Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zitat von rallye_as: „Hi Andi, hast Du die dds Dateien gelöscht? Die brauchen wir nicht. Bin mir aber nicht sicher ob die Größe wegen ACC reglementiert ist. Sonst schick mir die Livery über den Discord zu. (MARKracing) Google Drive hat gerade ein Problem. Gruß Ralle “ Moin Ralle, vielen lieben Dank, für die Antwort. Selbst nach Löschung der DDS Datei schaffe ich es nicht unter 2MB. Wahrscheinlich liegts am Anwender Ich schicke es dir über Discord zu.

  • nun habe ich ein anderes Problem. Ich bekomme die Livery nicht hochgeladen. Ich bekomme die Livery nicht kleiner als 5-7 MB. Kann ich sie euch auf einem anderen Weg zukommen lassen?

  • Hat sich erledigt, bin in der Raceapp fündig geworden!!! ----------------------------------------------- Tach zusammen, ich habe den Trainingsserver entdeckt, leider fehlt mir noch das Passwort dazu. Ich habe in diesen Thread nichts dazu gefunden, auf der Homepage nicht und auch im Discord nicht. Vielleicht mag mir jemand weiterhelfen?