Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Masters Season 6

    Petrolic - - Dirt Serie

    Beitrag

    Wow das war echt mega.ich fand die schnellen Abschnitte echt nice Unser Bericht der 2.Runde peaklinems.de/news/zu-gast-im-schotterland

  • Dirt Masters Season 6

    Petrolic - - Dirt Serie

    Beitrag

    Wir haben einen Rallye Bericht unserer 5 fahrer geschrieben.Vielleicht interessiert es jemanden.falls das hier unerwünscht ist bitte löschen. peaklinems.de/news/hawkes-bay-die-saison-beginnt

  • Dirt Masters Season 6

    Petrolic - - Dirt Serie

    Beitrag

    Super vielen Dank euch

  • Dirt Masters Season 6

    Petrolic - - Dirt Serie

    Beitrag

    moin Leute Hab mal ne frage bzgl. Reifenschaden. Wenn man einen Reifenschaden hat,muss man die Taste für "Reparaturen am Straßenrand durchführen" drücken oder ist das ne andere Taste?

  • Dirt Masters Season 6

    Petrolic - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Robin243: „Zitat von Petrolic: „Kann es sein,dass die Service Punkte bei den Etappen nicht passen?Konnte vorhin erst nach der 7. Etappe reparieren und Reifen wechseln. “ Das liegt daran das die erste der Shakedown ist, heißt Etappe 6 ist in Dirt als 07 gekennzeichnet “ Ah okay danke für die info

  • Dirt Masters Season 6

    Petrolic - - Dirt Serie

    Beitrag

    Kann es sein,dass die Service Punkte bei den Etappen nicht passen?Konnte vorhin erst nach der 7. Etappe reparieren und Reifen wechseln.

  • Dirt Masters Season 6

    Petrolic - - Dirt Serie

    Beitrag

    Besten Dank Werde ich morgen mal probieren

  • Dirt Masters Season 6

    Petrolic - - Dirt Serie

    Beitrag

    Nabend zusammen‍♂️ich bin neu bei dirt und es ist meine erste Saison hier.nornalerweise bin ich nur bei iRacing unterwegs aber durch meine Teamkollegen bin ich auf diese Serie gekommen. Muss mich noch an das Auto und überhaupt an Dirt gewöhnen aber ich finde auch,dass der c4 in langsamen Kurven untersteuert. Hat jemand nen setup Tipp?