Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Jetzt hatte ich mir die V3 Pedale gebraucht gekauft und natürlich (idiotischer Weise) per PayPal Freunde bezahlt und jetzt meldet sich der Verkäufer nicht mehr. Er hat aber eine "TOP" Bewertung, von daher wundere ich mich ein wenig. Mal sehen, wie das weitergeht. Jacky *edit* Zufällig habe ich soeben die Antwort auf meine Eingangsfrage gefunden: In diesem Video geht es ab Minute 9:20 um die Anordnung der LoadCell. Bei Minute 10:15 spricht er auch genau die Problematik mit den unterschiedlichen B…

  • Danke Olli. Das ist mir alles klar. Die Frage bleibt aber offen, ob es bei den V3 Pedalen anders ist. Da ist die LoadCell ja am Ende des Gegenhalters und nicht am Pedal verbaut. Jacky

  • Moin moin, bis vor ein paar Tagen war noch alles in Ordnung… . Ich fange gerade erst an, etwas ernsthafter Sim Renn „Spiele“ zu betreiben. Assetto Corsa mit Mods für die Formel 1, Assetto Corsa Competitione für GT3. Mehr brauche ich zur Zeit nicht. Nun kommt mein neues Problem, dass ich bisher so nie bemerkt hatte, die Bremse. Es geht um die „Fanatec CSL Elite mit Loadcell Kit“. Ich hatte bisher die Bremse mehr oder weniger ungenau benutzt. In ETS / ATS und in Snowrunner macht es sich kaum bzw. …

  • Moin aus Berlin

    Jacky - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin moin, ich bin der Neue und komme nun öfter. So oder ähnlich fängt das ja immer an, in Forenvorstellungen. Mein Name ist Jacky, 54Jahre, ich wohne mit Frau und Hund am nördlichen Stadtrand von Berlin und fange grade an mit Sim Racing. Meine Ausrüstung habe ich schon seit Jahren. Ich habe mir mit einigen Monstertech Teilen und viel Eigenbau an meinem sehr großen Schreibtisch (2m x 1,2m) die Möglichkeit geschaffen, Flugsimulatoren (mit dem „Thrustmaster Hotas Warthog“ System) und, nach einem m…