Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Race Talk

    Ivo Infanger - - RRVGT4

    Beitrag

    Starkes Rennen Michael! Auch deine Stunteinlage war grandios, ich selber war im ersten Rennen zufrieden dass ich es geschafft habe das Rennen ohne Flugeinlage zu beenden. Da ist die Physik vom BMW in Raceroom ziemlich verbugt. In Suzuka wird es noch schlimmer, da doch einige Kurven die hohen Curbs haben welche den BMW zum Fliegen bringen. Müsste man fast einen RedBull livery für den BMW haben "Curbs verleiht Flüüügel" @Peter Krippner die Pings von den anderen kann man anzeigen, aber halt nicht d…

  • Race Talk

    Ivo Infanger - - RRVGT4

    Beitrag

    Das ist natürlich blöd, leider kriegt man das selber nicht mit, bei mir lief alles normal und soweit ich weiss, kann man ja nirgends in Raceroom den eigenen Ping anzeigen lassen (oder hat da jemand einen Tip?). Weiss auch nicht was los war, im ersten Renne lief alles Problemlos. Vermutlich hat irgend ein Programm im Hintergrund die Leitung lahmgelegt.

  • Race Talk

    Ivo Infanger - - RRVGT4

    Beitrag

    Gratulation an Podium! Starkes Rennen von allen. Hatte leider beim zweiten Rennen einen Disconnect, ich hoffe ich habe dadurch niemanden das Rennen versaut. War recht überrascht von der Performance vom BMW, habe vor dem Rennen behauptet dass die Strecke dem BMW nicht so gut liegt, hat sich dann aber nicht ganz so gezeigt

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    Ivo Infanger - - Ankündigung

    Beitrag

    Falls es noch möglich ist, würden wir uns noch als Team melden Team: Eidgenössische Motoren Werke Allesandro Di Salvo #2 Hofor Racing by Bonk Motorsport BMW M4 GT4 Ivo Infanger #191 Walken Motorsport BMW M4 GT4 (Liverys wären die gleichen wie bisher)

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    Ivo Infanger - - Ankündigung

    Beitrag

    Muss man sich eigentlich nicht mehr für die einzelnen Rennen / Events anmelden? Zumindest bei mir zeigt es keine Möglichkeit an, dass man sich für den Event registrieren kann?

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Ivo Infanger - - Ankündigung

    Beitrag

    Hab mich angemeldet muss aber trotzdem kurzfristig absagen. Könntet Ihr noch meine Anmeldung zurücknehmen? Danke im voraus und allen ein schönes und unterhatsames Rennen! Grüsse Ivo

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    Ivo Infanger - - Ankündigung

    Beitrag

    Hi Andy Ich habe gesehen, dass es 80kg Strafgewicht für P1 gibt. Ich vermute, dass ist kein Schreibfehler? Grüsse Ivo