Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo Zusammen

    Frank Lauterbach - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von ///XS: „Hallo Frank, herzlich willkommen! Wenn du Lust auf Nordschleife hast, dann kommt ja der nächste After Work Cup am kommenden Dienstag für dich wie gerufen . Außerdem kann ich dir natürlich unsere RRVLN Serie empfehlen. Das nächste Rennen findet am 30.04.22 statt. Wir freuen uns, dich auf der Strecke zu sehen. Liebe Grüße Andy “ Danke für die Info wie und wo muss man sich da anmelden obwohl ich noch nicht weiß ob ich da schon mitfahren werde ich muss noch bisschen üben und kurze …

  • Hallo Zusammen

    Frank Lauterbach - - Vorstellungen

    Beitrag

    Tach zusammen ich bin der Frank 55 Jahre und komme aus Wassenberg in NRW Ich bin schon einige Rennen beider RRVGT Gefahren in ACC für das DOB - e-motorsport Team hab jetzt seit gestern Raceroom damit ich mal wieder Nordschleife fahren kann die ersten Versuche war ganz ok