Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung RRVLN Classics 2023

    ghostyboy - - Ankündigungen

    Beitrag

    Habe gesehen, dass nur Erkan Arslan außer mir alle Rennen gefahren ist. Außer ich hätte jemanden übersehen. Bei 19 zumindest angemeldeten Startern ist das ein bisschen Schade. Oliver wurde beim 1. Rennen leider „raus-conected“. So ein Sprint-Rennen hätte sicher in so manchen Terminplan gepasst. Aber nach dem Rennen ist ja vor dem Rennen. LG Laurenz

  • Ankündigung RRVLN Classics 2023

    ghostyboy - - Ankündigungen

    Beitrag

    Was soll ich sagen, MiniMeisterschaft gewonnen ohne einen einzigen Sieg. Oliver hatte leider beim ersten Rennen einen DC und Peter, der das 3. Rennen hat ausfallen lassen, konnte gestern aus Grund einer Verletzung nicht starten. Gute Besserung. Konnte berufsbedingt die letzten 14 Tage nicht trainieren. Hab mich dann in den chaos-Server begeben um zu sehen wo es lang geht. Zeiten waren wie die Anmeldungen zum Rennen nicht berauschend. Zum Rennen tauchten dann neue Namen auf, die mir nicht alle wa…

  • Ankündigung RRVLN Classics 2023

    ghostyboy - - Ankündigungen

    Beitrag

    Habe diesmal den Start etwas verpennt. Michael ist mal gleich an mir vorbei und hat den Oliver beschäftigt so dass dieser nicht davon fahren konnte. Als dann der Abstand kontinuierlich grösser wurde hatte ich einen Verdacht, der sich nach Runde 3 bestätigte. Michael hat die weichen Reifen genommen. Damit fährt er nicht lange dachte ich und so wars dann auch. In Runde 3 war ich drann und habe auf der Döttinger zurückgesteck, da es für mich nicht ganz gereicht hätte. Bis dahin war es aber eine gut…

  • Ankündigung RRVLN Classics 2023

    ghostyboy - - Ankündigungen

    Beitrag

    Schade, dass du‘s nicht geschafft hast. Habe nach dem Start zu viel nach hinten geschaut und die Karre fast weggeschmissen. Musste schauen, wer an meinem Heck knabbert. Peter war schon dritter, den wollte ich mal vorbei lassen, um mir das Leben nicht unnötig zu erschweren. Quiddelbach also schön rechts gefahren und dann musste ich noch fast vom Gas, damit er vorbei kommt. Habe dabei den Michael nicht gesehen, dass er die Lücke so schnell zufahren kann. Konnte mich dann auch nur mühsam wieder von…

  • Announcement RRVLN Classics 2023

    ghostyboy - - Announcements

    Beitrag

    Servus zusammen, wollte mal anfragen, ob der Opel 2x vergeben werden kann. Bin ein kleiner Fanboy der Marke und würde gerne mit dem Auto starten. Gruß Laurenz

  • Ankündigung RRVLN 2022

    ghostyboy - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Muss Leider für den Letzten Lauf absagen. Gratuliere Fabian Jeroschewski zum Gewinn der GT4 Meisterschaft. Gruss Laurenz

  • Ankündigung RRVLN 2022

    ghostyboy - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Servus zusammen, Leider habe ich den Start verpennt heute. Hatte mich gefreut auf den langen fight und wegen 12h Hockenheim und 12h Bathurst im stream das Event vergessen. Gruß Laurenz

  • Laurenz Sagmeister Opel Astra: 08m 43.879s

  • Ankündigung RRVLN 2022

    ghostyboy - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Resümee zu meinem Rennen mit dem KTM Qualy war ok. Start noch etwas gewöhnungsbedürftig. Habe vergessen den 1 Gang einzulegen daher der Verlust von einigen Plätzen. Dann hinter dem BMW festgesteckt wobei das Überholmanöver auf der Döttinger schon gut anzuschauen ist. Mit dem Ausritt vom Lotus Runde 1 habe ich nichts zu tun, er hat sich selbst weggedreht. Dann Boxenstopp und wie meistens ein Fehler meinerseits. Aeroschaden 0% im Hazenbach. In der Runde dann etwa 4sec verloren was mich veranlasste…