Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 541.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    NanoLPLukas - - Ankündigung

    Beitrag

    Replay Rennen Brands Hatch: drive.google.com/drive/folders…722hzVuyxm8Zz?usp=sharing

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    NanoLPLukas - - Ankündigung

    Beitrag

    Leider bin ich am Nüburgring beruflich verhindert. So entgeht uns leider ein spannendes Finale im Kampf um Platz 2 und ich werde auch mein Podium verlieren. Ich wünsch euch allen ein spannendes und interessantes letztes Rennen.

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    NanoLPLukas - - Ankündigung

    Beitrag

    Selbiges gilt für Frau Kalles und mich

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    NanoLPLukas - - Ankündigung

    Beitrag

    Könnt ihr die Julia Kalles für heute noch bestätigen, hat sich gerade für den Cup registriert.

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    NanoLPLukas - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von Olmi96: „Und noch ne kurze nach frage quali steht ja 20 min bedeutet man hat eine gezeitete Runde (Outlap dann hotlap) versteh ich das richtig ? Ansonsten wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien “ Outlap(Kurzanbindung)-Runde 1-Runde 2 ist auch möglich, und Escapen ist auf der NOS auch erlaubt falls es bei der Ersten schief läuft hat man genug Zeit für noch eine.

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    NanoLPLukas - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von Olmi96: „Guten Abend in die Runde ich wollte nur mal kurz fragen was fährt man denn so ca für Zeiten im Porsche auf der nordschleife “ Meine Zeiten mit Standardsetup über 9 Runden waren 8:17:5 bis 8:19:0

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    NanoLPLukas - - Ankündigung

    Beitrag

    Achtung! Wir machen einen neuen Server für Rennen 2

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    NanoLPLukas - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von Pascal Berninger: „Hey grüße, da ja am 18.12. ein neues Update kommt, wäre nicht besser das Sachsenring Rennen zu verschieben?!. Ob die Server bis abends wieder richtig laufen werden!?! Was meint ihr so? Beste Grüße Pascal “ Mit wäre es recht wenn wir das an dem Abend ausprobieren, der Porsche bekommt kein Update somit sind Setups nicht betroffen.

  • Ankündigung RRVLN Classics 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Kannst du noch, komm einfach in den teamSpeak!

  • Ankündigung RRVLN 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sorry ihr beiden, habs irgendwie nicht in der Raceapp abgespeichert, tut mir leid für euch. Mein Fehler.

  • Ankündigung RRVLN 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo, ein paar wichtige Infos: GTX: Ab sofort ist der KTM GTX als Mitstreiter der GT3 Klasse zugelassen. Dieser sollte etwas langsamer sein als die besten GT3 Fahrzeuge . Ein bisheriger GT3 Fahrer darf bis zum Rennen am Samstag ohne Punktverlust auf den KTM wechseln. MCL GT4: Der McLaren GT4 steht nun zur Verfügung. Auch hier ist ein Wechsel von einem bisherigen GT4 Fahrzeug ohne Punktverlust möglich. BOP GT4: Da sich die Fahrzeuge der GT4 durch die BOP nur mäßig geändert haben werden sonstige …

  • Ankündigung RRVLN 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für den Hinweis. Ist ja ganz Amüsant sich das ganze Anzuschauen Hatte den Server offengelassen, da normalerweiße maximal 2-5 Randoms da drauf sind, dass das so ausatet hätte ich nicht gedacht. Nachtrag: Hast du eigentlich mal über ne Kommentator Karriere nachgedacht? Würdest du gut machen

  • Monza Rennen 1: Tempoverstoß: #122 Gruber - 71Kmh - +5 Sekunden Rennen 2: - Hinweis: Es gab Meldungen welche außerhalb des Meldefensters getätigt wurden und somit verworfen wurden.

  • Ankündigung/Infos RRVGT3

    NanoLPLukas - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Jens Nicolai: „Hallo @Malte Schneider; Könnte heute doch mit fahren beide Rennen. Geht das noch, weil ich mich nicht in der Raceapp mehr anmelden kann. Jens Nicolai “ Hi, das sollte kein Problem sein, du musst nur das Qualifying in der Box verbringen.

  • Ankündigung RRVLN 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von van3st: „die RacerooID ist nicht der Name sondern dein Account name. Hier bei mir ist es dann "van3st" game.raceroom.com/users/van3st/ “ Ja, richtig, das Problem haben wir schon gelößt gehabt, trotzdem danke .

  • Ankündigung RRVLN 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Sturmzylinder88: „@NanoLPLukas also ich habs nochmal geprüft. RACEAPP und Raceroom haben den gleichen namen. Kann es vielleicht sein das ich den server zu früh verlassen habe? Danke “ Nein, in der Logfile bist du drin , das wird von der Raceapp anonymisiert da sie dir kein Profil zuordnen kann. Wenn du in der Raceapp oben rechts auf deinen Namen klickst kannst du auf deine Einstellungen gehen und dort unter Raceroom ID deinen Ingame Namen angeben, viellciht funktioniert dann die Zuordn…

  • Ankündigung RRVLN 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Sturmzylinder88: „Hey leute. danke für das Rennen hat richtig bock gemacht ! Hoffe zeitlich gehts bei mir das ich weiter fahren kann das macht mega spaß mit euch. Geiles Racing. nächstes mal hoffe ich die tankstrategie spielt mit. meine eingabe mit nachtanken hatte nicht geklappt und somit musste ich 2 mal zur box. Schade. werde aber wieder angreifen und passe beim nächsten stop besser auf gruß Dennis edit: wieso hab ich keine punkte in raceapp ? war doch gesamt P8. Da steht P13… komis…

  • Ankündigung RRVLN 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Max Muhklear (Muhnited): „Tach, hab mich grad anjemeldet ... .. und die Regeln studiert. Ich fahr nicht mit Klarnamen. Max Muhklear und Max Muhnited sind eher Zustände, als Namen. Irl bin ich Steffen. Problem? Aber ich bin überall in Games mit dem Namen unterwegs und verfolgbar Eine echte Person steckt auch dahinter, ich schwör. Auf YT, Twitch, Discord, Gmail bin ich auch mit den Namen registriert und hab natürlich meinen echten dort auch hinterlegt. Da ich aber keine Rennfahrerkarrier…

  • Für mich ging es als kleiner Junge mit DTM Race Driver 3 auf der PS2 los. Nicht zu verachten auch damals WRC 4. Irgendwie nach ein paar Jahren mal geschaut ob es nicht ein neues DTM Spiel , auf dem PC, gibt und darüber dann R3E gefunden. Da hatte ich dank Euro Truck bereits ein Lenkrad. Also war der Einstieg sehr "einfach". Ebenfalls hab über ETS den Weg in die RRVGT gefunden. Nun sind es schon einige Jahre in dieser tollen Community .

  • Ankündigung RRVLN 2023

    NanoLPLukas - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von EireGreen: „Gude, Timo hat schon auf GT3 gewechselt, wie sieht es aus bei euch, Andy, Fabian und Malte. Wollen wir wechseln zur GT3? “ Ich würde auch in die GT4 kommen , mir ist egal was ich fahre. Würde gern den Multiclass Faktor behalten.