Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • AWC Weihnachtsfeier

    Torsten Hoehne - - After Work Cup

    Beitrag

    Ich muss mich leider abmelden ... hab mich so gefreut mein Debüt bei RRVGT bei diesem Event zu geben. Das reale Leben macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung. Allen die teilnehmen ganz viel Spaß Beste Grüße Torsten

  • AWC Weihnachtsfeier

    Torsten Hoehne - - After Work Cup

    Beitrag

    Bin ich gern dabei .... wie lautet das BookingPasswort in der RaceApp? Edit sagt ... wir sind angemeldet ...

  • Neuzugang aus dem Emsland

    Torsten Hoehne - - Vorstellungen

    Beitrag

    Kurz überlegt ... neee ich bin auch nicht aus dem Emsland.

  • Hallo zusammen aus Berlin

    Torsten Hoehne - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo und Guten Abend in die Runde, nachdem ich immer mal wieder auf dem Nordschleifenserver der RRVGT meine Runden drehe, hab ich mir gedacht ich schau mir den Haufen mal näher an. Nicht nur auf den ersten Blick eine sehr aktive Community, … gefällt mir. Ein paar Zeilen zu mir … ich heiße Torsten, bin 51 Jahre alt und bin einer der letzten Ureinwohner Berlins. Seit es Computer gibt, waren Rennspiele immer meins … dann über Toca, CMrae etc. auf der Playstation, irgendwann mit meinem ersten Lenkr…