Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Moin zusammen, ich muss mich leider vorerst aus dem Cup zurückziehen. Bei mir ist privat gerade einfach zuviel los, da finde ich keine Zeit mehr fürs Hobby. Wenn ich doch mal dazu komme, fahre ich gerne mit, von mir aus auch außerhalb der Wertung, nur für den Spass... Euch wünsche ich noch viele heiße Fights und viel Spass. Bleibt anständig, auf und neben der Strecke Ich komme wieder... Gruß ChinChiller

  • Hey Kolbini, ja bestens. In der RaceApp hab ich mich jetzt für das Event registriert. Ich hab auch schon ein leichtes Zucken im Gasfuß. Ich glaub der freut sich dass es bald wieder losgeht Gruß Markus

  • Ein herzliches Moin an alle Rennfahrer! Ich möcht hier auch mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus (35) aus Mannheim oder wie wir hier sagen: Monnem Vor vielen, vielen Jahren bin ich in mehreren GTR2 Ligen mitgefahren und hab dort viele lustige Stunden verbracht. Mitunter konnte ich mich sogar mit aufs Treppchen stellen Jetzt bin ich schon wieder seit vielen Jahren (scheiße bin ich alt im Raceroom unterwegs. Neben dem Raceroom Store in Ludwigshafen, also auf der ande…