Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hi, Wir würden gerne das Fahrzeug wechseln, hoffe das es kein problem ist da wir ja noch kein Rennen mitgefahren sind. Wingman Racing, Benjamin de Groot und Szymon Przybylski Neues Fahrzeug: BMW M4 GT3

  • Rückzug aus der Serie

    Bendebaer - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Nabend, hiermit melde ich mich von der ganzen Saison ab.

  • Verkaufe Mainboard Aorus B550 Master

    Bendebaer - - Biete

    Beitrag

    Tach Leute, ich verkaufe ein neues Originalverpacktes AMD Mainboard, da mein System komplett auf Intel ausgelegt ist. Das Mainboard habe ich bei einen 12h Event gewonnen daher leider keine Rechnung oder ähnliches. hier mal ein link zum Mainboard welches angeboten wird : Gigabyte B550 Aorus Master AMD Neupreis: 275€ Preis VHB bei interresse PN MfG Benny man sieht sich ,in meinem Rückspiegel

  • Regeln

    Bendebaer - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Nochmal ich Die Idee mit der FCY finde ich super, gutes beispiel das mit dem rejoinen. Aber was garnicht geht in meinen Augen sind die bestrafungen dafür, egal ob DT oder 10s alles zuviel. So wie ich es oben im beispiel beschrieben habe,alleine das wäre schon ein guter grund es so nicht einzuführen. Ja klar hat der jenige ein vorteil wenn er dann direkt in die box geht,aber er schmeisst ja evtl auch seine strategie dadurch kommplet um, und fährt stand einem ganzen 65min stind nur zb 30min. Warum…

  • Regeln

    Bendebaer - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Sehe das ähnlich wie Heiko, im Grunde bin ich immer für neue Sachen zum ausprobieren wenn es Sinn macht. Ich wüsste im simracing keinen Grund sowas gut zu benutzen(wenn doch lasst es mich wissen). Riesen Aufgabe für die live reko 50 autos zu kontrollieren ob mann sich 100%dran gehalten hat. Andere Situation : meine stind Zeit ist zu Ende und muss diese Runde in die Box , kurz davor kommt FCY, das würde dann ja beteuten das ich eine DT bekomme oder?? Ich weiss auch das so welche regeln schwer umz…

  • @B.Huster Danke für deinen Kommentar, aber ich kann soviel rektal Korinthen absondern wie ich will solange man immer fair und höfflich bleibt , was manchen schwer fällt. Ich hab schon einen lösung für das problem gefunden. Grüße Benny

  • Das kann man so oder so sehen. Es ist halt nicht eindeutig wo es hin soll außer bei den Fahrzeugen wo es auf die flügelseite soll. 1) Hier im Forum steht : Das Pflichtlogo 1 ist unmittelbar unterhalb der Heckflügelstrebe auf weißem Hintergrund anzubringen. Die Größe des Logos sollte in etwa der Strebenbreite entsprechen. 2) Und im Regelwerk steht : h) VRS ist außen auf beiden Seiten der Sideflaps des Heckspoilers anzubringen. Das Logo soll die gesamte Fläche ausfüllen und der Hintergrund muss We…

  • Zitat von Pepsi: „und vielleicht noch zum Nachdenken. Die Sponsoren die wir mit auf das Auto bringen sind die, die einen (nicht ausreichenden) Teil von Geldern in die RRVGT bringen um alle Events und Ligen überhaupt erst möglich zu machen. Die Server und Ausrüstung sind ja auch leider nicht ganz billig. Alle Rennleitungen, Rennrekos, Streamer Mithelfer (Bilder und Videos) und Admins arbeiten ehrenamtlich. Trotzdem hat die RRVGT feste und flexible (Gewinne und Giveaways) Kosten die nicht komplett…

  • Zitat von Pepsi: „Ausnahme für den AMG GT3 und Lexus GT3: Das Pflichtlogo 1 ist unmittelbar unterhalb der Heckflügelstrebe auf weißem Hintergrund anzubringen. Die Größe des Logos sollte in etwa der Strebenbreite entsprechen. [/i] “ Ich hab da mal ne frage, muss das VRS logo wirklich dort hin oder kann es nicht auch zb auf die Motohaube oder Seitentür ? So das man es evtl. sogar besser warnehmen würde. Es passt obtisch so überhaupt nicht ins Bild wenn es dort mit weißem hintergrund ist. Im Grunde…

  • forum.rrvgt.de/index.php?attac…9e71dbcdfcf7435f5c39fcdbf RRVGT - Hotlap Competition Juni 2020 - FR US / Daytona Road Course Gewinne von RaceRoom Racing Experience zur Verfügung gestellte vRP – Die schnellsten drei Fahrer gewinnen diese vRP. Fahre im Leaderboard mit folgenden Einstellungen: Get Real /FR US / Daytona Road Course Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier: Teilnahmebedingungen ______________________________________________________________________________________ RRVGT - Hotlap Compet…

  • Ich würde gern mitfahren als Gast Starter für Bathurst 06.06.2020 Fahrer 1: Benjamin de Groot Steam-ID Fahrer 1: 76561198181093690 Fahrerkürzel Fahrer 1: DEG Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold Fahrzeug: Ferrari 488 Gt3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 24 Teamname: NRingInfo Simracing

  • @Mirko Plachta würde gerne von Audi auf Ferrari wechseln. Möglich ?

  • hier Sven ist die übersicht : Liste

  • Fahrer 1: Benjamin de Groot Steam-ID Fahrer 1: 76561198181093690 Fahrerkürzel Fahrer 1: DEG Fahrerkategorie Fahrer 1: Silber Fahrzeug: Audi R8 GT3 Evo Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 24 Teamname: NRingInfo Simracing Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • forum.rrvgt.de/index.php?attac…9e71dbcdfcf7435f5c39fcdbf RRVGT - Hotlap Competition Mai 2020 - Audi TT Cup 2016 / Norisring Gewinne von RaceRoom Racing Experience zur Verfügung gestellte vRP – Die schnellsten drei Fahrer gewinnen diese vRP. Fahre im Leaderboard mit folgenden Einstellungen: Get Real /Audi TT Cup 2016 / Norisring Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier: Teilnahmebedingungen ______________________________________________________________________________________ RRVGT - Hotlap Compe…

  • seite wird als unsicher angezerigt

    Bendebaer - - Anregungen

    Beitrag

    Moin Ralf , wir sitzen gerade dran das zu überprüfen. danke fürs melden

  • forum.rrvgt.de/index.php?attac…9e71dbcdfcf7435f5c39fcdbf RRVGT - Hotlap Competition April 2020 - DTM 92 / Hockenheimring GP Gewinne von RaceRoom Racing Experience zur Verfügung gestellte vRP – Die schnellsten drei Fahrer gewinnen diese vRP. Fahre im Leaderboard mit folgenden Einstellungen: Get Real / DTM 92 / Hockenheimring GP Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier: Teilnahmebedingungen ______________________________________________________________________________________ RRVGT - Hotlap Compet…

  • forum.rrvgt.de/index.php?attac…9e71dbcdfcf7435f5c39fcdbf RRVGT - Hotlap Competition März 2020 - Group 5 / Spa-Francorchamps-Classic Gewinne von RaceRoom Racing Experience zur Verfügung gestellte vRP – Die schnellsten drei Fahrer gewinnen diese vRP. Fahre im Leaderboard mit folgenden Einstellungen: Get Real / Group 5 / Spa-Francorchamps-Classic Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier: Teilnahmebedingungen ______________________________________________________________________________________ RRVG…

  • forum.rrvgt.de/index.php?attac…9e71dbcdfcf7435f5c39fcdbf RRVGT - Hotlap Competition Februar 2020 - WTCR 2019 / Ningbo International Speedpark (Full Circuit) Gewinne von RaceRoom Racing Experience zur Verfügung gestellte vRP – Die schnellsten drei Fahrer gewinnen diese vRP. Fahre im Leaderboard mit folgenden Einstellungen: Get Real / WTCR 2019 / Ningbo International Speedpark (Full Circuit) Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier: Teilnahmebedingungen ____________________________________________…

  • forum.rrvgt.de/index.php?attac…9e71dbcdfcf7435f5c39fcdbf RRVGT - Hotlap Competition Januar 2020 - GTR 4 / Bilster Berg mit Schikane Gewinne von RaceRoom Racing Experience zur Verfügung gestellte vRP – Die schnellsten drei Fahrer gewinnen diese vRP. Fahre im Leaderboard mit folgenden Einstellungen: Get Real / GTR 4 / Bilster Berg mit Schikane Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier: Teilnahmebedingungen ______________________________________________________________________________________ RRVGT …