Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    Racki - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von MKA_M3: „@Racki Sorry für die Berührung 2min vor Schluss, ich hab mich hinsichtlich des Geschwindigkeitsunterschieds zwischen uns an der Stelle verschätzt und konnte den Benz dann nicht mehr ausreichend verzögern um den Kontakt zu vermeiden “ Schwamm drüber, das Rennen war sowieso gelaufen für mich. Gestern war ein Seuchentag.

  • Raceapp

    Racki - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Bis auf Kevin Gruhn konnten jetzt alle Profile richtig eingestellt werden. Weil ich grad beim Drüberschaun bin, hier das vorhandene Problem: Einstellungen in RaceApp: XHEqWfV8e6NVKteYgU1IkUl7byJ+Qz+0r7b4nUyPjAfyLFpY1+jTb6V4BHRur7ueIEfSIFQCyRAiCWSAEQS6QAiCVSAMQSKQBiiRQAsUQKgFgiBUAskQIglkgBEEukAIglUgDEEikAYokUALFECoBYIgVALJECIJZIARBLpACIJVIAxBIpAGKJFACxRAqAWCIFQCyRAiCWSAEQS6QAiCVSAMQSKQBiiRQAsUQKgFgiBUAskQIglkgBEEukAIglUgDE+geZVnBpUxEetAAAAABJRU5ErkJggg== Kevin halt also keine Raceroom ID angegebe…

  • #99 gegen #2 Berührung Dunlop und dann Kollision im Schumacher S Runde 46

  • #99 gegen #166 Eingang Mercedes Arena bei Restzeit 2h31 (Runde 36 bei GT4)

  • Noch eine kleine Auszeit...

    Racki - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute, lieber Sven! Wir werden dich vermissen und hoffen, dass die Pause schnell vorübergeht!

  • Ich höre hier auch mal dem Feedback zu... Evtl. gibt es dazu mal ein Feature in der RaceApp, wo jeder seine Skins selbst hochladen kann, die RA übernimmt die Skalierung auf 2k und dann auch ein Sync Tool für alle Teilnehmer. Ein femdes Sync Tool, das gut funktioniert, ist mir zwar auch bekannt, aber eine direkte Integration ins Anmeldesystem ist sicher nett...

  • Es wird ein......

    Racki - - Events

    Beitrag

    nur nochmal zur Klarheit: jeder der Logfiles hochladen kann, kann Fahrzeuge und Strecken selbst der RaceApp beibringen. Wenn ein Content fehlt, einfach ein Logfile damit hochladen und er wird automatisch in der Datenbank ergänzt.

  • Steirische Verstärkung, sehr gut Willkommen aus Leoben

  • Hallo aus dem Ösiland

    Racki - - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus aus Leoben! Lg Chris

  • Anmeldung

    Racki - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Das heutige RaceApp Update fixt unter anderem die fehlerhaften Fahrerauswahlboxen für Fahrer 2/3/4

  • Flaggenregeln

    Racki - - ACC Season 01

    Beitrag

    Darf man bei Gelb eigentlich am Bleifuß bleiben oder ist nur das Überholen verboten?

  • Die RR ratings betrifft ja auch nur die Rennen auf den Rated Servern. Für Liga Rennen gibt es gar nichts. Ich glaube auch nicht, dass da was kommen wird in absehbarer Zeit. Ich hab schon ein paar Mal nachgedacht mit der RaceApp diese Lücke zu füllen. Aber dann wieder auf Eis gelegt weil es so viele Fragezeichen dabei gibt.

  • Hey Mirko, ja cool, ich freu mich! Pffft, als ob RaceApp 99 Problems hätte Wir können Deine Wunschsettings natürlich gerne beibehalten!

  • Zitat von Zerwan: „Fahrer 1: Lars Zerwan Steam-ID Fahrer 1: kommt per pn bzw. liegt schon vor Fahrerkürzel Fahrer 1: ZER Fahrerkategorie Fahrer 1: - Fahrer 2: Chris Racki Steam-ID Fahrer 2: kommt per pn bzw. liegt schon vor Fahrerkürzel Fahrer 2: RAC Fahrerkategorie Fahrer 2: ??? Fahrzeug: McLaren 720S Lackierung: custom Startnummer: 44 Teamname: Team Raceapp.eu Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen Für das Erste und leider auch letzte Rennen müssen wir uns leider schon abmelden. Evtl.…

  • ACC V1.4 Mit GT4 !!!

    Racki - - ACC-News

    Beitrag

    Die anderen beiden Boliden im aktuellen Feld sind der Cup Porsche und ein Huracan aus der Super Trofeo Serie. Die sind halt in real bei den 24h Spa mitgefahren und daher mit im Game. Klugscheißermodus Off

  • R3E: Bug Meldungen

    Racki - - Raceroom News

    Beitrag

    @Daniel Bobbers Bucher ich habe mit einem anderen Tester Rücksprache gehalten, der auch 144Hz einsetzt. Ihm sind keine Unterschiede zu WebHUD on/off aufgefallen. Sein Setup: Nvidia Gtx1080ti I7 9700k 32gb 3200 ram kein dynamic refresh macht eigentlich Fullscreen / Window Mode einen Unterschied? sinken die fps auch bei otter Modus Low Performance ein? fps Killer sind Schatten bzw. eine größere Menge an anderen Autos. Gibt es da eine Korrelation? Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Leute gar …

  • R3E: Bug Meldungen

    Racki - - Raceroom News

    Beitrag

    Zitat von Daniel Bobbers Bucher: „Zitat von Daniel Bobbers Bucher: „Hallo @Racki Ich habe soeben im Forum folgenden Post abgesetzt und würde mich sehr freuen, wenn du dir diesen mal anschauen könntest: forum.rrvgt.de/index.php?threa…d/&postID=10980#post10980 Ist das ein Thema, das hier richtig platziert ist? Falls ja, könntest du dies deinerseits mal testen bzw. allenfalls an Sector3 weiterleiten? Danke vielmals. Daniel “ Hallo @Racki Konntest du dieses Thema allenfalls schon mal anschauen bzw. …

  • R3E: Bug Meldungen

    Racki - - Raceroom News

    Beitrag

    ist das zufällig triple screen? Wenn ja, keine graka treiber einstellungen für bildschirmränder setzen!

  • Hallo aus Ösiland

    Racki - - Vorstellungen

    Beitrag

    Auch von mir ein Willkommensgruß aus der Steiermark!

  • R3E: Bug Meldungen

    Racki - - Raceroom News

    Beitrag

    Ningbo Fehler ist bekannt und aktuell in Bearbeitung