Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Moin zusammen, dann mische ich auch mal wieder mit... Ronald Höhe hätte eine: 1:39,567 im Angebot... Grüße von der Strecke!

  • Hi, ok ... aber dafür kann ich nix, dass des ned funktioniert wie es soll Nun die Frage: Server 1 oder wie in der Liste Server 2 (weil ja nicht bestätigt ...?) also Strafe für mich, wo ich nix für kann Grüße

  • Moin zusammen, nachdem ich die ganze Woche versucht habe mich anzumelden in der RaceApp und bei mir KEINE anstehenden Events angezeigt wurden, wende ich mich mal an Euch: Bin ich überhaupt mit eingeschrieben? Eine Bestzeit im LB hatte ich gesetzt, aber wie schon gesagt, ich konnte mich nicht anmelden oder gar "bestätigen" ... Könntet Ihr mir bitte mitteilen, was da los ist bzw. wo es hier klemmt? Danke und Grüße, Ronald

  • RRV-GT3 Serie

    Black Cat - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Moin zusammen, bin auch wieder mit dabei, wenn es passt .. Grüße von der Strecke

  • Hallo zusammen, nach langer "Abstinenz" würde ich auch gerne noch mitfahren, wenn das geht ... Fahrer 1: Ronald Höhe Steam-ID Fahrer 1: 76561197966292691 Fahrerkürzel Fahrer 1: HoH Fahrerkategorie Fahrer 1: Platinum Fahrzeug: BMW M6 GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 815 Teamname: FFR [RRVGT]

  • Abmeldung von der LIga

    Black Cat - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Hallo zusammen, da es mich in Imola mit einem Disconnect direkt aus den Punkten für den 3. Rang in der Meisterschaft gekegelt hat ... werde ich am letzten Rennen nicht mehr Teilnehmen. Deshalb meldet mich bitte für das Rennen ab. Wünsche Euch allen noch viel Spass in Dubai und wir sehen uns bestimmt wieder ... wink.png Entweder in RR oder "neu" bei ACC. cool.png Viele Grüße und bis die Tage!

  • Hallo zusammen, da es mich in Imola mit einem Disconnect direkt aus den Punkten für den 3. Rang in der Meisterschaft gekegelt hat ... werde ich am letzten Rennen nicht mehr Teilnehmen. Deshalb meldet mich bitte für das Rennen ab. Wünsche Euch allen noch viel Spass in Dubai und wir sehen uns bestimmt wieder ... Entweder in RR oder "neu" bei ACC. Viele Grüße und bis die Tage!

  • Fahrzeugwechsel nach Update

    Black Cat - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Hallo zusammen, da schließe ich mich mal an und wechsle auch vom Altes Fahrzeug: Ford Mustang GT3 auf Neues Fahrzeug: BMW M6 GT3 #20 - Schubert Motorsports Mir persönlich tut es echt Leid um die anderen "Kisten", aber die haben nach meiner Meinung die BoP total versaut ... alle GT Masters Karren (also auch die entsprechenden Pendants aus der GT3) gehen wie der Dreck am Stecken und alle anderen GT3 rutschen im Vergleich dazu nur rum. Deshalb wird die Vielfalt wohl drastisch darunter leiden .... S…

  • Hallo zusamen, hallo Rennleitung, nach dem großen Update möchte ich mich hier jetzt mal zur BoP äußern ... Mittlerweile habe ich viele der GT3 Wagen mit den Standard Set´s gefahren, primär auf der Nordschleife da ich die am besten vergleichen kann und es hier nicht am Fahrer liegt... Was mir hier abger gravierend aufgefallen ist, dass es mich wohl ziemlich als einzigen "erwischt" hat. Der Mustag ist auf der Nordschleife mit mindestens 10 Sekunden langsamerer Zeit zu bewegen als alle Anderen GT3 …

  • Hallo zusamen, da will ich doch auch mal wieder "mitspielen" ... Ronald Höhe hätte da eine 1.55.312 im Angebot. Grüße von der Strecke

  • Hallo zusammen, würde mich auch gerne anmelden um wieder dabei zu sein ... Grüße von der Strecke Ronald