Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abschluss des Rookie Cups.

    Fabian Klapper - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Von mir auch nochmal Danke an alle, vor allem für diesen Pokal. forum.rrvgt.de/index.php?attac…ae6c0af405d7d416c3b2d20b1

  • Abschluss des Rookie Cups.

    Fabian Klapper - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Danke und Glückwunsch ans ganze Starterfeld. Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu fahren. Vor allem danke an die Orga für den reibungslosen Ablauf und natürlich an die Streamer, die dafür gesorgt haben, dass das Rennen anschauen auch sehr viel Spaß gemacht hat. Leider muss ich für den Salzburging wieder absagen, hatte total verschwitzt, dass ich da schon verplant bin. MFG

  • AWC Weihnachtsfeier

    Fabian Klapper - - After Work Cup

    Beitrag

    Nabend alle zusammen. Bei mir wird es am Samstag ein "kann klappen, muss aber nicht" Event. Meine Frau muss arbeiten und ich werde mich dann um unser Töchterchen kümmern. Wenn sie zeitig schläft, bin ich am Start. Wenn nicht, dann nicht. MFG

  • Lauf 5 - 19.11.2021 Imola GP

    Fabian Klapper - - Race Talk

    Beitrag

    Mahlzeit. Ich weiß noch nicht, ob ich es Pünktlich zum Rennen schaffe. Meine Frau muss arbeiten und ich muss unsere kleine ins Bett bringen. Kann in ein paar Minuten erledigt sein, kann aber auch länger dauern, vor allem wenn der Papa beim Gute Nacht Geschichte erzählen selbst einschläft. MFG

  • Nabend. Ich kann am Sonntag doch als Gaststarter bei der GT3 mitmachen. Hab mich mal schnell noch angemeldet.

  • Moin. Ich hab mich für Freitag abgemeldet. Werde es nicht pünktlich schaffen.

  • Moin. Auf jeden Fall ne Coole Sache. Für das GTR3 Event Spa muss ich aber leider absagen, weil unsere Kurze Geburtstag hat und wir den Tag ein Volles Haus haben.