Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    Lauf 3 Le Mans...mit den hier allseits bekannten Größen Oli Hudek und Andre Loges in der GT3-Klasse. Habt´s Euch wacker geschlagen Burschen . youtube.com/watch?v=ntONd0bAVJI

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    Zitat von Montifero: „Leider grad erst in iracing eingestiegen “ Das macht ja nix...bei uns gibts keine ratingbasierende Reglementierung, von daher - schau vorbei bei uns, ich freu mich ja immer über Zuwachs aus meiner Heimat . Wobei es momentan nur Restplätze im Porsche 911 GT3 Cup-Grid gibt...und die Karre stellt auch für geübte Simracer eine Herausforderung dar .

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    Wir haben auch nach Lauf 2 noch ein paar Restplätze für die Meisterschaft, vor allem in der Porsche 911 GT3 Cup-Klasse... s82mj9atkm.png gl5fz9d53s.png

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    Lauf 2 auf Spa-Franchorchamps... youtu.be/E5GX5HPp2xQ

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    Es sind in beiden Grids Restplätze vorhanden...schau doch mal bei uns vorbei

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    Lauf 1 auf dem Nürburgring: youtube.com/watch?v=wUBZolzarG4

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    2 Tage vor dem 1. Meisterschaftslauf sind wir noch einmal gewachsen...auch 2 Fahrer vom bekannten Schweizer Rennstall Vib3Sports geben sich die Ehre. Nachdem auch eine Anhebung des Grids in der Porsche 911 GT3 Cup Klasse notwendig wurde, sind dort nur noch 4 Restplätze zu haben. Gesamt wären im Idealfall somit 50 (!) Fahrer am Start! Einfach nur irre

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    2 Wochen vor Beginn der Meisterschaft haben wir uns aufgrund der Nachfrage dazu entschlossen, das Feld im Porsche 911 GT3 Grid auf 20 Fahrer zu erhöhen. Somit sind zum Saisonstart inkl. dem GT3 Grid im Idealfall 45 Fahrer am Start. Darunter befinden sich Fahrer aus bekannten Teams wie zum Beispiel Porsche Basel by Sorg Rennsport, Simracing Academy, Phoenix Racing eSports und Joker-Simracing. Falls auch die RRVGT Fahrer an den Start bringen möchte...aktuell sind noch 4 freie Plätze im Porsche 911…

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    Porsche 911 GT3 Cup ist nun doch wieder mit an Bord . Die Aufteilung ist nun 25 GT3/15 Porsche 911 GT3 Cup. Derzeit gibt es noch 1 freies Cockpit bei der GT3 und 10 freie Cockpits beim Porsche 911 GT3 Cup...

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    Da wir innerhalb eines Tages über 20 Anmeldungen (!) in der GT3 Klasse zu verzeichnen haben, wird die Porsche 911 GT3 Cup Klasse gestrichen und das Fahrerfeld in der GT3 von 20 auf 40 Slots erhöht.

  • MSRL GT3 Sprint Series

    Gernot B. - - iRacing News

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…3a0d8d24600d4af24c6850dff Werte RRVGT-Gemeinde, die MSRL (msr-liga.de) setzt seinen Ligabetrieb in iRacing ab September fort. Nach der GTE Sprint Series wagen wir uns diesmal an die Multiclass, bestehend aus GT3 und Porsche 911 GT3 Cup heran. Es sind noch ein paar wenige Restplätze im GT3 Feld und noch sehr viele Plätze im Porsche 911 GT3 Cup Feld vorhanden...wer Lust von Euch hat, kann gern mal vorbeischauen 138.201.16.42/Midnight_Sim_Rac…ue/showthread.php?tid=792

  • Guten Tag, da ich schon beim letzten Rennen kurzfristig absagen musste und auch für Lauf 3 aufgrund dienstlicher Unabkömmlichkeit nicht zur Verfügung stehe, melde ich mich lieber gleich von der gesamten Serie ab, um nicht einen regulären Startplatz zu blockieren. Sorry Jungs, hab mir anhand der Renntermine gedacht dass es passt...aber der Job hat einmal mehr die Oberhand gewonnen . Euch noch viel Erfolg...Abmeldung in der RaceApp meinerseits ist erfolgt...

  • Mahlzeit, ich hab in der Registrierung nochmal das Kfz gewechselt (obwohl ich mit dem Audi langsamer bin, aber wurscht, bin sowieso eher der Mann für die hinteren Plätze )...allerdings spukt Meister Racki´s Meisterwerk im Abschnitt Events/Teilnehmer bei mir noch immer den geschmackvollen Mustang aus...sorry für die Verwirrung .

  • Guten Abend, ich war so frei und hab mir den Startplatz gekrallt ...danke für den Hinweis, Gianni .

  • MSRL GTE Sprint Series

    Gernot B. - - Ligen

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ScBd6bz1L1A Livestream vom 4. Saisonlauf auf Charlotte Roval...und Paul "wer braucht schon eine Qualizeit" Schalm gewinnt! Und schlägt dabei einen Rene Maurer in seiner Königsdisziplin! Wahnsinn Paul...Super Leistung

  • MSRL GTE Sprint Series

    Gernot B. - - Ligen

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=WHb0qsGvvB8&t=171s Livestream vom 3. Saisonlauf in Phoenix...erstmals am Podest ein gewisser Paul Schalm Glückwunsch .

  • MSRL GTE Sprint Series

    Gernot B. - - Ligen

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=FBkIbQwePEg Livestream vom zweiten Saisonlauf auf Okayama...ab Mitte des Rennens war es ganz witzig so ohne Streckenbeleuchtung .

  • MSRL GTE Sprint Series

    Gernot B. - - Ligen

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=HGNgQzQJ2G0 Livestream vom ersten Saisonlauf auf Laguna Seca...falls jemand Lust bekommen haben sollte, hätten wir für die Serie noch 5 Startplätze frei. Mittlerweile haben wir 25 Fahrer am Start und das Grid-Maximum auf 30 Fahrer aufgestockt .

  • MSRL GTE Sprint Series

    Gernot B. - - Ligen

    Beitrag

    Zitat von Oliver Hudek: „Wäre gerne mitgefahren, das Testrennen fiel leider in meine Spätschichtwoche “ Ja schade Oliver...aber Hauptsache, Du bist zum Saisonstart dabei . Leider haben nur 12 Fahrer das Training absolviert, ansonsten alles wie gehabt, der Herr Maurer wie immer im Alien-Modus , aber das Feld scheint zumindest so beinand zu sein, dass es auch im Mittelfeld und am Ende des Feldes zu schönen Zweikämpfen kommen könnte ...also wo ich mich großteils aufhalten werde .

  • Talk - Lauf 9

    Gernot B. - - Lauf 9 - Spa GP 17.02.2019

    Beitrag

    Guten Tag, da ich kommenden Sonntag kurzfristig dienstlich verhindert bin, muss ich die GT3 Saison unfreiwillig vorzeitig beenden. Es hat mir sehr viel Spass gemacht bei Euch, vor allem Stage 1 lief ganz gut für mich mit P5 und dem Aufstieg in Division 1. Leider fehlten mir nach dem Salto nullo dank einem kapitalen Abschusses auf Zhuhai die nötigen Punkte für den Verbleib in Division 1...ist aber ned schlimm. Was ich etwas unschön fand, war teilweise der recht raue Ton after Race...mir ist schon…