Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung

    RTC45 - - RRVGT Masters Season Three

    Beitrag

    Ich muß mich leider aus persönlichen Gründen von der RRVGT Masters Season Three abmelden. Ich wünsch Euch allen viel Spaß und Erfolg. Gruß Jürgen

  • Testrennen am kommenden Mittwoch: Benötige ich ein Passwort? Wenn ja, wo finde ich das?

  • Langstrecken Funevent bei der RRVGT!!

    RTC45 - - Events

    Beitrag

    muss mich leider abmelden

  • Hallo aus dem Rheinland

    RTC45 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von rallye_as: „auch von mir ein herzlich willkommen. Wir Rheinländer müssen ja zusammen halten. Gruß Ralle “ "Freistaat Rheinland" Gruß zurück

  • Hallo aus dem Rheinland

    RTC45 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von EireGreen: „Hallo Jürgen,... ich grüße dich. Herzlich willkommen im "Club". forum.rrvgt.de/index.php?attac…6ef4d78bb14bf536414c027b7 “ Danke Dir und Gruß zurück

  • Hallo aus dem Rheinland

    RTC45 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „ Unsere "Seniorenabteilung" ist gut gefüllt und endet jenseits der 69 da gehör ich doch glatt zum Vorstand , morgen mal den Rollator anwirft Danke für die Info, Dieter “

  • Hallo aus dem Rheinland

    RTC45 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ich wohne in der Römerstadt Zülpich am Rande der Eifel (ca 50 km südwestlich von Köln), fahre seit 12 Jahren Simracing, angefangen mit Race 07, später dann GTL, Assetto Corsa und Projekt Cars. Seit 2015 auch iRacing, am Anfang eher gelegentlich, seit 2 Jahren überwiegend. War längere Zeit auch als Admin unterwegs. Bin sicherlich der Älteste im Feld, kann aber noch recht gut mithalten. Mitglied im Team "1893 iRacing Team". Wir fahren regelmäßig Langstrecke auf dem Dallara P217 LMP2 Multiclass-Ren…