Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zitat von Andre Neumann: „Hallo und Willkommen @Christian Henning Schön das du hier zu uns gefunden hast Am kommenden Sonntag geht´s ja dann los mit dem ACC GT3 Sprint Cup Bin schon gespannt wie sich so die Fahrer schlagen werden und generell auf die neue ACC GT3 Saison!!! Beste Grüße André “ Hallo Andre, Es ist ja sehr gut gestartet , waren zwei sehr gute und faire Rennen . Gruß Christian

  • Zitat von ///XS: „Hallo und herzlich willkommen! Wenn du ACC fährst, kommst du ja gerade richtig zum Start der GT3 Saison: Schau mal, hier findest du die Infos dazu Wenn du dich dafür bereit fühlst, kannst du hier direkt Erfahrung sammeln. Am Sonntag geht es mit dem ersten Rennen los. Bis bald im TeamSpeak oder auf der Strecke Grüße Andy “ Danke Andy , Ja ich bin ja mitgefahren und es hat mega spass gemacht . Freu mich schon auf die nächste Runde am Nürburgring Gruß Christian

  • Ich heiße Christian Henning 38 Jahre jung und komme aus Emden . Ich bin noch recht neu im Bereich Sim Racing ( ca 3 Monate ), fahre derzeit ACC und versuche da mich noch persönlich zu verbessern. Bin schon gespannt auf gute und faire Rennen bei euch. Schöne Grüße