Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • wollte nochmals bei allen fahrern fuer ihr sportliches verhalten bedanken! war wirklich klasse, mit respekt fuer einander!

  • hi wuerde gerne mitfahren. wann ist das test rennen? danke und VG

  • Anmeldung

    rocafella1978 - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    iRacing Name: Peter Klawitter iRacing ID: 193638

  • Anmeldung zum RRVGT iRacing SC Cup

    rocafella1978 - - iRacing Serie

    Beitrag

    in der liga bin ich sowieso drin und dabei seit anfang an, da ich ja mit Tim Brzeske kommentiert habe die rennen. aber bin mir nicht sicher nach was ihr sucht? also in der memberliste der liga bin ich seit beginn RRVGT iRacing Sport Car Cup dabei. members.iracing.com/membersite…LeagueView.do?league=5707

  • Anmeldung zum RRVGT iRacing SC Cup

    rocafella1978 - - iRacing Serie

    Beitrag

    also nichts privat eingestellt, habe nochmals rumgefragt, also es koennen mich alle finden???? keine ahnung warum ihr mich nicht finden koennte. macht keinen sinn. iRacing ID: 193638 members.iracing.com/membersite…eerStats.do?custid=193638

  • Anmeldung zum RRVGT iRacing SC Cup

    rocafella1978 - - iRacing Serie

    Beitrag

    hi allerseits, wuerde gerne letzte rennen mitfahren als Gaststarter in Monza (09.12) Real Name: Peter Klawitter iRacing Name: Peter Klawitter Fahrzeug: BMW M4 GT4

  • ab Freitag nachmittag bis Sonntag auch da

  • hi, alles versucht, sogar mit mobilem router (4G/ LTE)...sehr komisch, als würde es unter meinem steam account diese probleme verursachen??? habe mein steam account bei jemand anders installiert mit R3E, anderer rechner und anderes land sogar, und selbe start problem. splash screen “starting” und nichts passiert ?????? keine ahnung mehr was ich tun muss...oder es ist vielleicht ein bug von R3E mit bestimmten windows update/ irgendwas??? KA mehr. leider.

  • hi Marco, ja bin im forum aktiv bei R3E, aber da auch da nichts kam und keine ideen hatten, habe ich mich an die community gewandt. heute gab es neues von R3E, mal schauen ob es geht, werde weiter hier posten und updaten, falls jemand dieses problem auch hat. (bin aufjedenfall nicht der einzige, kommuniziere mit 3 anderen die das problem auch haben). halte euch auf dem laufenden. mein letzter test war: 1) router gewechselt (zum testen) 2) auf laptop installiert und das ganze nochmal neu auf mein…

  • hi jungs, danke euch nochmals. leider alles nicht geholfen, gebe es erstmal auf R3E gestartet zu bekommen, leider...

  • hallo allerseits, da ich leider keine hilfe von Raceroom support bekommen habe und auch nicht weiter weiss, frage ich die super community hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe nach zirka 6-8 wochen Raceroom wieder starten wollen, aber plötzlich will es einfach nicht mehr starten. PC (system) usw absolut nichts verändert, hardware alles die gleiche. (software updates, windows, steam usw. alles auf dem neusten stand). wenn ich R3E starte, “play game” aus steam heraus, dann kommt das kleine…