle im RL Mod;)

    giromc - - Assetto Corsa

    Beitrag

    Wenn Du magst kann ich Dir mal mein Setup geben

  • Ein etwas anderes Auto-Spiel !!!

    giromc - - Smalltalk

    Beitrag

    Nissan S Cargo forum.rrvgt.de/index.php?attac…d57514be9d7d798694297b5f6

  • Stream

    giromc - - Lauf 3 - 21.04.2021

    Beitrag

    Moin Moin Sandro und vielen Dank für den Support. Wir haben seit gestern einen Streamer für die iRacing Liga. Die iRacing Streams werden zukünftig hier zu sehen sein. twitch.tv/dershoemaker LG Gianni