Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Masters #8

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Freue mich sehr drauf, der Datsun ist zwar nicht schnell aber mal sehen wo ich lande

  • Dirt Masters Season 7

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Wow! Ich hab es mal geschafft den Vizetitel zu holen Dankeschön! Ist schon eine Dirt Masters 8 geplant? Grüße aus Neustadt an der Weinstraße

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Der Rally USA bericht von meinem Fahrzeug ist online simracerreport.com/galaxy-forc…n-usa-zurueck-in-der-spur

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Zitat von Robin243: „Nabend, mal ne doofe frage... wofür ist eigentlich der shakedown gut wenn er in die zeit einfließt? “ Moin Robin, der Shakedown ist im Grunde um ein bischen warm zu laufen und für die Spezis um noch ein wenig am Setup zu schrauben. Deshalb auch immer eine kurze Etappe. Die 10 Testfahrmöglichkeiten auf 500m der Strecke sind da etwas dürftig, zumal man während der Tests nicht reparieren kann “ Ja, aber warum fließt der in die Zeit ein?

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Nabend, mal ne doofe frage... wofür ist eigentlich der shakedown gut wenn er in die zeit einfließt?

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Ja, deine Punkte bleiben natürlich..... Mit altem Namen neu registriert? “ Ja, genau

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hi, mal ne doofe frage...warum auch immer wurde mein account bei codemasters gelöscht...bin jetzt wieder registriert. Da die Wertung hier über das RRVGT forum läuft behalte ich meine bisher gesammelten Zähler oder? Gruß Robin

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Petrolic: „Wir haben einen Rallye Bericht unserer 5 fahrer geschrieben.Vielleicht interessiert es jemanden.falls das hier unerwünscht ist bitte löschen. peaklinems.de/news/hawkes-bay-die-saison-beginnt “ Nice, von mir gibt es auch einen Bericht simracerreport.com/galaxy-forc…bei-der-neuseeland-rallye

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Petrolic: „Kann es sein,dass die Service Punkte bei den Etappen nicht passen?Konnte vorhin erst nach der 7. Etappe reparieren und Reifen wechseln. “ Das liegt daran das die erste der Shakedown ist, heißt Etappe 6 ist in Dirt als 07 gekennzeichnet

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    ah ok, dankeschön:)

  • Dirt Masters Season 6

    Robin243 - - Dirt Serie

    Beitrag

    Servus, Wann und wo werden eigentlich die Ergebnisse veröffentlicht? Gruß Robin