Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hey, möchte mich auch kurz bedanken, gutes Rennen. Auch bei mir waren die letzten beiden Runden absolut unterirdisch. Das ging ordentlich an die Substanz Garscha indes wurde immer besser. 7:55 nach ner guten Stunde noch, Hut ab! Das schaff ich im Training nicht. Ob die 30kg mehr im nächsten Rennen da einen Unterschied machen ist fraglich Meine letzten Runden waren JE 15 Sekunden langsamer. Respekt! Es war ein bisschen einsam. Nach vorne ging ab Start nichts und nach hinten hatte ich auch ein wen…

  • Tach, hab mich grad anjemeldet ... .. und die Regeln studiert. Ich fahr nicht mit Klarnamen. Max Muhklear und Max Muhnited sind eher Zustände, als Namen. Irl bin ich Steffen. Problem? Aber ich bin überall in Games mit dem Namen unterwegs und verfolgbar Eine echte Person steckt auch dahinter, ich schwör. Auf YT, Twitch, Discord, Gmail bin ich auch mit den Namen registriert und hab natürlich meinen echten dort auch hinterlegt. Da ich aber keine Rennfahrerkarriere plane und ich zwar leidenschaftlic…

  • Danke Jungs! @malte, det kiek ick mir mal an! GT3 am WE, yeah!

  • Gentlemen and Gentlewomen, Da ich soviel auf Eurem, jetzt unserem , Nordschleifenserver rumfahre und gestern ein schönes Rennen in Zolder im MX5 hatte, und Ihr so nen rockigen Teaser habt, sach ich mal Tach! Game: RaceRoom Equipment: VR, Fanatec Kram Im Simracing mit viel Spass unterwegs seit: letztem Jahrtausend Prio im Simracing: 1. immer auf der Suche nach harten, fairen Duellen 2. Spass 3. Spass 4. Spass 10. Position und Ruhm Ich denke, da bin ich auch bei Euch in bester Gesellschaft. Mo. un…