Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Sonderanmeldung 12h Spa

    Fabio P. - - 12 Stunden Spa 09.01.2021

    Beitrag

    Fahrer 1: Fabio Pietryga Fahrer 2: Thorsten Pietryga Fahrer 3: Jerome Weiland Fahrer 4: Bernd Antony Teamname: SaarPiti-Racing Fahrzeug: Porsche 911 II GT3 R 2019 #907

  • #3 gegen #7 Runde 2 Kurve 10 Porsche #3 trifft den vor ihm fahrenden Porsche #7 am Heck, beide Autos drehen sich raus und verlieren viel Zeit & viele Positionen

  • Servus zusammen, kurze Frage zur Renndauer. Hier im Forum liest man überall 3 Stunden Nürburgring (Threads zum Rennen, Ankündigung der Meisterschaft etc.). Im Regelwerk und der Raceapp taucht das Rennen aber mit 4 Stunden auf... gleiches gilt übrigens auch für Zolder! Was stimmt denn nüü? Gruß, Fabio

  • Bitte dran denken, heute Abend ist Deadline! Wer also noch mit ins Video will, bitte bis heute Abend die Lackierung einreichen! Wer eine ACC eigene Lackierung fährt, einfach hier nen Post mit der Nummer und dem Namen rein. In ACC selbst erstellte Skins bitte hier mit der entsprechenden JSON Datei posten. Und komplett eigene Designs an Lukas zur Überprüfung schicken, die bekomme ich dann von ihm weitergeleitet. Ich hoffe dass noch ein paar mehr Skins kommen, aktuell haben wir nur knapp über die H…

  • Mahlzeit zusammen, ich würde gerne das Saisonfinale in Barcelona als Gaststarter mitfahren! Fahrer 1: Fabio Pietryga Steam-ID Fahrer 1: 76561198072354021 Fahrerkürzel Fahrer 1: PIE Fahrerkategorie Fahrer 1: Silber Fahrzeug: Porsche 911.2 GT3 R Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 49 Teamname: Piti Racing

  • Fahrzeugwechsel nach Update

    Fabio P. - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Fahrzeugwechsel Piti Racing Teamname: Piti Racing Fahrer 1: Fabio Pietryga Fahrzeug alt: Porsche 911 GT3 R - #9 Gulf Racing JP Fahrzeug neu: Porsche 911 GT3 R (2019) - #912 Spark Absolute Racing Fahrer 2: Thorsten Pietryga Fahrzeug alt: Porsche 911 GT3 R - #911 Porsche Motorsport Fahrzeug neu: Porsche 911 GT3 R (2019) - #911 Spark Absolute Racing Das Team Piti Racing hält dem Porsche weiterhin die Stange - allerdings von nun an auf dem 2019er Modell. Leider hat der alte 911er unter dem großen Up…

  • RRVGT 3 Trainingsserver

    Fabio P. - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Wäre es möglich, die Quali Zeit auf 100 / 120 Minuten zu erhöhen? Einen gesamten Longrun zu testen dauert ja eine Stunde, da hat man bei aktuell 70 min Quali ein sehr kleines Fenster, was man erwischen muss - ansonsten ist lange warten angesagt

  • Teamanmeldung Piti Racing Teamname: Piti Racing Fahrer 1: Fabio Pietryga - Porsche 911 GT3 R (#9 Gulf Racing JP) Fahrer 2: Thorsten Pietryga - Porsche 911 GT3 R (#911 Porsche Motorsport) Da bekanntlich aller guten Dinge (GTR)3 sind, tritt das Vater-Sohn Gespann Piti Racing zum dritten Mal in Folge in der RRVGT3 Meisterschaft an! Auch dieses Jahr bleiben wir unserem Fahrzeug treu und halten die Porsche Fahne hoch! Dabei ist die Rangordnung im Team klar - als jüngerer und deutlich talentierterer F…

  • Talk - Lauf 2

    Fabio P. - - Lauf 2 - Monza GP 28.10.2018

    Beitrag

    Hallo Zusammen, das Team Pitit Racing muss sich geschlossen aufgrund von akutem Urlaub vom zweiten Lauf in Monza abmelden. Da wir nicht sicher sind, ob wir im Laufe der nächsten Woche auf die Raceapp zugreifen können (mangels Internet), einmal hier die vorsorgliche Abmeldung. Wir wünschen allen viel Spaß und ein erfolgreiches Rennen! Viele Grüße Fabio & Thorsten

  • Zitat von MRaabe: „Eigener Fahrername : Malte Raabe Fahrername des Gegners: Fabio Pietryga Lauf / Rennen / Strecke : Rennen 1 / Oschersleben Vorfalltext: Fabio Pietryga ist in Runde 1 in der Triple etwas übermütig, verpasst die Anfahrt auf die nächste rechts-Kurve, fährt durch die Auslaufzone, und räumt mich beim zurückkommen auf die Strecke ab. “ Hallo Zusammen, zuerst einmal muss ich mich bei dir Malte für die Kollision entschuldigen, da ich dich berührt habe. In der zweiten Kurve der Tripel w…

  • GT3 Saison 2018/2019 Spotter Guide

    Fabio P. - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Sieht Klasse aus! Wenn du da noch die Teams mit Logos reinbringen könntest wäre natürlich mega! Dafür hier das Logo für Piti Racing...

  • Teamanmeldungen

    Fabio P. - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Getreu dem Motto "Never Change a winning Team" geht auch dieses Jahr wieder das Vater-Sohn Gespann aus dem Hause Pietryga an den Start! Team : Piti Racing Fahrzeug: Porsche 911 GT3 R Fahrer 1 : Fabio Pietryga (#9 Gulf Racing) Fahrer 2 : Thorsten Pietryga (#911 Porsche Motorsport) Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

  • RaceApp Global Event #2

    Fabio P. - - Raceapp Global

    Beitrag

    Roger Roger!

  • RaceApp Global Event #2

    Fabio P. - - Raceapp Global

    Beitrag

    Wie siehts denn mit der Uhrzeit für das Event aus - so wie beim letzten mal? Und wird es noch einen Trainingsserver für Monza geben?

  • RaceApp Global Event #2

    Fabio P. - - Raceapp Global

    Beitrag

    Na dass lasse ich mir doch nicht entgehen... Ich bin dabei! Freut mich dass es weiter geht! Ich würde gerne den AMG fahren, zur Not setze ich mich aber auch in nen GTR1.

  • Fabio Pietryga 48.417 Lustige kleine Kisten, macht Spaß zu fahren!

  • Moin Moin, würde mich sehr freuen ebenfalls mitfahren zu dürfen. So ein tolles Event darf man sich nicht entgehen lassen! In-Game: Fabio Pietryga Gruß Fabio

  • Stichwahl des Community Fahrzeugs

    Fabio P. - - Raceapp Global

    Beitrag

    Soso, der AMG ist es also geworden. Ich würde die Lackierung von HTP Motorsport vorschlagen: #30 Schwarz-Rot, passt doch zur RRVGT wie die Faust aufs Auge - und sieht richtig gefährlich aus

  • Infos & Fahrzeugabstimmung

    Fabio P. - - Raceapp Global

    Beitrag

    Schön zu sehen dass sich die Communities untereinander immer mehr annähern, ich finde so ein Event einfach nur klasse! Wäre auf jeden Fall stolz die RRVGT repräsentieren zu dürfen