Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Masters Season 9

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    die haben server probleme, kann mich auch nicht einloggen

  • Dirt Masters Season 9

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    ich nutze meisten auch die setups vom rallye technical... fahr auf CSW2.5 mit 350mm Lenkrad Heusinkveld Pro Pedals 49" Widescreen

  • Dirt Masters Season 9

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Grüße, Sehr geile Meisterschaft... Skoda und E30 werden wohl meine KFZ´s werden Allen Viel Spaß

  • Dirt Masters #8

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Grüße, stimme da soweit Malte zu nur das ich 6 stages was wenig finde 9-10 schon... was die fahrzeugklasse angeht... alles außer frontkratzer^^

  • Dirt Masters #8

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Moin, wiedermal eine top Meisterschaft immer wieder gerne dabei ... Der Speed dieses mal war nochmal höher... Glückwunsch an scrubber155... echt krasse pace.. Freu mich auf die nächste p.s. evtl. nochmal eine mischung aus 4wd und rwd

  • Dirt Masters #8

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Grüßt euch, sehr geile Meisterschaft... Freu mioch schon ordentlich quer zufahren

  • Dirt Masters Season 7

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Grüßt euch, bin diese season nach meienr Verletzung auch wieder halbwegs dabei Bis auf Frontkratzer eig. alles in ordnung... H2 und H3 wäre der hit

  • Dirt Masters Season 6

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Grüßt euch, Puh was eine Meisterschaft Hat viel Spaß gemacht und auch die Strecken Verteilung top Vielen Dank an den Veranstalter und alle Teilnehmer.. Hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison wieder Glückwunsch ans restliche Podium und alle die bis zum Ende durchgehalten haben. Gruß Mr. Trip *Haze (gt-rennserien.de)

  • Dirt Masters Season 6

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Was eine Rallye Respekt an Minoltapolo und alle die ins Ziel gekommen sind

  • Dirt Masters Season 6

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Alles kla, danke...

  • Dirt Masters Season 6

    MrTripHaze - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hey, kurze Frage wie ist das mit Fahrzeugwechsel in der laufenden Saison? Anfang der Saison wurde mir gesagt das pro Klasse nur ein Fahrzeug genutzt werden kann... Wie verhält sich das den? Der ein oder andere hat gewechselt... Gruß Mr. Trip