Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Servus aus Österreich

    NicolasAumero - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Montifero: „Auch von mir hier, der schönen Wörthersee Umgebung, herzlich willkommen! Schöne Grüße aus Kärnten “ Hallo Montifero, herzlichen Dank! Schöne Grüße aus dem Rosental auf die andere Seite des Wörthersee.

  • Servus aus Österreich

    NicolasAumero - - Vorstellungen

    Beitrag

    Vielen herzlichen Dank! ACC ist bei mir erstmal raus. Das Ding crasht seit Neuestem mit einem UE4 Fatal Error und lässt sich nicht mehr starten. Hab die Grütze jetzt deinstalliert. Meine zwei Teamkollegen und ich sind derzeit eigentlich ausschließlich in iRacing unterwegs und freuen uns auf den Langstreckenpokal.

  • Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Langstreckenpokal. Wir (mein zwei Teamkollegen und ich) würden gerne am Langstreckenpokal teilnehmen. Zur Zeit fahren wir als Team die VRS 3h Endurance. Wir sind noch nie hier bei RRVGT gefahren. - Müssen alle Teammitglieder hier registriert sein, die im Team fahren, oder reicht es, wenn ich als "Teamchef" hier aktiv bin? - Wie läuft das mit der Sichtung für neue Fahrer aus? - Wenn wir uns zu dritt als Team anmelden, müssen dann immer alle drei Fahrer…

  • Servus aus Österreich

    NicolasAumero - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin schon ein Weilchen hier registriert und stiller Mitleser. Möchte jetzt aber mal meine Vorstellung nachholen. Ich bin Niko, zarte 43 Jahre jung, gebürtig aus der Nähe von Frankfurt am Main und lebe seit 12 Jahren in Österreich in der Nähe vom Wörthersee. Ich bin, wie vielleicht einige andere auch, im Zuge der Pandemie zum SimRacing gekommen. Angefangen mit AC und ACC hab ich dann recht bald Schritt zu iRacing gewagt und fahre dort hauptsächlich GT3 und Cup Porsche. Zusammen mi…