Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zum Schluss kann man es noch mal so richtig knallen lassen. Und das bei diesen Sprungschanzenstrecken...

  • Wieviel Bäume hast du denn bereits wieder umgefahren? hast mir hoffentlich noch welche übrig gelassen...

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Spontan fällt mir da der frühere Zugang ein und dass man die Rallyepässe schon mit drin hat. Wobei ich noch nicht sehen konnte, ob die für alle dnn kostenlos sind, oder spätere Käufer die bezahlen müssen.

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Habs auch gestern Abend vorbestellt, nachdem ich mir ein paar Gameplayvideos angesehen habe. Das einzige, was mir noch etwas Bauchschmerzen macht, ist eine Bevorzugung für die Spieler, die das Spiel via EA Pla nutzen. Anscheinend gibt es im "Moments"-Spielmodus ab und zu den Fall, dass eine Strecke nur für EA-Play-Nutzer nutzbar ist. EA wäre halt nicht EA, wenn die nicht irgendwo soch nen mehr oder weniger grossen haken einbauen würden...

  • Ganz vergessen, hier das eine oder andere Bild von der Rallye Stemwerder Berg zu posten. forum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483f Leichtes Hitzeflimmern... forum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483f Fair Play forum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483f Leicht Quer forum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483f Wie man ihn kennt forum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483f Stabile Seitenlage? forum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c9…

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Wenn der Fahrspass da ist, ist es ja nicht schlimm, wenn man dabei nicht sehr erfolgreich ist. So gehts mir ja auch. Grad leider auch einfach kaum Zeit zum fahren.

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    War eine gute Veranstaltung. Bin selber erstaunt, dass ich es auf Platz 11 geschafft hab, obwohl ich eigentlich immer auf dem letzten Platz war und Spanien zeitlich auch gar nicht geschafft hab. Lag das nur an den ganzen DNFs? Wer versteckt sich eigentlich hinter dem Spielernamen Anttirenfors1? Er war so ziemlich der einzige, bei dem ich ne Chance hatte, einen kleinen Zweikampf zu fahren

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Grade durch. Spielabsturz in Etappe 6 als Krönung verschiedener Probleme. Danach ginbg es eigentlich Aber heftig viele Ausfälle...

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Baumholder sollte so einfach sein... Und doch hab ich es tatsächlich geschafft, mich dort auf WP6 an der selben Stelle abzuschiessen, wie schon paar mal. Immer eine 90° Links, wo gradeaus die Strasse von zwei Strohballen blockiert wird. Einschlagtempo waren diesmal knapp 180 Sachen. Fast hätte ichs geschafft, dazwischen zukommen, aber das Heck hatte dann doch Berührung. Aber ich muss sagen, ansonsten hat sich der Mitsubishi Space Star für mich besser fahren lasen als der Skoda Fabia.

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ne, du must tatsächlich nicht alle Rennen der Meisterschaft auf einmal fahren. Im dem Menüfenster was nach der WP aufklappt, wo du die Wiederholung ansehen kannst, kannst du im letzten Menüpunkt ins Hauptmenü zurückspringen, um später weiterzufahren. Das einzige, was du nicht kannst, nach dem Start einer WP rausgehen. In dem Fall wertet das Spiel das als AUfgabe und somit ist die Meisterschaft gelaufen. Ebenso kannst du problemlos ins Hauptmenü springen, wenn du im Servicepark zwischen 2 WPs bis…

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Kann ich bestätigen. Der olle BMW läuft gut. Ich hab sogar zwei Clean Stages hintereinander geschafft. Ein paar muss ich aber noch. Hab die Tage aber erstmal ein neues Rig zusammengeklöppelt, da das alte etwas zu schwach für kräftige Lenkräder war.

  • Der Humble-Newsletter hat mir vorhin gesagt, dass es mal wieder eine Sim-Aktion gibt. 7 Spiele mit unter anderem AC, ACC und Automobilista 2 für einen Mindestpreis von knapp 12. Aktivierung sollte über die Steam-Plattform laufen. Wer weiss, wann man wieder so günstig an die Spiele kommt. Muss mal schauen, ob ich selber zuschlage. Spiele ja eigentlich nur Rallye. humblebundle.com/games/ultimat…ng-sim-bundle-victory-lap

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Cockpit und in VR. Die zweite Regenstage war aber Horror. Lampen kaputt und in einem Teilbereich war es absolut Dunkel. Hatte die Wahl aufzugeben, oder immer gradeaus, bis das Spiel mich auf die Strecke zurücksetzt...

  • Um auch mal zumindest ganz kurzzeitig auf dem ersten Platz zu stehen, hab ich heute mal die Fünf Läufe runtergerattert Wobei das gar keine so schlechte Idee war. Bei jedem Lauf hab ich die Fehler der vorherigen etwas korrigieren können, dafür dann woanders Zäune flachgelegt... Hatte allerdings auch ein kleines Handicap. Hab mir beim umstellen des Simrigs da USB-Kabel aus der Handbremse gezogen. Wird ein Akt, das wieder reinzufummeln. Daher alles nur mit Einsatz von Gas und Fußbremse gemacht. Die…

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Griechenland hätte ich dann abgeschlossen... Leider hab ich in Rennen 3 einen DNF, da ich das Spiel bereits beim Start des Rennens abschiessen musste. Das Spiel hat plötzlich keinerlei Befehle mehr angenommen. Weder über das Lenkrad, noch Tastatur oder Gamepad. Ich konnte mich mit der VR-Brille noch frei im Auto umsehen, das wars dann aber auch schon. Nach dem Neustart des Spiels hat mich das SPiel dann gleich weiter zu Rennen Vier geschickt, allerdings ohne Reparaturen und Reifenwechsel. Wie wi…

  • Ein paar Impressionen von der Rosenhof-Rallye vor kurzem bei Grömitz. forum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483fforum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483fforum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483fforum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483fforum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483fforum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483fforum.rrvgt.de/index.php?attac…1da9db5c96b8822fd3d65483f

  • Danke dir. Jetzt wird mir der Bereich auch angezeigt. Schätze mal, der Browsercache hat mich geärgert.

  • Ich wollte gerade in den Thread zur aktuellen DR2-Meisterschaft reinschauen und hab nur eine Meldung bekommen, dass ich keine Berechtigung hätte den Bereich zu betrachten. Ist da vielleicht was verstellt worden? Ich hatte den Direktlink zum Forenbeitrag noch als Tab offen. Wenn ich über das Forum gehe und Beiträge zur Meisterschaft und Hotlap suche, sehe ich nix davon.

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    VR mit Quest 2 und Moza DD-Wheel ähnlich dem Fanatec CSL DD. Keine speziellen Setups. Den Wagen so genommen, wie er angeboten wurde. Abgeschlossen hab ich sie sie diesmal immerhin, wenn auch auf dem letzten Platz vor den abgeflogenen, falls nicht heute noch jemand auf den letzten Drücker unterwegs war. Zwischenzeitlich war ich tatsächlich auf dem vorletzten, aber der Fahrer dort ist dann doch noch ordentlich an mir vorbeigezogen. Ich hätte vielliecht noch etwas besser abschliessen kööen. Leider …

  • Dirt Masters Season 9

    Rallyetouri - - Dirt Serie

    Beitrag

    Verdammt, wegen dem sichten von Rallyebildern von Samstag hab ich vollkommen vergessen, die beiden letzten Stages zu machen. Die vorletzte grad noch runtergerasselt. Keine Ahnung, ob die noch gezählt wurde, da ich kurz nach dem Eventlimit ins Ziel kam. Die letzte wird dann wohl sicher als DNF gewertet.