Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abschlußevent am 19.12

    henry-138 - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Moin zusammen✌️. Auch wenn ich nur 3 Rennen mitgefahren bin. Hat es mir schon riesigen Spaß gemacht. Die Rennen waren super fair und ich habe schon echt viel gelernt. Danke an die Orga und alle Mitfahrer! Ich würde eine Multiklasse am 19.12 sehr cool finden. Richte mich aber an Euch.

  • Lauf 4 - 05.11.2021 Hockenheim Grand Prix

    henry-138 - - Race Talk

    Beitrag

    Danke Jungs für das faire Rennen. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch. Gratulation nochmal ans Podium, starke Leistung . Großen Respekt an alle Fahrer. Besonders der Kampf mit Udo und Lars hat mir besonders Spaß gemacht. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ✌️. Gruß Hendrik

  • Neuzugang aus dem Emsland

    henry-138 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin, mein Name ist Hendrik und ich komme aus dem Emsland. Bin absoluter Neuling was Raceroom und PC zocken angeht. Bin sonst nur auf der PS4 unterwegs gewesen (Gran Turismo Sport). Wollte nun den nächsten Schritt machen und bin nun hier im Rookie Cup unterwegs. Interessiere mich natürlich auch im Real Life für Motorsport (DTM, VLN,…). Ich hoffe auf faire Rennen und viel Spaß miteinander. Gruß Hendrik✌️