Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Nordschleife

    Nick te Bries - - Setups

    Beitrag

    Anhand deines Setups konnte ich das ein oder andere besser verstehen, sodass ich mein eigenes weiterentwickeln kann und 3 bis 4 sec. an Zeit gefunden habe. Beim Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob ich eher in die weichere Richtung nach rechts oder eher in die harte Richtung nach links gehen sollte. Aber da werde ich noch dran arbeiten und von mir hören lassen. Meine aktuelle Zeit liegt bei 8:02,700 auf der VLN. Wo ich unbedingt dran arbeiten muss ist der erste sector, wo mir noch s…

  • Nordschleife

    Nick te Bries - - Setups

    Beitrag

    Vielen Dank, da kann ich dann vom Standardsetup zu deinem vllt einige Dinge besser einordnen bzw verstehen. Daumen hoch Danke nochmal

  • Nordschleife

    Nick te Bries - - Setups

    Beitrag

    Hallo Werte Racer, ich bin so ziemlich neu was r3e angeht, habe aber mit meinem Lieblingsfahrzeug schon Stunden auf der NOS verbracht und habe eine klitzekleine Bitte. Ich suche jemand der mir vllt ein Setup für einen Audi R8 LMS Evo für die NOS zur Verfügung stellen kann, ich selbst habe soviel Ahnung von setupbau wie Homer Simpson vom Arbeiten. Vllt kann mir dort jemand unter die Arme greifen. Neulich habe ich ein NOS Rennen auf Youtube gesehen von FUN Racer League mit einem AMG und einem Audi…