Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Reko-Entscheidungen

    erc - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Komisch, dass der Porsche auf der selben Linie nicht wegrutscht, besseren Grip hat und fast schon vorbeizieht, während der AMR rumeiert. Weisste Bernhard, ich hab die Konsequenz bereits gezogen und mich von der Crash Liga abgemeldet. Daher interessiert mich Dein Blubber eher weniger. Aber bei diesem Ton solltest Du hoffen, dass Du im TS nicht irgendwann gewaltig auf Gegenwind stößt.

  • Reko-Entscheidungen

    erc - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Liebe ReKo, wenn jemand mit kalten Reifen und ausgeschalteter oder runtergestellter Traktionskontrolle beim rausbeschleunigen aus der Auslaufzone sein Fahrzeug nicht unter Kontrolle hat, ein anderes Fahrzeug trifft und ein dutzend Fahrzeuge mit hineinzieht, ist das mit Sicherheit kein Rennunfall. Und die 5 Sekunden Zeitstrafe wegen 1km/h zu schnell sei euch geschenkt.

  • Rückzug aus der Serie

    erc - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Ich melde mich von der Liga ab. Und keine Sorge, ich melde mich auch bei keiner mehr an. Da will man endlich mal nach 4 Jahren eine Saison durchziehen, hat nur die extrem begrenzte Zeit zum trainieren und wird noch unverschuldet in den ersten 2 Rennen in 3 Unfälle verwickelt. Die verschenkte Zeit kann ich dann auch anderweitig sinnvoll nutzen. Bin raus.

  • Ein etwas anderes Auto-Spiel !!!

    erc - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „HuGE442OSji3ShXuyzyRNQ Renault Espace V10 mit 800 PS. Sie spinnen, die Franzosen! “ Genau genommen ist das ein Mittelmotor, kein Heckmotor, weil der Motor zwischen den hinteren Sitzen verbaut ist. Throwback Thursday 1995: On board the Renault Espace F1 | Autocar

  • After Work Cup Event Spezial

    erc - - After Work Cup

    Beitrag

    Da muss ich dabei sein. Sabine ist mit ein Grund warum ich 2002 zur Nordschleife kam. Und als Porsche GT2/GT3 Fan darf ich es nicht verpassen.

  • Ein etwas anderes Auto-Spiel !!!

    erc - - Smalltalk

    Beitrag

    DeLorean DMC-12 1981-delorean-dmc-12-10.jpg

  • Möge sie in Frieden ruhen. m.motorsport-total.com/24-stun…ahren-verstorben-21031701

  • Frage tur Reifen Grafik

    erc - - Setups

    Beitrag

    Ich mittlerweile auch. Aber darum geht's ja nicht. Das Otter HUD von Sascha für Raceroom hat z.B. auch eine Anzeige. Sowas suche ich für ACC. Falls ACC diese Daten überhaupt rausgibt.

  • Frage tur Reifen Grafik

    erc - - Setups

    Beitrag

    Danke Bernhard, aber ich hab jetzt eine App gefunden die mir zumindest die Kerntemperaturen anzeigt. play.google.com/store/apps/det…e.stryder_it.simdashboard Falls jemand ein Tool kennt was mir die Temperaturen der Lauflächen anzeigt, bin ich da ganz offen.

  • Frage tur Reifen Grafik

    erc - - Setups

    Beitrag

    Sagt mal, kann man sich während der Fahrt statt den Balken die Reifentemperaturen anzeigen lassen? Die Werte im Setup und in der Telemetrie sind mir bekannt.

  • Für die Frames hat Steam eine eigene Funktion. Und für die Auslastungen kannst Du in Windows 10 die Xbox Bar nutzen. Bei mir erscheint es mit Windows Taste + G.

  • Zitat: „7.3 Verhalten auf der Strecke g) Das benutzen der "Escape-Taste" ist ausserhalb der Boxengasse untersagt. Das Verbot gilt für Qualifying und Rennen. Ausnahme: Punkt 7.3. f) “

  • Öhm, eine Frage. Bei meiner JSON Datei steht im RRVGT3 Ordner noch die Nr.21 davor. Die wollte ich zuerst, war dann aber vergriffen. Daher die 214. Und die 214 steht auch in der Datei. Nochmal neu hochladen oder ist es egal? Sonst müsste ich zum PC. Denn dieser ist nicht hier.

  • ACC Hotfix 1.7.2

    erc - - ACC-News

    Beitrag

    Habt ihr seit diesem Hotfix heute auch starke Ruckler? Dear ACC racers! ACC hotfix 1.7.2 is out now on Steam, refresh your client in order to get the update. ___________ v1.7.2 changelog GRAPHICS: - Various visual fixes around Donington. - LOD adjustments on the new British GT tracks. UI: - Only the full track map is available on the "Track Map" HUD page. - Slight adjustments to the Car Selection page to avoid overlapping of text in some localizations. - Updated driver database. CONTROLLERS: - F…

  • RRVGT4 ACC Sprint Cup

    erc - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Zuerst Vorweg, ich bin bei den GT3 unterwegs. Zum Thema SA Rating: Das geht auch gegen die KI ziemlich schnell, habe ich heute festgestellt. Meine Ratings sind völlig versaut. CN 60 und SA 17. Hab ein 20min schnelles Rennen auf Barcelona erstellt und bin als letzter gestartet. Am Ende auf P1 hatte ich CN 90 und SA 29. Es wird ... Auch mit dem zickigen Porsche.

  • Hab nun 2 Lagen XPS und 2 Lagen Matten drüber. Alles andere und mehr wird mir zu wackelig. Nachbar sagt, er hört nix. Dafür hab ich nach ein paar Proberunden festgestellt, dass ich wieder fahren lernen muss. Die zwischenzeitige Controller Zeit war wohl etwas zu lang...

  • Für meine Holzbude hab ich jetzt 5mm XPS Schaumplatten reservieren lassen. Hole ich heute nach der Arbeit ab. Darüber zwei Lagen von diesen Antivibrationsmatten. Die hatte ich vorher auch in der alten Wohnung. Altbau und Holzdielen sind absoluter Mist. Nie wieder ....

  • Hab zwei Abende so gut es ging den Radiergummi glühen lassen, kleine Änderungen vorgenommen und unkomprimiert auf noch akzeptable 2048x2048 skaliert. Damit die 4K Leute keinen Pixel Schock erleiden. 3,7MB! Jetzt liegt es nur noch an der Rennleitung.

  • Danke für den Tipp! Hab die Größe so halbieren können. Und sieht in ACC tatsächlich nicht schlechter aus, als vorher. Sind aber immer noch 11MB. Ich probiere morgen aus, ob ich mit dem feinen Radiergummi irgendwie auf die 4MB runterkomme. Ansonsten muss halt eine "Light" Version herhalten...

  • Wäre schön, wenn das Thema hier beendet werden könnte. ‐------------‐------------Das-ist-ein-Schlussstrich------------------------------------- Ich habe garnicht mehr dran gedacht, dass die Dateien max.4MB groß sein dürfen. Gut, dass das im Forum nochmal erwähnt wurde. Schlecht, weil das Design im Papierkorb landet, weil es nicht mal als PNG24 zu retten ist. Auf ein Neues. Ja, ich ärgere mich immer noch ....