Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Masters Season 6

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Petrolic: „Nabend zusammen‍♂️ich bin neu bei dirt und es ist meine erste Saison hier.nornalerweise bin ich nur bei iRacing unterwegs aber durch meine Teamkollegen bin ich auf diese Serie gekommen. Muss mich noch an das Auto und überhaupt an Dirt gewöhnen aber ich finde auch,dass der c4 in langsamen Kurven untersteuert. Hat jemand nen setup Tipp? “ Moin erstmal ich Dreh die Kiste vor der Kurve schon in Richtung Ausgang/kurvenscheitelpunkt und hab ein sehr starres Diff hinten damit er me…

  • Dirt Masters Season 6

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich empfehle den Subaru 2007 mit n bisschen mehr sperre aufm mittleren und hinteren diff für die feinen drifts

  • Dirt Masters Season 6

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Kannst im Servicebereich unterbrechen, hab ich zumindest, sollte funktionieren

  • Dirt Masters Season 6

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Tut gut wieder am Start zu sein, bin froh dass ich nur einen Reifenschaden bis jetzt hatte

  • Hallo, mal wieder.. Oder so :D

    FireFreak1992 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin, mein Name ist Alex, bin zarte 29 Jährchen alt, wohne im beschaulichen Bayern und bin mal wieder da Bei den alteingesessenen bin ich vielleicht ein bisschen bekannt, ehemalige Rampensau der RRVGT am Mikro, quatschkopf in ungefähr jedem Channel und Norschleifen junkie Nach Babypause hats mich dann doch wieder in den Fingern gejuckt, werd aber erstmal mehr im Rallye Bereich bleiben Bis dann oder so

  • Dirt Masters Season 5

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ab der nächsten Season greif ich auch mal wieder ins Lenkrad, mal sehen was so geht

  • Für Frankfurt und Umgebung könnte ich für Samstag noch Leute mitnehmen, entweder ihr fahrt mit hin und zurück oder ich lass euch auch da wenn ihr ne Schlafmöglichkeit habt

  • RRVGT Dirt Masters Season 2 (DR2)

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    @Jens S. Ich werf die Karre gerne quer in die Kurve und die Kiste mag das anscheinend sehr

  • RRVGT Dirt Masters Season 2 (DR2)

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich glaube ich hab den inneren Colin McRae beschworen Mega geile Rallye mit nem richtig geilen Fahrzeug, so muss das

  • RRVGT Dirt Masters Season 2 (DR2)

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Nen Gamecrash in Stage 2 und meine komplette Rally ist dahin.. -.- Aber immerhin n paar pünktchen nehm ich mit

  • Zitat von Raphael Mueller: „DB gibts ohne Verspätung? Dann wäre das vielleicht ne Option “ Aus internen Kreisen kann ich bestätigen dass das nicht oft vorkommt beim Fernverkehr xD

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich freu mich schon drauf und hoffe diesmal mehr Etappen fahren zu können P.S.: und versuchen den Titel zu holen

  • Find die Idee vom Live Event mega gut, zeitmäßig würde es halt mit ner Rallye echt schwierig werden.. Man könnte ja RX Events als Special Stage dazwischenwerfen, ungewertet als kleines Schmankerl oben drauf Fahrzeugklassen wäre ich tatsächlich mehr für eine da man so mehr Gewohnheit reinbringen kann und die Meisterschaft deutlich knapper wird (ich bin für R5) xD

  • Aushilfsteamkollege gesucht

    FireFreak1992 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Mirko Plachta: „Zitat von FireFreak1992: „P.S.: Das mit dem Jung ist mir neu “ Dachte es hört sich besser an, als alter, bärtiger Sack “ Stimmt aber xD

  • Aushilfsteamkollege gesucht

    FireFreak1992 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Mirko Plachta: „Servus Toni, Das kriegen wir schon hin ;), Alex ist ja noch jung und lernwillig “ Hab diese Aussage mal bewiesen, hab den Namen geändert Dachte im Forum könnte man auch mit Nickname unterwegs sein P.S.: Das mit dem Jung ist mir neu

  • Aushilfsteamkollege gesucht

    FireFreak1992 - - Smalltalk

    Beitrag

    Bin angemeldet, würde am Wochenende vorschlagen, hab da mal frei Name ist: "FireFreak ^-^"

  • Aushilfsteamkollege gesucht

    FireFreak1992 - - Smalltalk

    Beitrag

    Wäre definitiv dabei, muss nur schauen dass ich frei kriege

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Seh ich das richtig dass wir da nur die Alten Kisten fahren? So gut Ich freu mich richtig drauf den Audi da hoch zu jagen

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Nabend zusammen! Jetzt wo die 2019er RX Supercars raus sind könnte man doch nen entspannten Rallycross abend machen Könnt ja mal schreiben wie und wann ihr Zeit dafür hättet

  • Zitat von TE0815PaVeL: „ erklär mir das bitte. versteh nich was das mit quali und rennen zu tun hat? “ Dass man Leute auf der Strecke anscheinend nicht angreifen darf wenn da direkt von ner Divebomb gesprochen wird wenn man nicht neben ihm ist sondern ne halbe Fahrzeuglänge dahinter. Seh ich halt nicht als Divebomb wenn man auf der Bremse jemanden überholen möchte.