Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Masters Season 9

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich hoffe daß die Cross-Play Funktion bei dem neuen Spiel gut funktionieren wird, weil wir dann wirklich Realtime Veranstaltungen organisieren können, wo alle gleichzeitig mitmachen können, und ein Rally nicht wochenlang dauert, sondern nur 1, 2 Stunden oder innerhalb eines Wochenendes.

  • Dirt Masters Season 9

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Rallyetouri: „War eine gute Veranstaltung. Bin selber erstaunt, dass ich es auf Platz 11 geschafft hab, obwohl ich eigentlich immer auf dem letzten Platz war und Spanien zeitlich auch gar nicht geschafft hab. Lag das nur an den ganzen DNFs? Wer versteckt sich eigentlich hinter dem Spielernamen Anttirenfors1? Er war so ziemlich der einzige, bei dem ich ne Chance hatte, einen kleinen Zweikampf zu fahren “ Ich denke Anttirenfors1 hat die Veranstaltung über Facebook gefunden und er ist hie…

  • Dirt Masters Season 9

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Danke für die Organisierung. Es hat viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt, ob das neue WRC genauso gut wie dirt 2.0 wird.

  • Dirt Masters Season 9

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich benutze meistens die Setups von RallyTechnical (Youtube Kanal). Manchmal mit Veränderungen, wenn es nicht ganz mein Geschmack wäre, aber die sind sonst ganz OK. Man muss ja viel üben, und die Stages gut kennen, dann weiss man wo es mit Vollgas geht, oder wo man richtig aufpassen soll usw., aber das geht nur mit der Zeit (bei mir zumindest).

  • Dirt Masters Season 9

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich habe die Rallye beendet, da ich noch mit dem Polo ein bisschen üben wollte, weil ich sonst fast immer mit dem Peugeot fahre, aber ich möchte generell beim Polo bleiben.

  • Dirt Masters Season 9

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Alles klar. Ich wollte nur fragen, weil es ja in WRC auch üblich ist (ich denke Neuville hat das mehrmals schon gemacht), dass man raus ist, und am nächsten Tag fährt weiter. Steht ja auf WRC.com auch: Competitors who retire due to mechanical issues or accidents may restart the following day, subject to their car being safe to continue. So wollte ich nicht unbedingt aufgeben, aber dann mache ich.

  • Dirt Masters Season 9

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „Soweit ich weiß geht überspringen nicht. Wenn du "Aufgeben" drückst ist das leider für die Rally und nicht für diese Stage. Punkte bei der Special Stage sind unabhängig vom restlichen Ergebnis. Kannst also ggf. beim Service länger reparieren und die Strafzeit nehmen. Nur nicht beim letzten Service machen weil die Zeit bei der nächsten Stage aufgerechnet wird. Selbst wenn du mit einer Stunde Rückstand in die Special Stage gehst kannst du bei einer guten Zeit immer noch…

  • Dirt Masters Season 9

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich wollte mal fragen, gibt es Superrally in der Meisterschaft? Auf dem zweiten Stage habe ich leider Terminal Damage bekommen, aber könnte ich theoretisch weiterfahren und eventuell mit einem guten Ergebnis noch Punkte für die Powerstage bekommen? Oder man kann keine Stage auslassen und bekommt man auch keine Punkte am Ende?

  • Dirt Masters #8

    klaymen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Herzlichen Dank für die Organisierung, ich war nur erstmal dabei, aber die ganze Saison hat Spaß gemacht. Von meiner Seite aus ist es egal, was zum nächsten Mal kommt, ich mache auf jeden Fall mit.