Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Guten abend Zwecks meinem umstieges von der GT4 in die GT3 Da ja ein gespräch gewünscht wurde ich wäre morgen den ganzen tag ereichbar einfach mal ins forum schreiben dankeschön

  • Servus Leute Mir ist grade etwas auf Assen aufgefallen das es noch nicht lange gibt Wenn Ihr aus T5 Rausbeschleunigt und dabei Nur leicht mit dem Hinterrad auf die Gelben curb´s Kommt zerstört ihr euch Getriebe und Fahrwerk da bitte aufpassen MfG Paule

  • Servus Auf assen Fahre ich eine lockere 1;45.992 Kannst heute abend 19:30 gern aufm Ts Kommen da kann ich dir tipps geben

  • RaceTalk

    P.Standgas - - RRVGT3

    Beitrag

    Servus Zuammen Hätte evt. jemand lust am Sonntag 25.09 zusammen zu trainieren allein auf der strecke und ohne austausch von ehrfahrungen ist es etwas langweilig Mit Freundlichem Reifenverschleiß Paule

  • Training

    P.Standgas - - Rookie Cup 2022

    Beitrag

    Servus Ihr Racer Ich hoffe dieser Post ist nicht schlimm. Ich habe ein Kleines HotLap Video gemacht wo ich gern den Anderen Rookie´s zeigen würde wie für das Nächste Event auf der TT Circuit Assen strecke, die Ideal line gefahren wird da ich beim letzten rennen gesehen habe das wir uns alle Sehr weit geteilt haben von den zeiten her. Bin leider Erkältet und könnte dazu keinen Kommentar hinzufügen Hier der Link Dazu: youtu.be/LTpp6UYo9Pg Ich hoffe ihr Könnt euch da das Ein oder andere abschauen f…