Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Masters Season 6

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Petrolic: „Nabend zusammen‍♂️ich bin neu bei dirt und es ist meine erste Saison hier.nornalerweise bin ich nur bei iRacing unterwegs aber durch meine Teamkollegen bin ich auf diese Serie gekommen. Muss mich noch an das Auto und überhaupt an Dirt gewöhnen aber ich finde auch,dass der c4 in langsamen Kurven untersteuert. Hat jemand nen setup Tipp? “ Moin erstmal ich Dreh die Kiste vor der Kurve schon in Richtung Ausgang/kurvenscheitelpunkt und hab ein sehr starres Diff hinten damit er me…

  • Dirt Masters Season 6

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich empfehle den Subaru 2007 mit n bisschen mehr sperre aufm mittleren und hinteren diff für die feinen drifts

  • Dirt Masters Season 6

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Kannst im Servicebereich unterbrechen, hab ich zumindest, sollte funktionieren

  • Dirt Masters Season 6

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Tut gut wieder am Start zu sein, bin froh dass ich nur einen Reifenschaden bis jetzt hatte

  • Hallo, mal wieder.. Oder so :D

    FireFreak1992 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin, mein Name ist Alex, bin zarte 29 Jährchen alt, wohne im beschaulichen Bayern und bin mal wieder da Bei den alteingesessenen bin ich vielleicht ein bisschen bekannt, ehemalige Rampensau der RRVGT am Mikro, quatschkopf in ungefähr jedem Channel und Norschleifen junkie Nach Babypause hats mich dann doch wieder in den Fingern gejuckt, werd aber erstmal mehr im Rallye Bereich bleiben Bis dann oder so

  • Dirt Masters Season 5

    FireFreak1992 - - Dirt Serie

    Beitrag